[Sammelthread] Portal 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fände es ganz angenehm, wenn diese Spielchen von Valve endlich ein Ende hätten. :d
 
Vielleicht läuft die Kartoffelenergie so lange rückwärts und wenn sie auf 0 steht, kann man Portal 2 spielen. DAS wäre wäre es ja :banana:
 
Also...

Die Kartoffeln laufen runter, weil es so ne Art Übertaktung darstellen soll. Dadurch füllen sich die Balken aller Spiele schneller. Wenn die Kartoffeln alle sind, sollte es eigentlich soweit sein... abwarten. ;)

Dass statt "ZERO" jetzt "NINE" da steht, hat damit zu tun, dass es 9 Spieler gibt, die Portal 2 jetzt schon spielen können. Keine Ahnung, wie die ausgewählt wurden.

Achja... Das Bild von StanGe: :lol: :lol: :lol: made my day !!!
 
Hat noch wer Kartoffeln?

attachment.php
 
Dito. Da würd ich lieber noch ne Woche länger warten, als diese Spiele zu spielen, die da dabei waren. Und ich freue mich auch sehr auf Portal 2, so ists nicht, extra nochmal Portal 1 und Pre-Lude durchgespielt die Tage, aber diese Indie Games... Ne Danke :d
 
da kann ich nur sagen, da verpasst du was. sind fast alles top games, die den preis echt wert sind. kauf mit mittlerweile mehr indies als AAA titel, denn dort bekommt man noch qualität und frische ideen geliefert. und wenn man es hart interpretiert hat valve zum indie zoggen aufgerufen bzw indietage eingeführt mit dem ganzen ARG. klasse an der stelle.
 
Noch 30min Jungs! =D

Edit: Pünktlich bei 00:00:00 brach die Website kurz zusammen xD
Jetzt decrypted gerade Portal 2 und ich bin die nächsten Stunden/Tage nicht ansprechbar! Viel Spaß allen anderen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Habe aber auch kein Spiel aus dem Sack. :(
:shake:


Dito. Da würd ich lieber noch ne Woche länger warten, als diese Spiele zu spielen, die da dabei waren. Und ich freue mich auch sehr auf Portal 2, so ists nicht, extra nochmal Portal 1 und Pre-Lude durchgespielt die Tage, aber diese Indie Games... Ne Danke :d

Ach schon alleine Amnesia hat mehr drauf als DeadSpace 1+2 zusammen (Atmo )
Und was soll so schlecht sein an denn Indie Games ? Weil nicht Bioware drauf steht ? Weil das P/L past ? :rolleyes:


Noch 30min Jungs! =D

Edit: Pünktlich bei 00:00:00 brach die Website kurz zusammen xD
Jetzt decrypted gerade Portal 2 und ich bin die nächsten Stunden/Tage nicht ansprechbar! Viel Spaß allen anderen :)
:love: Entweder bist du Millionär oder H4.. anders kann ich mir nicht erklären wie man die Zeit dazu hat, damit man @ Dienstag Früh, Portal 2 zockt :d
 
achja stimmt :(

Wie ich noch Schüler war hab ich zwar noch nicht um 06:00 am PC gezockt, aber Zeiten ändern sich :d
 
Und andere haben diese Woche Urlaub. :d


portal21237pd.jpg


:motz:
 
Auch wenn man arbeitet (und z.B. nicht mehr studiert), wäre das eine Prima Gelegenheit sich einen Tag freizunehmen ;)

Ersteindruck:

+ Atmosphäre und british english <3
+ Schön was Valve aus der Source Engine rausgeholt hat, hinsichtlich der Grafik

- Sensitivity fühlt sich unpräzise und komsich an, im Vergleich zu anderen Source Spielen. Hab sie zwar optimiert und es passt nun halbwegs, aber die Default Einstellung war horrible.
- F-Taste für Quicksave und Quickload gingen erst ab Chamber6? Davor waren sie definitiv tot und haben null reagiert.

Mal weiter spielen...

Time to reuinite with GlaDOS
 
F-Taste für Quicksave und Quickload gingen erst ab Chamber6? Davor waren sie definitiv tot und haben null reagiert
Kann ich nicht bestätigen. Die Atmosphäre ist in der Tat TOP, der deutsche Sprecher für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Humor kommt in den ersten Minuten dennoch nicht zu kurz. :d

Ein paar Testkammern kommen mir verdächtig bekannt vor. :asthanos:

portal2_12nr6.png
 
Kurze Frage:
Kann ich mir Portal 2 denn heute schon im Laden kaufen? Ich kaufe ungern Spiele digital, und der eigentlich Release Termin ist doch theoretisch erst am Donnerstag für Europa? Oder ist es überall jetzt schon erhältlich?
 
Einige Läden haben es bereits im Verkaufsraum ausgelegt.

Testkammer #8: "Dieser Test bedarf einer Erklärung. Hier die Schnellversion: ":haha:
 
kurzes Zwischenfazit:

Wahnsinn! Von Enttäuschung oder Ernüchterung (nach dem riesen Hype) keine Spur!
Das Spiel ist einfach riesig und bietet eine sehr dichte Atmosphäre.
Ich bin jetzt im SP knapp 4h unterwegs gewesen (bin ein Spieler der schnelleren Sorte) und habe das Gefühl, dass da noch einiges kommt. Ein Ende ist bisher jedenfalls nicht in Sicht. :)

FOLGENDES NUR LESEN, WENN IHR SCHON SEHR WEIT ODER GAR DURCH SEID!!!
Irgendwie hatte ich heute morgen nachm Aufstehen direkt den Gedanken, dass man sich in Portal 2 evtl mit GLaDOS verbündet und siehe da... :bigok:
Wheatley hätte ich das aber echt nicht zugetraut. :( Im Endeffekt scheint es aber eher an dem Körper zu liegen. Der scheint ja die "Aufsätze" (erst GLaDOS, dann Wheatley) zu verseuchen oder so... ka...

Ich werd erstmal was futtern und danach gehts weiter. :)

Viel Spaß noch allen anderen hier, die auch schon fleißig am rätseln sind. :wink:
 
Amazon.uk verschickt Portal 2 wohl erst morgen. :(
Hoffentlich kommt das dann bis Samstag hier an.
 
- Mini Spoier - (wenn ihr sehr empfindlich seid dann nicht weiterlesen)

Overclocker
Complete Test Chamber 10 in 70 seconds

Mist, an dem Achievment bin ich wohl schon vorbei gerauscht.

Ist das in der ersten oder zweiten Chamber Nummer 10? ^^
 
Aaaah, ich will es auch kaufen, hab aber momentan nicht das Geld übrig dafür.

Allein schon wegen Wheatley! *-*
 
valvespiele kannst du normalerweise in jeder verfuegbaren sprache spielen, matrox.


hab nach 40 minuten kapitel 1 nun durch.
find diese animierten maennchen toll. (im zweiten level des zweiten kapitel an der wand, wie sie mit dem buerostuehl unterm laser herfahren hehe).

aber nun werd ich doch raus in die sonne. zeit zum spielen hat man danach ja noch genug. ;)

und ja, spass macht das spiel wirklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh