Und jetzt läuft die Kartoffelenergie rückwärts?!
Test-Subjects: Nine?
Häää
Test-Subjects: Nine?
Häää
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass statt "ZERO" jetzt "NINE" da steht, hat damit zu tun, dass es 9 Spieler gibt, die Portal 2 jetzt schon spielen können. Keine Ahnung, wie die ausgewählt wurden.
Nein. Habe aber auch kein Spiel aus dem Sack.Hat noch wer Kartoffeln?
Nein. Habe aber auch kein Spiel aus dem Sack.
Dito. Da würd ich lieber noch ne Woche länger warten, als diese Spiele zu spielen, die da dabei waren. Und ich freue mich auch sehr auf Portal 2, so ists nicht, extra nochmal Portal 1 und Pre-Lude durchgespielt die Tage, aber diese Indie Games... Ne Danke
Entweder bist du Millionär oder H4.. anders kann ich mir nicht erklären wie man die Zeit dazu hat, damit man @ Dienstag Früh, Portal 2 zocktNoch 30min Jungs! =D
Edit: Pünktlich bei 00:00:00 brach die Website kurz zusammen xD
Jetzt decrypted gerade Portal 2 und ich bin die nächsten Stunden/Tage nicht ansprechbar! Viel Spaß allen anderen
Kann ich nicht bestätigen. Die Atmosphäre ist in der Tat TOP, der deutsche Sprecher für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Humor kommt in den ersten Minuten dennoch nicht zu kurz.F-Taste für Quicksave und Quickload gingen erst ab Chamber6? Davor waren sie definitiv tot und haben null reagiert
Overclocker
Complete Test Chamber 10 in 70 seconds
Sag dann mal bitte bescheid ob es sich auf Deutsch einstellen läßtAmazon.uk verschickt Portal 2 wohl erst morgen.
Hoffentlich kommt das dann bis Samstag hier an.
Sag dann mal bitte bescheid ob es sich auf Deutsch einstellen läßt
Waaaaahhhh... warte noch auf meinen key von gamekeys *GRRR*
Also mich nervt der Kerl eher. Obwohl.. ein paar gute Gags waren bislang schon dabei.Allein schon wegen Wheatley! *-*