[Sammelthread] Portal 2

Ich hör ihm alleine schon wegen seines britischen Akzents so gerne zu. :)
Wobei mir seine erste Stimme bei dem ersten Video damals noch besser gefallen hat. War aber wohl zu british für Valve. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hör ihm alleine schon wegen seines britischen Akzents so gerne zu. :)
Ich werde auch auf englische Sprachausgabe umstellen. Eindeutig besser.

Eben kurz die Kampagne unterbrochen und in den Multiplayer reingeschaut - GENIAL. Witzig, komplex, fordernd, motivierend. Einfach alles. :bigok:
Es sollte aber ein Koop-Partner sein, den man zumindest ansatzweise auch persönlich kennt. Ich muss zurück ins Spiel! :d
 
Ich hoffe das der Rus Key von gamekeys auf Deutsch umstellbar ist weil sonst bekommt mein Kumpel nen Ausraster :fresse:

Viel Spaß euch allen beim zocken
 
Wieso nicht auf Steam gekauft ?!

Achja genau, sonst würd ja denn Entwickler das Geld zugute kommen, und da das sowieso shice ist lieber an ihrgend ne unseriöse Firma :rolleyes:

49€ für nen PC Spiel? Valve bekommt 100% (bis auf Steuern) des Preises über Steam und er ist trotzdem dort am höchsten! Warum sich also abzocken lassen und nicht lieber dort kaufen, wo es günstiger ist?
 
Verstehe es auch nicht warum Steam die Spiele so viel teurer macht, selbst bei Amazon bekommt man es für 43 € mit Verpackung + Überführungskosten vom Presswerk etc.. Normalerweise müsste das Game bei Steam 35€ kosten wen man die kosten abzieht die Steam nicht hat!
 
Ja, die Preis im Steamstore sind schon an der Grenze zur Abzocke angesiedelt. Deshalb kaufe ich außer Schnäppchen wie z. B. bei Weekenddeals nie bei Steam ein.
Die Plattform Steam finde ich ganz gut, aber leider nicht die Preise.
 
Weil die ihre ganzen Server-Farmen bezahlen müssen!
Klar das es dort teurer ist als bei einem nicht Steam Spiel, da andere Spiele ein "paar" MP Server hat, 0 mit Steam zu vergleichen, so schätz ich das zumindest ein.
 
Sodele... ich berichte mal wieder was zum eigentlichen Thema: Portal 2 :p

Ich habe gerade den Abspann gesehen (nach ca. 5,5h) und muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat!
Allein der Singleplayer hat meine persönlichen Erwartungen, die auch nicht gerade niedrig waren, sogar noch übertroffen. Einfach wahnsinn! Vor allem der Endfight hat mir sehr gut gefallen.
Die 5,5h sind aber auch nur deswegen zustande gekommen, weil ich im allgemeinen ein recht schneller Spieler bin. Es gab vllt 1 oder 2 Stellen an denen ich mal 2min überlegen musste. Ansonsten sind mir die Lösungen immer recht schnell eingefallen.
Mag vielleicht ein wenig arrogant klingen, ist aber nunmal so. Tut mir Leid. :fresse:
 
Habe auch das Gefühl, dass die Testkammern ruhig etwas komplexer hätten ausfallen dürfen.
Einen kleinen Hirnknoten hatte ich nur in der frisch renovierten Kammer. :d
 
So... wer hat Lust auf Coop? :d
Für die Kommunikation hätte ich Skype und/oder TS im Angebot.
 
Weiß jemand, was das gute Stück bei Saturn o.ä. kostet?
 
von 44 war die rede.
 
Verstehe die Steam Politik auch nicht immer bzgl. der Preise, aber die Serverfarmen spielen sicher auch ne Rolle, sowie der Zugriff auf alle eure Games 24/7 ohne auch nur eine CD/DVD einlegen zu müssen.

Aber man konnte es bei den 2 Aktionen ja auch für 44€ bzw. 39,99€ erwerben bei Steam, das deckt sich doch ung. mit dem Amazon Preis.

/Ontopic: Chapter 5 done, jetzt erstmal Pause bis heute Abend. Bisher TOP, kreative Levels, super Atmosphäre und kein Stück Langeweile.
 
Atm spielen es 54.000 Leute :fresse2:
 
Ich denke Steam Läst denn Preis einfach immer auf Standard und senkt in nur bei Deals.

49€ für nen PC Spiel?
Hui schon alleine wenn du "nur" 1 000€ Netto Verdienst sind die 50€ gerade mal 1/20 davon. Und ich gehe einfach mal davon aus, bevor du auf Gamekeys.biz kaufst kannst du es auch runterladen.. wird sich unterm Strich egal bleiben :)
 
Hat denn hier niemand Lust auf Coop?
Die zufälligen Mitspieler, die ich zugewiesen bekomme nerven alle entweder mit ihrem Micro oder sie raffen das Spiel überhaupt nicht. :wall:
 
Würd ja mitmachen, aber Steam prüft die Daten jetzt schon zum 3ten mal...
 
bin jetzt bei chapter 3. macht total spass wie schon der erste teil. valve hat wieder ein meisterwerk abgefeuert
 
Bin durch. Semesterferien ftw :fresse:

Fazit: Portal 2 ist um einiges abgedrehter als Teil 1 und um vielfaches länger. Stellenweise zu einfach, selbst die komplizierten Stellen sind meist sehr ähnlich. Kann man auf eine Wand ein Portal schießen, ist sie in 80% der Fälle auch wichtig.
Nichts desto trotz das beste Spiel, das ich bisher gespielt habe, nicht zu leicht, nicht frustrierend und eine gehörige Portion Schwarzen Humors.
Das Ende war aber dann wieder fast ein bisschen schwach, auch der Song wird sicher nicht den Kultstatus erreichen, aber
I'm in space!

Humor 10/10
Gameplay 10/10
Story 10/10
Wahnsinn Muhahahahahahaha/10

Jetzt mach ich mir erstmal Kartoffelsuppe ;)
 
So nach 4,9 Std bin ich auch durch.

Einfach nur genial. Am besten fand ich den Anfang von Chapter 9.

Kann mich den Bewertung von Soylent nur anschließen. Einfach ein tolles spiel, könnte zwar teilweise etwas schwieriger sein....

So und heut abend mal den Coop teil testen.
 
seh ich das richtig, man kann im shop für insgesammt rund 85 euro irgendwelche mützen, taunts, oder andere "klamotten" kaufen ? das ist echt ma krass... aber naja is ja valve, also isses ja doch.. cool und innovativ :rolleyes:
 
So. Gerade eine richtig gute Runde Coop mit dem Hernn sL gezockt.
Verdammt, macht das Spaß!

Nochmals besten Dank für das tolle Zusammenspiel! :wink:
 
Kann ich nur bestätigen. Verdammt spaßig und teilweise knifflig. Ab Donnerstag Abend wäre ich bereit für die nächsten Kammern. :asthanos:

Aber bitte nie wieder die Lichtbrücken-Kampagne. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh