[Sammelthread] Portal 2

Sicherlich kann man aus dem Code so manche Schlüsse ziehen, aber ob Valve sich wirklich dazu entschließt Portal 2 für die Pre-Loader früher zu releasen?

Das wäre ein riesen großer Anreiz für die Leute, die es noch nicht vorbestellt haben. Wenn es so kommt, ist mein WE gerettet :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade dass man bei der PS3-Version nicht mit der dazugehörigen PC-Version gleichzeitig spielen kann, sonst hätte ich mir wohl die gekauft und mit meinem Bruder zusammen gespielt.
 
Schade dass man bei der PS3-Version nicht mit der dazugehörigen PC-Version gleichzeitig spielen kann
:confused:

Meinem Wissensstand nach geht das, da die PS3-Fassung mit Steamworks kommt. Mit der 360 soll plattformübergreifendes Spielen nicht möglich sein.
 
was auch verstaendlich ist. denn man kauft ja ein spiel. und man kann nur auf einem system gleichzeitig spielen. wie mit einem steamaccount auf zwei pcs..
seid lieber froh, dass ihr ueberhaupt was kriegt. das spiel auf ner konsole find ich sowieso ne schande..
 
Der Countdown zählt nicht zum Release runter, sondern zu dem "Final Test". Erst wenn der von der Community bestanden wurde, kommt es zum vorzeitigen Release.

Getreu der Theorie, dass diese "Kartoffel Aktion" wie folgt zu interpretieren ist:

Man kann aus Kartoffeln Strom gewinnen, vielleicht erinnern sich manche an ein Schulexperiment. Wenn man jetzt viele Kartoffeln sammelt, kann man genug Strom erzeugen um GLaDOS zu versorgen.
Die Theorie ist so bescheuert, dass sie zum Spiel passen würde.

Ich hoffe ja auch keinen vorzeitigen Release über Steam, da ich das Spiel auf einer DVD haben will und die gibt's trotzdem erst nächste Woche :fresse:
 
also wer bisher nix vom arg mitbekommen hat, schläft wahrscheinlich vorm monitor :d die ganze community ist hibbelig und voller energie, das rätsel von valve zu lösen. was als belohnung wartet, da wird noch gemunkelt. viele denken, dass es sich um einen vorgezogenen release von portal 2 handelt.
 
Ich glaub das war so gemeint, einer spielt am PC einer an der PS3 mit dem selben key

Jo war so gemeint. War mir eigentlich klar, dass es nicht funktionieren wird, aber wäre doch nett gewesen :fresse:. So hätt ich dann die PS3-Version gekauft.
Will schon lieber Koop am PC spielen und nicht im Splitscreen an der PS3, aber dann müssen wir es halt zweimal kaufen. Kann mir halt auch nur schwer vorstellen, dass es gut funktioniert mit einem Controller im Sprung schnell Portale neu zu setzen.
 
alle shooter sind mist auf konsolen.
brauchst es doch nicht zwei mal kaufen. DU darfst damit doch auf beiden systemen spielen. nur nicht gleichzeitig.
und auch so ist das doch nett von valve.
ich koennt mir wohl nicht so recht vorstellen, dass ea oder activision sowas macht. ;)


apropos arg: kennt einer den mod fuer half life 1? ;)
 
alle shooter sind mist auf konsolen.
brauchst es doch nicht zwei mal kaufen. DU darfst damit doch auf beiden systemen spielen. nur nicht gleichzeitig.
und auch so ist das doch nett von valve.
ich koennt mir wohl nicht so recht vorstellen, dass ea oder activision sowas macht. ;)


apropos arg: kennt einer den mod fuer half life 1? ;)

Klar können wir es auf beiden Systemen spielen, aber halt nicht im Koop.
Bei EA kann man Spiele i.d.R. auch auf bis zu fünf PCs installieren. Haben wir bei Crysis 2 letztens auch gemacht. Konnten auch problemlos gleichzeitig den SP spielen, mein Bruder hat aber glaub ich den Login immer übersprungen.
 
So, Preload läuft.
:banana:
 
das ist ja NOCH mieser, dead eye!

ich meine auf mehreren plattformen! pc & ps3. ohne extrakosten.


sl, preload gibts doch schon 'lange'. ;)
 
Ich weiß, aber ich habe es mir erst heute Vormittag gekauft. :xmas:
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das erste Mal, dass ich ein Spiel "vorbestelle". Aber in dem Fall ist das Risiko eines Fehlkaufs nicht gegeben. :)


http://www.aperturescience.com/a/b/c/d/g/h/abcdgh/

Wäre schön, wenn es der vorgezogene Release wäre. ;)
 
Der Countdown zählt nicht zum Release runter, sondern zu dem "Final Test". Erst wenn der von der Community bestanden wurde, kommt es zum vorzeitigen Release.

Getreu der Theorie, dass diese "Kartoffel Aktion" wie folgt zu interpretieren ist:

Man kann aus Kartoffeln Strom gewinnen, vielleicht erinnern sich manche an ein Schulexperiment. Wenn man jetzt viele Kartoffeln sammelt, kann man genug Strom erzeugen um GLaDOS zu versorgen.
Die Theorie ist so bescheuert, dass sie zum Spiel passen würde.

Ich hoffe ja auch keinen vorzeitigen Release über Steam, da ich das Spiel auf einer DVD haben will und die gibt's trotzdem erst nächste Woche :fresse:

made my day! :lol:

Aber ich habe auch schon die Überlegung angestellt, dass es sich bei dem "finalen Test" um das Spiel selbst handeln könnte. Man ey, jetzt werde ich mit meinen 25 Jahren wieder wie ein kleines Kind und kann es kaum noch erwarten... Das schafft echt nur Valve! :d

Jetzt steht bei mir auch die Überlegung an, es (endlich) bei gamekeys.biz vorzubestellen. Ist halt günstig und Verpackung/DVD brauche ich nicht. Ist nur die Frage, ob die die Keys auch schon früher rausschicken, wenn der Release vorgezogen wird. :confused:
Andererseits habe ich aber im Moment auch nicht wirklich die Kohle, es bei Steam für 45/40€ zu kaufen. Ein verdammes Dilemma! :-[
 
Es ist wirklich Kartoffelenergie, ich werd nicht mehr...
 
Respekt an die Marketing-Abteilung. Die wissen, wie sie ihr Zeug loswerden. :d
 
wo steht das mit der Kartoffelenergie? Irgendwie bin ich blind
 
Geniale Aktion. Ich sitz hier und eifere dem Ende des Countdowns entgegen und freu mich sogar über das, was dann kam...

Now folding GLaDOS@home!! :d
 
Ich Hasse Glados, scheiß PC, läuft bestimmt mit Windows (ich mein (Gla)DOS?)^^

Klasse Aktion wollt jetzt eigentlich spielen und dann das, irgendwie wie ein Schlag ins Gesicht.
 
Mit so einer Aktion hatte ich auch nicht gerechnet :d

Aber ein vorzeitiger Release, so wie viele ihn für 18 Uhr vermutet hatten, traf doch nicht ein. Mal schauen was als nächstes kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei, drei spiele aus dem pack wuerden mich schon interessieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh