Posting with Style

hmm, könntest du die konfig vom laptop holen anstatt dem andern ?

ASUS A3L-5027P (Name vom Läppi)
Celeron M 370 (CPU)
512 MB Ram
60 GB HDD

natürlich ohne die sachen in klammern ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eis klar, das bekomme ich noch hin ;)

Ich lade jetzt schonmal die Jungle font runter und mache mich morgen an die arbeit.

Ich werd mir hier in der Firma jetzt einfach mal The Gimp und Paint.NET installieren. Mal sehen, vielleicht bekomm ich damit ja mal was zustande...

cu
FuNKeR

Im Moment leider schon. Ich komm privat zu gar nix mehr. Schaff es nicht mal, meine Wäsche zu waschen. Hab einfach zu viel zu tun. Wünschte, das würde sich bald wieder ändern, aber so gut sieht es nicht aus.

Was ist eigentlich mit WMDK und z1erer? Macht ihr (noch) was?

cu
FuNKeR

sieht gut aus, ich hätt ja auch schon längst ne schöne, wenn kalle mal was schaffen würde :fresse:

tigger schrieb:
sieht gut aus, ich hätt ja auch schon längst ne schöne, wenn kalle mal was schaffen würde :fresse:

Schick mir nochmal ne PM wie die aussehen soll, inclusive des Namen der Font. Dann hab ich sie bis zum Weekend fertig ;)

Kalle kannst du mir den Hintergrund transparent machen? Bitte pixelgenau .. :fresse:

ehapa-logo.gif

Danke Schön! :)

Allerdings, so ich mach jetzt das kurz von dagoduck und dann bastel ich ein paar für dich.

Aber dabei wollte ich doch meinen Vampyr auf lvl 35 bringen :d

€:

So von Dagoduck. Ich habe das .gif einfach in das .png format konvertiert. Mir scheint es so dass der BG bereits auf Transparent geschaltet war. Wenns nicht klappt, nochmal anschreiben :)

ehapa-logo.png

Zuletzt bearbeitet:
Hmm .. irgendwie wills nicht als Avatar .. siehst du .. :) Weisst du woran das liegt?

Dago, weiss ich leider nicht

@ Tigger, deine Signa ist fertig. Ein mal für den alten Style, und für den neuen Style. Ich habe bewusst auf Transparente .png verzichtet.

tigger_alterstyle.jpg

tigger_neuerstyle.jpg

Wie gesagt. Die .psd datei habe ich noch, also kann ich das ganze noch ändern. Aber bedenke, ich bin eher der, der Sachen schlicht hält :) Das hat meiner Meinung nach mehr Stil.

Hoffe sie gefallen Dir/Euch

danke kalle, gefallen mir sehr gut, gleich rein damit, am besten beide ;)

@ powerbar

danke, das wär mal ne idee, mach ich gleich

was heißt fast ? ;)

Neeeeeeiiinnn tigger! Her mit dem alten Avatar! Das ist doh deine Persönlichkeit .. also das würde ich mir nicht antun :(

;)

hast recht, sieht beschissen aus

oh schitt, ich hab den garnet gespeichert, schnell mal mein datenlager anschmeißen und suchen

edit: da isser wieder, hatte doch noch so 10 sicherungen :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh