Posting with Style

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, es gibt News! Ich hab endlich hier in der Firma einen neuen Rechner bekommen (P4 2,8 HT, 1 GB DDR2 RAM etc.) und auch Photoshop ist wieder auf meinem Rechner :d :banana:

Wer als aktuell noch eine neue Sig haben möchte, kann sich gerne wieder melden. Versprechen kann ich nix, da ich hier auch nicht dauernd Zeit habe, was zu machen, aber ich werde auf jeden Fall wieder damit anfangen :)

cu
FuNKeR

*meld**meld*meld*

so zihmlich egal wies aussieht!
am besten KEIN pink etc.!
so irgentwie rot silber oder wiess rot oder weiss.....blau!
irgentwas cooles!
sonst nur mien name drauf und wenn es passt mein sys!

Hi Hätte gerne auch eine Sig und passenden Ava...

Die Sig eher allgemein und der Ava auch... Farben eher so richtung schwarz Rot oder so... vielen dank schonmal :wink:

Danke. Aber den Ava hab ich ja nun schon ne Weile und ich bin inzwischen nicht mehr so angetan davon :fresse: Werd mich damit auch noch mal befassen.

Ich geh morgen frisch ans Werk mit den neuen Sigs :d

cu
FuNKeR

@ kalle

kannste mir meine sig bitte noch für 120 pixel höhe oder kleiner anpassen ? die andre ist zu hoch

just.KaLLe` schrieb:
Wie meinste? 120 Pixel niedriger?
nein, eine gesamthöhe von 120 oder kleiner, da dies das maximum laut signaturregeln ist

@ dago

hast du ne feuchte aussprache ? :fresse:

Und wieso hast du den Titel nun?

Heute war in der Firma die Hölle los! Hab leider nur Ansätze geschafft und mich dazu entschieden, das direkt mal nicht zu veröffentlichen :fresse:

cu
FuNKeR

Hallo
falls ihr, ohne aufdringlich zu werden ( :d) noch irgendwie, rein zufällig zeit/lust habt für mich was zu machen *meld*

Wär echt suuuper!

Vor allem Signatur, falls ihr bilder brauchts (vom board oder so wär ganz schön) einfach mail/pm.

Soll kein Auftrag sein, mehr so ein Wunsch. Ich finde es nämlich schon unfreundlich, wie manche einfach hier reinposten und sagen: Mach mir mal was, danke schonmal. Aber bitte schnell...

Ich werd sehen, was ich machen kann :) Aber die anderen gehen erst mal vor. Obwohl ich grade ne Idee hate, was man aus deinem Nick machen könnte ;)

Und danke für das Verständnis :d

cu
FuNKeR

Hi - hab mal ne Aufgabe für Kalle ;) Geht schell und schermzlos vorbei ..

Könntest du mir so eine Grafik machen? (Siehe Anhang)
Der Hintergrund sollte transparent sein! Kein weißer oder grauer Hintergrund (Wegen den Styles hier ) ;)

Die Schriftfarbe sollte:
RGB

Rot 89
Grün 103
Blau 255
Hex 5967FF

HSV

Farbton 235
Sättigung 65
Helligkeit 100
Alphakanal 255

.. haben. Ich denke jetzt ist es wohl recht leicht.

Die Schrift sollte auch F (Fett) sein und maximale Kantenglättung haben!

Ich danke euch mein Freunde :)

€: Ihr könnt ja die paar unbenutzen Pixel unten entfernen ;)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Sicher darfst du. Ich hab leider nicht mehr allzu viel geschafft. Hier in der Firma (ja, bin immer noch hier :d => Weihnachtsfeier) war diese Woche echt die Hölle los und ich bin auch echt froh, dass ich morgen ausschlafen kann und mein Bett ruft schon allmählich ;)

Nächste Woche geht es richtig los. Versprochen!

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh