Posting with Style

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die Anforderungen nicht zu hoch gesetzt werden, würde ich mich noch anbieten...

Ich habe aber ein etwas kaputten Geschmack, wie ich oft zu hören kriege. :fresse:

@manto:
Meinetwegen darfst du natürlich gerne was machen :) Je kaputter, desto besser :fresse:

Ich zieh etwas weiter in die Stadt. Liegt dann etwas zentraler. Ist schon n Unterschied, ob es ca. 25 oder nur noch 10 km Richtung Stadtmitte sind :d
Falls es jemandem was sagt: Ich zieh von Poppenbüttel nach Dulsberg :p

Also pfu: Wenn du mich mal besuchen willst, brauchst du nicht mehr so lange vom Hbf zu mir ;) Fällst quasi aus der U-Bahn direkt vor meine Haustür :fresse:

cu
FuNKeR

suche eine der ahnung davon hat:-->Grafik/Banners

da ich keine schimmer von grafiken hab und gerne ein richtigs banner für meine sig haben will,was NICHT gelöscht wird,weil die zu groß oder komisch ist...

nunja ich werde dem herren dann die bilder zu schicken..es geht um den CSD usw..

und wer was gegen den CSD hat bzw diese menschen soll schweigen:shot:

womit dann auch mal wieder der nötige push erledigt wäre ;)

*räusper*

passiert hier nochmal was?

ich könnte mal wieder ne frische Signatur gebrauchen
also falls jemand Lust und Zeit hat, bitte melden

Würde die Signatur noch den Forenregeln entsprechen (40kb max.), gut! ;)

@ neo-kain

hättest wenigstens nen guten Film nehmen können *duck* ;)

kleiner Scherz, V wie Vendetta ist cool :d

so richtig check ich das nicht wie das hier abläuft eine kurze erklärung in 2 sätzen wäre echt klasse;)

mfg

so, ich war auch mal wieder kreativ

die May von Club 3D gefällt mir :)

ich weiß, dass die Größe passt, hab extra nochmal nachgekuckt :p

aber leider hat irfanview keine Einstellung, um nen weichen Schatten außenrum zu zeichnen

Hab mir ne neue Sig gebastelt und meinen Ava etwas überarbeitet. Da man in der Regel ja nich einfach drauf angequatscht wird wollt ich einfach mal fragen was ihr davon haltet.

MFG

SinSilla

wiederbelebung :d

neue ava´s und sig´s braucht das land ;)

hab meiner avatar-console neues leben eingehaucht um vista compatible zu sein ;)

Meine neue ( und erste Bildsignatur ), in Photopaint 7 erstellt.

neues ava, nur weil covah mich wieder verleitet hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh