Das mit dem Ram vor dem Mod würd mich auch mal interessieren hab ich nie versucht...
Hätte mich jetzt auch interessiert.
haste denn kein Ein/Aus Schalter eingebaut? Für 24/7 braucht man den Mod ja nicht unbedingt?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit dem Ram vor dem Mod würd mich auch mal interessieren hab ich nie versucht...
ich hab die jetzt bei 1.27v stehen damit rennt sie super ~15200 im Vantango bei guten Temps und reicht mir wie gesagt.
krieg den vgpu messpnkt nicht fest lötsinn hält nicht !
zuppi wie hast du das gelöst ?
vmod bringt beim G200 kaum was, die Shader reagieren da kaum auf mehr Spannung, von dem her kann man es auch gleich sein lassen...
Zalman hat doch so weit ich weiß nach dem G80 keine neuen Kühlkörper mehr auf den Markt gebracht.
Auch wenn ich euch etwas unterbreche...weiß einer vielleicht, ob es eine Wakü von Zalman geben wird oder ob es da irgendwas neues zu gibt? Würde gerne alles von Zalman haben, da meine komplette PC Kühlung von Zalman ist.
versuch mal ~790/1512 ,ich bekomms nicht hin ,weder mit dem Riva noch mit dem eVGA ,mit nem Biosflash gings auch nicht ,sobald die da in den 3D Modus gegangen ist wars dunkel
vmod bringt beim G200 kaum was, die Shader reagieren da kaum auf mehr Spannung, von dem her kann man es auch gleich sein lassen...