Soulja Boy
Banned
hy hab zwar keine 280er aber findet ihr die maximalen stabilen taktraten von 780/1550/2500 bei der 260er sehr gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau Das ist mit dem neuen Treiber endlich geklärt, zum Glück! Hoffe daß ich bald die Zeit finde nochmal länger Crysis mit dem .89er zu zocken, um zu sehen ob der Speicher noch voll läuft.
Wird echt immer besser mit den Treibern, so schnelle Steigerungen und Verbesserungen hab ich sonst glaub noch nicht erlebt!
Gerade bei Crysis finde ich AA nicht unwichtig. Ich sehe selbst einen Unterschied zw. 1920x1200 + 2xAA und 8xAA. Bei "Shore" gibts schon einige, kritische Stellen, die ganz ohne AA einfach schrecklich aussehen.jo aber das traurige daran ist das die wenigsten merken das ab dem *41 die globalen Einstellungen nicht übernommen wurden,sondern nur was im Game profil steht.... soviel dazu ,wie erkenn ich AA ......
eigendlich sind so Karten für 70% der Käufer Perlen für die Säue
Einer meiner Kumpel ..muß immer dick und fett sein >SLI 280er ,>Frage >wie lüft das denn in Crysis mit 8xAA >Antwort> watt willste AA 2 Tür rechts ....weiste doch ...
Dafür gibt's ja zum Glück nhancer
Der wußte doch garnett was AA ist....Gerade bei Crysis finde ich AA nicht unwichtig. Ich sehe selbst einen Unterschied zw. 1920x1200 + 2xAA und 8xAA. Bei "Shore" gibts schon einige, kritische Stellen, die ganz ohne AA einfach schrecklich aussehen.
ja dicke
Hi,
ich hab meine Karte nun auch siet Montag, bis jetzt ist sie noch mit dem standard kühler ausgerüstet.
Komischerweise ist sie bei folgenden settings über eine Stunde noch immer ATI TOOL Stable 760/1292/1539. Auch Call of Duty 4 lief knapp 2 Stunden fehlerfrei, sebst der 3Dmark 06 lief durch, jedoch kackt crysis nach ca. 5 mins ab und ich bekomm ne fehlermeldung das der treiber nach einem fehler erfolgreich wiederhergestellt wurde.
Ich möchte mich auch noch recht herzlich beim threadersteller für das tolle review bedanken!
Außerdem hätte ich noch zwei Fragen im Screenie drunter ist der 3dmark 06 test mit den oben besagten settings, kann mir einer erklären warum ich mit der oced graka mit 177.89 nur 12860 3dmarks habe und ohne oc mit dem 177.41 ~13500 hab ?!? Dann wollte ich noch fragen warum meine Graka mit den Taktraten pfeift?!?
MFG: walsmi
Hi,
was für taktraten hattest du bei dem screenie von dir supercopa?!?
hmpf deine sm 2.0 score hab ich grade mal mit der oced taktrate der gtx 280 ... komisch
moin,
ich habe zwar kein quad aber für ein vergleich alle male wert, deine taktraten im verhältniss zu den ergebniss, ist schon seltsam.
siehe:http://www.abload.de/image.php?img=gtx280_4_1110.bmp
mfg
liegt vielleicht noch an meiner anderen hardware...
speicher, board usw....
Hinzugefügter Post:
ist aber auch klar, knapp 4ghz und karte aufgebohrt...
hoffe die graka hält noch lange...
yo, klar die karte läuft absolut stabiel, mit dem 177,83 geht sogar noch ein wenig mehr und die temp sind auch besser geworden load[2-3h crysis] temp. max 80°_lüfter 50%.
die cpu geht im idle via eist mit takt und spannung runter.
somit ist es für mich ein absolut 24/7 system!
mfg
Werte unter XP wie vom gezeigten Screen sind schlecht mit werten unter Vista zu vergleichen.
Der Quad @ 3,6 und die Oced 280GTX mit 17,XXK is doch ganz ok finde ich.
Die 18K unter XP mit nem Dual @ 3,9 sind auch OK sind aber kein Vergleichswert für das erste Ergebniss.
Hier sollte mal jemand gegenbenchen mit Vista der nen Quad @ 3,6 und die Oced 280GTX Werte nachstellen kann dann sind wir schlauer.