Master2004
Enthusiast
moin moin ist das Powerlink auch einzeln zu kaufen. Finde ich echt super
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hello XXXXX,
EVGA has received your request for Get your FREE* EVGA PowerLink™!.
You will receive an email notification when your request is approved with more details on how to pay for shipping.
Meine als qualifizierte 1080 wird bei der Auswahl der Anzahl der Powerlinks nicht mehr als qualifiziert gelistet... Rechnung ist schon lange hochgeladen und auch akzeptiert worden.
Du must bei der Region US auswählen, dann geht es. Bei mir war das selbe Problem.
Omg, danke!!! Hat geklappt.
@tougemike woran lag es bei dir? Musstest du auch oben rechts auf "Home (US)" umschalten?
Viele Grüße
Jan
(abgesehen von Versandkosten und Servicepauschale)
Wird's das Teil auch mit 6+6 Pin für die 980er geben?
Auf der Seite dazu ist zwar von Flexibilität die Rede aber diese Konfiguration stand leider nicht dabei.
Supports a variety of different PCI-E connections including adjustable spacing
UPGRADE YOUR GRAPHICS CARD, NOT YOUR POWERLINK™.
Auch wenn es 2x 6pin vllt nicht als konfiguration zu kaufen gibt, müsste es denk ich möglich sein, das zu betreiben. Musst du dir nur irgendwo einen 2. 6pin anschluss für den powerlink besorgen
Klar, dass sollte man erst mal klären.Und dann steckt der Anschluss nicht an der selben Stelle und Tiefe am PCB wie bei EVGA und es passt trotzdem nicht