Powerlink

Master2004

Enthusiast
moin moin ist das Powerlink auch einzeln zu kaufen. Finde ich echt super

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine als qualifizierte 1080 wird bei der Auswahl der Anzahl der Powerlinks nicht mehr als qualifiziert gelistet... Rechnung ist schon lange hochgeladen und auch akzeptiert worden.

Hello XXXXX,

EVGA has received your request for Get your FREE* EVGA PowerLink™!.

You will receive an email notification when your request is approved with more details on how to pay for shipping.

So mal sehen ob das auch so lange dauert wie das Step-Up bei einigen hier :d

Meine als qualifizierte 1080 wird bei der Auswahl der Anzahl der Powerlinks nicht mehr als qualifiziert gelistet... Rechnung ist schon lange hochgeladen und auch akzeptiert worden.

Du must bei der Region US auswählen, dann geht es. Bei mir war das selbe Problem.

Der Versand erfolgt wohl Anfang November. Du kannst dir einen kostenlosen (abgesehen von Versandkosten und Servicepauschale) über die EVGA Seite sichern, wenn du eine Karte von EVGA (welche du mit der FTW ja hast;)) hast.

Gesendet von meinem Xperia Z5

Es wird den PowerLink später auch einzeln geben - hier ist allerdings noch kein Termin bekannt.

@tougemike woran lag es bei dir? Musstest du auch oben rechts auf "Home (US)" umschalten?

Viele Grüße

Jan

auch gerade die email bekommen.
Würde mich auch interessieren, mit wie viel Versandkosten & Servicepauschale man rechnen muss. Für paar € würd ich mir wohl auch einen ordern :d

Wenn EVGA das Teil ohne Branding rausbringt und evtl. sogar mit 3D Daten für die Nameplate dann verdienen sie bestimmt richtig Asche mit dem Teil ... ;)

Könnt ihr mir bitte ein Powerlink beiseite legen? Ich bin gerade außer Landes und kann meine FTW erst in ein paar Tagen registrieren:)

Zum Registrieren brauchst du nur die Seriennummer und die Rechnung. Und da die Seriennummer auf der Rechnung steht.. :)

Hallo Leute,

wir haben gestern die Kosten bezüglich Versand und Handling festgelegt.
In Deutschland sind es 9,99€ für einen Powerlink und bei der Beantragung von 2-4 belaufen sich die Kosten auf 14,99€.
EVGA - Artikel - EVGA PowerLink

Viele Grüße

Jan

kannst du denn eventuell nachschauen ob ich auch einen bekomme? habe leider immernoch keine zusage bekommen :( ... mein acc.name ist der gleiche bei evga wie hier

17,99 für die Lieferung nach Österreich (andere EU Länder) ist lächerlich. Dafür den Powerlink als Geschenk zu vermarkten empfinde ich als sehr fragwürdig und irreführend.

Trotzdem Danke für das Angebot - bei 17,99 Versandkosten verzichte ich auf diese "Gratis Aktion". Bin eigentlich aufgrund der Previews zu den FTW Karten davon ausgegangen, dass die GK gleich mit diesem Teil kommt.

l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Wird's das Teil auch mit 6+6 Pin für die 980er geben?
Auf der Seite dazu ist zwar von Flexibilität die Rede aber diese Konfiguration stand leider nicht dabei.

Da der Power-Link laut der EVGA-Seite für die 10er Serie ist würde ich bezweifeln das die Konfiguration erhältlich sein wird. Allerdings vermute ich das er auch an der 9er Serie funktionieren sollte aber lieber auf ne Antwort von Jan warten. :)

Wird's das Teil auch mit 6+6 Pin für die 980er geben?
Auf der Seite dazu ist zwar von Flexibilität die Rede aber diese Konfiguration stand leider nicht dabei.

Ich glaube nicht...

config.jpg

wobei auf der produktseite

ja auch folgendes bild ist:
easy_installation_LG.jpg

zusammen mit dem satz:
Supports a variety of different PCI-E connections including adjustable spacing
UPGRADE YOUR GRAPHICS CARD, NOT YOUR POWERLINK™.

Auch die Abstände zwischen den beiden pin Anschlüssen kann verstellt werden.
Sieht also in höchstem Maße variable und durchdacht aus (was ich für so ein kleines "unwichtiges" Zubehörteil schon sehr geil und beachtlich finde).

Auch wenn es 2x 6pin vllt nicht als konfiguration zu kaufen gibt, müsste es denk ich möglich sein, das zu betreiben. Musst du dir nur irgendwo einen 2. 6pin anschluss für den powerlink besorgen

Zuletzt bearbeitet:
bringt ja nichts wenn die abstände korrekt sind aber nur 1 6 pin connector mit bei ist wenn die 980 6 +6 hat

Auch wenn es 2x 6pin vllt nicht als konfiguration zu kaufen gibt, müsste es denk ich möglich sein, das zu betreiben. Musst du dir nur irgendwo einen 2. 6pin anschluss für den powerlink besorgen

:wink:

Die Einschränkung wird man wohl haben. Aber ging ja erst mal darum, ob das überhaupt funktioniert.
Wird sicher einige Leute hier geben, die Sich das "kostenlose" Ordern und früher oder später im Marktplatz verkaufen. Da muss man dann halt mal die augen offen halten^^
Oder kauft sich einfach 2, wenn man wirklich bock drauf hat :fresse:

Und dann steckt der Anschluss nicht an der selben Stelle und Tiefe am PCB wie bei EVGA und es passt trotzdem nicht :d

Und dann steckt der Anschluss nicht an der selben Stelle und Tiefe am PCB wie bei EVGA und es passt trotzdem nicht :d
Klar, dass sollte man erst mal klären.
Karten von anderen Herstellern muss man dann noch mal gesondert betrachten.
Ich bin jetzt erst mal auch nur von evga Karten ausgegangen ^^
Wobei natürlich auch da zwischen den Generationen die Abstände völlig anders sein können

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Hi Leute,

mit den inkludierten Connectoren haben wir einen sehr großen Teil unserer Karten abgedeckt.
Für die vereinzelten Karten mit 6+6 Pin wird es die Möglichkeit geben, einen zusätzlichen 6 Pin zu erwerben.

Viele Grüße
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh