Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was regt ihr euch auf ich muss hier in den usa 29.99 Dollar plus Versand bezahlen . EVGA warum?
Das ist dann def nicht umsonst, da sindja Versand UND Kosten des Powerlink drinnen + Gewinn..
Also als ich gesehen hab, dass es letztendlich doch 10€ kostet, hab ich die Bestellung sein gelassen. So dringend will ich die Kabel doch nicht nach unten legen.
Ja, ist doch legitim. EVGA hat zur Markteinführung des Produkts eine Aktion gefahren wo es den Powerlink kostenlos gab und man nur den Versand zahlen musste. Diese Aktion ist inzwischen in Amerika und Deutschland beendet (siehe Link), folglich fällt der Verkaufspreis plus Versand an.
Verstehe daher auch "Colorado12"s Problem nicht. Wenn er den Powerlink im Aktionszeitraum bestellt hätte, hätte auch er nur den Versand zahlen müssen, danach wird halt der normale Preis fällig.
@Colorado12:
Habe gesehen das EVGA USA derzeit wieder eine Aktion fährt. Sofern deiner noch nicht geliefert wurde, kannst du den Powerlink derzeit mit 50% Rabatt kaufen.
Anhang anzeigen 382582
Ich habs so verstanden das der VERSAND bei der USA umsonst Aktion 29 Dollar ******.
Ja, ist doch legitim. EVGA hat zur Markteinführung des Produkts eine Aktion gefahren wo es den Powerlink kostenlos gab und man nur den Versand zahlen musste. Diese Aktion ist inzwischen in Amerika und Deutschland beendet (siehe Link), folglich fällt der Verkaufspreis plus Versand an.
Verstehe daher auch "Colorado12"s Problem nicht. Wenn er den Powerlink im Aktionszeitraum bestellt hätte, hätte auch er nur den Versand zahlen müssen, danach wird halt der normale Preis fällig.
@Colorado12:
Habe gesehen das EVGA USA derzeit wieder eine Aktion fährt. Sofern deiner noch nicht geliefert wurde, kannst du den Powerlink derzeit mit 50% Rabatt kaufen.
Anhang anzeigen 382582
Hallo ,ich finde das leider nicht mit den 50 % haste mal einen Link (DANKE)
Und ich verstehe auch das EVGA Geld verdienen muss,aber warum bezahlt ihr 9.90 und ich 29.99 plus 9.90 versand.