Powerlink

Meine Sind auch noch nicht da. Habe auch schon vor über einer Woche gezahlt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist dann def nicht umsonst, da sindja Versand UND Kosten des Powerlink drinnen + Gewinn..

Ja, ist doch legitim. EVGA hat zur Markteinführung des Produkts eine Aktion gefahren wo es den Powerlink kostenlos gab und man nur den Versand zahlen musste. Diese Aktion ist inzwischen in Amerika und Deutschland beendet (siehe Link), folglich fällt der Verkaufspreis plus Versand an.
Verstehe daher auch "Colorado12"s Problem nicht. Wenn er den Powerlink im Aktionszeitraum bestellt hätte, hätte auch er nur den Versand zahlen müssen, danach wird halt der normale Preis fällig.

@Colorado12:

Habe gesehen das EVGA USA derzeit wieder eine Aktion fährt. Sofern deiner noch nicht geliefert wurde, kannst du den Powerlink derzeit mit 50% Rabatt kaufen.

PL.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Also als ich gesehen hab, dass es letztendlich doch 10€ kostet, hab ich die Bestellung sein gelassen. So dringend will ich die Kabel doch nicht nach unten legen. :fresse:

Also als ich gesehen hab, dass es letztendlich doch 10€ kostet, hab ich die Bestellung sein gelassen. So dringend will ich die Kabel doch nicht nach unten legen. :fresse:

Für den Preis + Versand wärst du es mit Sicherheit auch hier im MP oder auf eBay (Kleinanzeigen) losgeworden ;)

Ja, ist doch legitim. EVGA hat zur Markteinführung des Produkts eine Aktion gefahren wo es den Powerlink kostenlos gab und man nur den Versand zahlen musste. Diese Aktion ist inzwischen in Amerika und Deutschland beendet (siehe Link), folglich fällt der Verkaufspreis plus Versand an.
Verstehe daher auch "Colorado12"s Problem nicht. Wenn er den Powerlink im Aktionszeitraum bestellt hätte, hätte auch er nur den Versand zahlen müssen, danach wird halt der normale Preis fällig.

@Colorado12:

Habe gesehen das EVGA USA derzeit wieder eine Aktion fährt. Sofern deiner noch nicht geliefert wurde, kannst du den Powerlink derzeit mit 50% Rabatt kaufen.

Anhang anzeigen 382582

Ich habs so verstanden das der NUR DER VERSAND bei der USA umsonst Aktion 29 Dollar kostete. Das wäre dann Ähnlich wie bei Ryanair: Flug 10 Euro und jedes Kilo Übergepäck 50 Euro..

Zuletzt bearbeitet:

@Colorado12:

Anhang anzeigen 382582

Hallo ,ich finde das leider nicht mit den 50 % haste mal einen Link (DANKE) .Wenn ich es in den Warenkorb machen bleibt der Preis von 29.99. Und na klar haette ich den Pl in der Aktionsphase bestellen koennen ,leider wusste ich da noch nicht das der auch fuer meine 980 ti classi ist .Und ich verstehe auch das EVGA Geld verdienen muss,aber warum bezahlt ihr 9.90 und ich 29.99 ;) plus 9.90 versand.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,ich finde das leider nicht mit den 50 % haste mal einen Link (DANKE)

Tja, du hast ja mal richtig Glück. Als ich gestern den Screenshot gemacht habe gab es noch die 50%, jetzt ist der Preis wieder bei den normalen 29.99 USD.

Und ich verstehe auch das EVGA Geld verdienen muss,aber warum bezahlt ihr 9.90 und ich 29.99 ;) plus 9.90 versand.

Ich habe das Gefühl das du am trollen bist. Derzeit ist der Powerlink in Deutschland nicht einmal frei verkäuflich. Sobald er es sein wird kostet er wie in Amerika Geld, vermutlich 29.99€ zzgl. Versand. Alle die dafür dank der "Gratis Powerlink" Aktion nur 9.99€ bezahlt haben tragen lediglich den Versand. Diese Aktion gab es wie gesagt 1:1 auch so in Amerika.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am trollen ?? Ah ok du bist Hellseher und weißt was wann wo kostet :shot:Mir ist das Teil dann allerdings fuer 40 Dollar ein wenig zu teuer .

Hellseher? Wie kommst du da drauf? Als ich gestern das Bild von EVGA.com gemacht habe, wurden 14,99 ausgewiesen. Jetzt stehen da wieder 29.99. Was hat das bitte mit Hellseherei zu tun?

Weil du weisst was in Germany der Powerlink kosten wird. Aber ist ja auch egal danke fuer den Tip den ich verschlafen habe.

Ich weiß sogar das er hier in Deutschland nie erhältlich sein wird :d

Ich schrieb vermutlich.

Also ich hab weder meine am ersten Tag der Aktion georderten WLP Pads bekommen noch meiner seit 10 Tagen bezahlten Powerlinks..

Jo warte auch noch auf der pl. Antwort von evga steht jetzt auch schon seid 4 Tagen aus ( Email)

Habe mein Powerlink am 24.11 bezahlt, ich brauch den jetzt nicht unbedingt, aber wenn ich eine Mail bekomme Versandfertig dann sollte das doch schneller gehen.
War da nicht was mit Umzug, vielleicht zu viel stress?

Zuletzt bearbeitet:
Dito - warte auch seit 24.11 :hmm:

Ich hab bei DHL eine Paketankündigung bekommen. Zumindest wurden die Daten gestern um 19 Uhr an DHL elektronisch übergeben ;)

Wird wohl am Montag versendet :)

Gesendet von meinem Xperia Z5

Glückwunsch. 2 Wochen nach Zahlung immer noch nichts. Bin es langsam echt leid.

Zumal auf meine Email seid über einer Woche nicht geantwortet wird

Ich hab auch weder Powerlink noch Pads erhalten, obwohl der Link seit 2 Wochen bezahlt ist und am ersten Tag bestellt wurde. Die Pads wurden ebenfalls am ersten Tag geordert.
Bei der Hotline geht nach Ewig klingeln nur jemand in den USA dran..

Bei meiner Sendung von EVGA hat sich auch noch nichts getan... Bis zum Januar brauche ich den PL, da ich dann meinen PC komplett umbaue...

Edit: Der Status hat sich gerade geändert. Wird laut DHL morgen bei mir sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Mail von DHL bekommen und da ich bei Paket.de registriert bin, bekomme ich die Sendung, die an meine Adresse adressiert ist, mitgeteilt, bevor diese an DHL übergeben wurde.

Hatte nie eine Email bekommen, aber heute morgen lag es bei mir bei der Arbeit auf dem Schreibtisch. Kann also Montag/Dienstag gekommen sein. Auf der EVGA Webseite seht auch noch nichts von verschickt.

Die wird wohl nicht sehr schnell/oft geupdatet ;)

Bir mir steht auch noch nichts von versendet, obwohl das Paket schon im Zielpaketzentrum liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh