Powerlink

ständig dieses rum geheule, braucht ihr vielleicht Taschentücher?

nur zur info Powerlink ist immer noch Gratis, aber selbst wenn man euch sachen Gartis in den Hintern schiebt wird immer noch rum geheult.

Ich hatte 3 mal eine RMA mit verschiedenen Karten die innerhalb 3-5 Tagen erledigt wurden sind. Evga bietet euch ein Step up programm an, ein Express austausch, Garantie auf 2 Besitzer und Kühler tauschen ohne Garantie verlust. Nennt mir ein Hersteller der euch das alles bietet.

Kauft euch demnächst Karten vom anderen Hersteller dann wisst ihr was ein schlechter Kundenservice ist wenn ihr 4-6 Wochen auf ersatzt warten müsst, dann könnt ihr demnächst da im Forum rumflamen....

Was die Pads angeht muss ich leider recht geben das geht natürlich nicht.

EVGA hat die Hitzesache nunmal verbockt, die Wärmepadaktion(Neues Bios ist der versuch das ganze ohne Rückruf kostengünstig zu fixen. Das hier der Unmut dann auch auf den Powerlink abfärbt ist normal. Du solltest evtl mal die Fanboysbrille etwas putzen, dann sieht man auch klarer.
Wenn ich bei Caseking bestelle hab ich bei Defekt unter 1 Woche nee neue Karte ,da gibts auch Vorabtausch. Hab ich selbst so erlebt mit meiner Inno X3 980Ti. Also mall 2 Gänge runterschalten, danke.
Wir wissen schon was wir an EVGA haben, aber wenn Mist gebaut wird darf man das noch sagen ohne das ein Cheffanboy hier zum Rundumschlag ausholt ne..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EVGA hat die Hitzesache nunmal verbockt, die Wärmepadaktion(Neues Bios ist der versuch das ganze ohne Rückruf kostengünstig zu fixen. Das hier der Unmut dann auch auf den Powerlink abfärbt ist normal. Du solltest evtl mal die Fanboysbrille etwas putzen, dann sieht man auch klarer.
Wenn ich bei Caseking bestelle hab ich bei Defekt unter 1 Woche nee neue Karte ,da gibts auch Vorabtausch. Hab ich selbst so erlebt mit meiner Inno X3 980Ti. Also mall 2 Gänge runterschalten, danke.
Wir wissen schon was wir an EVGA haben, aber wenn Mist gebaut wird darf man das noch sagen ohne das ein Cheffanboy hier zum Rundumschlag ausholt ne..

EVGA wird eben wegen dieser beiden Aktionen gerade einen riesen Berg an Arbeit haben. ;)

Das ist dem König doch egal :) der hat wie immer die totale Checkung am Start und macht einfach alles als Fanboy nieder, was darauf hinweist das dieses kleine Unternehmen eventuell gerade ein ganz klein wenig überfordert ist. Das kann natürlich nicht sein!

Fanboy ? ihr zwei seit richtige Fanboy Checker.....guckt mal in meine Systeminfo.

@Thrawn. du Fanboy Experte, wer redet hier von den Pads? lies erstmal richtig bevor du so Bullshit hier schreibst. Hab klar und deutlich geschrieben das es mit den Pads so nicht ok ist.

Die rede war vom "GRATIS" Powerlink, das hier so gejammert wird wegen den lächerlichen 10€.

Ich zieh mich mal jetzt als FANBOY zurück und lass euch Mädchen weiter rum heulen :wink:

Wer Ironie nicht versteht wenn sie ihm mit nacktem Arsch ins Gesicht springt sollte allerdings wirklich Foren meiden ;)

Nur mal zur Verdeutlichung - mein Beitrag war IRONIE

Es geht hier nicht um 10 €. Die sind komplett irrelevant. Es geht darum, dass man auch Dinge kritisieren darf, die gratis sind. Zumal es nicht Gratis ist, wenn man 10 € zahlt (aber darum geht es doch auch gar nicht)

Fanboy ? ihr zwei seit richtige Fanboy Checker.....guckt mal in meine Systeminfo.

@Thrawn. du Fanboy Experte, wer redet hier von den Pads? lies erstmal richtig bevor du so Bullshit hier schreibst. Hab klar und deutlich geschrieben das es mit den Pads so nicht ok ist.

Die rede war vom "GRATIS" Powerlink, das hier so gejammert wird wegen den lächerlichen 10€.

Ich zieh mich mal jetzt als FANBOY zurück und lass euch Mädchen weiter rum heulen :wink:

Deine völlig respektlose Art und Weise der Kommunikation macht dich einfach nur lächerlich. Ich habe gesagt, dass die Powerlink-Geschichte nicht so voran geht, wie es versprochen wurde und das enttäuscht mich, was ja auch verständlich ist. Darf ich sowas nicht in einem Forum sagen oder wie?
Mach doch endlich mal deine Worte wahr und halte dich halt aus diesem Thread hier raus....ganze Zeit dieses "euer Rumgeheule hier und da und ihr seid ja Mädchen und so"....Gott im Himmel, wie alt bist du? 14?

Deine völlig respektlose Art und Weise der Kommunikation macht dich einfach nur lächerlich. Ich habe gesagt, dass die Powerlink-Geschichte nicht so voran geht, wie es versprochen wurde und das enttäuscht mich, was ja auch verständlich ist. Darf ich sowas nicht in einem Forum sagen oder wie?
Mach doch endlich mal deine Worte wahr und halte dich halt aus diesem Thread hier raus....ganze Zeit dieses "euer Rumgeheule hier und da und ihr seid ja Mädchen und so"....Gott im Himmel, wie alt bist du? 14?

Komisch das du hier der einzige bist der drauf anspringt, hab das ganze verallgemeinert oder hab ich irgendwo deinen namen erwähnt?

Du fragst mich wie Alt ich bin, nicht dein erst oder? das frage ich mich bei dir auch....nicht ich flame hier rum wann ich Zahlungsaufforderung bekomme, ich warte hier genau so drauf wie die anderen auch, wenn du im deinem leben keine anderen sorgen hast....

Respektlose Art ? tut mir leid wenn ich deine gefühle verletzt hab war nicht meine absicht.

Wenn du irgendwelche probleme oder sorgen hast kannst dich gerne auch per PN bei mir melden.

so und nun Zurück zum Thema.

Ich seh das wie du. Er ist halt noch sehr Jung, muss immer recht haben und sieht garnix ein, mit solchen "Individuen" braucht man garnicht erst diskutieren.

Das ist das typische Verhalten von jenen, die sich mit ihren Marken identifizieren.

Ich warte auch noch auf die Mail für die Zahlung, Bestätigung kam am 11.11. Wann kann ich damit rechnen?

Habe gestern meinen Powerlink bekommen und auch gleich eingebaut. Eine Trackingnummer habe ich auf der Webseite nie gesehen. Kam mit DHL.
Recht durchdacht das Teil, da man die Abstände der Anschlüsse leicht einstellen kann. Paßt an eine 1080 FTW, die mit einem Alphacool M04 WaKü ausgestattet ist.
ABER gestern zum ersten mal Spulenfiepen gehört (aus dem geschlossenen Gehäuse). Kann Zufall sein, der Rückbau und weitere Tests stehen noch aus.

Ich auch nicht...

Gesendet von meinem Xperia Z5

Mal ne etwas dämliche Frage und ihr dürft mich gern dafür steinigen ...

Aber funktionieren eure Karten ohne den Powerlink etwa nicht? ;)

Doch, aber mit dem Powerlink lässt sich das Stromkabel für die Karte besser verlegen ;)

Ja, gerade eben 9,99€

Gerade Zahlungsaufforderung bekommen

Mfg Purzelbaum9876

Zufall, ich auch

Kamen die bei euch in Luftpolster?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Aufforderung ist auch gekommen :)

So ein kleines Päckchen mit DHL. Dünne Polsterfolie drin. Aber gut verpackt, da sollte nichts schief gehen.

so eben auchma die 15 Euro für 2 Powerlinks bezahlt, hoffenwirmal das sie Morgen versendet werden :)

Ich habe die 9,99€ schon am 16.11.2016 bezahlt. Das steht im Bestellverlauf bei
evga.de:
"Wir haben die Zahlung über die Versandkosten Ihrer PowerLink™ erhalten.
Bitte erlauben Sie uns 1-3 Werktage für den Versandt Ihrer Anfrage.
Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt ob Tracking Informationen vorliegen."

Hat jemand das selbe Problem? :/

Bei mir das selbe. Nur dass ich erst am 24. bezahlt hab.

Was regt ihr euch auf ich muss hier in den usa 29.99 Dollar plus Versand bezahlen . EVGA warum?

EVGA - Articles - Get your FREE* EVGA PowerLink™!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh