ständig dieses rum geheule, braucht ihr vielleicht Taschentücher?
nur zur info Powerlink ist immer noch Gratis, aber selbst wenn man euch sachen Gartis in den Hintern schiebt wird immer noch rum geheult.
Ich hatte 3 mal eine RMA mit verschiedenen Karten die innerhalb 3-5 Tagen erledigt wurden sind. Evga bietet euch ein Step up programm an, ein Express austausch, Garantie auf 2 Besitzer und Kühler tauschen ohne Garantie verlust. Nennt mir ein Hersteller der euch das alles bietet.
Kauft euch demnächst Karten vom anderen Hersteller dann wisst ihr was ein schlechter Kundenservice ist wenn ihr 4-6 Wochen auf ersatzt warten müsst, dann könnt ihr demnächst da im Forum rumflamen....
Was die Pads angeht muss ich leider recht geben das geht natürlich nicht.
EVGA hat die Hitzesache nunmal verbockt, die Wärmepadaktion(Neues Bios ist der versuch das ganze ohne Rückruf kostengünstig zu fixen. Das hier der Unmut dann auch auf den Powerlink abfärbt ist normal. Du solltest evtl mal die Fanboysbrille etwas putzen, dann sieht man auch klarer.
Wenn ich bei Caseking bestelle hab ich bei Defekt unter 1 Woche nee neue Karte ,da gibts auch Vorabtausch. Hab ich selbst so erlebt mit meiner Inno X3 980Ti. Also mall 2 Gänge runterschalten, danke.
Wir wissen schon was wir an EVGA haben, aber wenn Mist gebaut wird darf man das noch sagen ohne das ein Cheffanboy hier zum Rundumschlag ausholt ne..