Powerlink

Gibt es eine Info wann es weiter geht mit dem Powerlink?

Ich hab bisher nur eine Nachricht mit "Request Received" bekommen...

Gesendet von meinem Xperia Z5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub Anfang November war der Termin. Sollte nicht mehr lange dauern, hab auch noch nichts bekommen außer die Bestätigungs-Mail.

Dann bin ich ja beruhigt :)

Laut EVGA Forum werden wohl schon die ersten Powerlinks verschickt.

Und ich hab noch keine Mail für die Bezahlung bekommen...

Hallo Leute,

die Lieferung der Powerlinks werden aller Voraussicht nach, Anfang der nächsten Woche starten.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Jan

Das klingt doch super. Wann kann ich eigentlich mit der Mail zum Bezahlen rechnen?

Die Mail wird wahrscheinlich Ende dieser Woche bei Euch eingehen.

Viele Grüße
Jan

Dear XXX,

Congratulations, as your EVGA PowerLink request has been approved for (1) PowerLink(s)!

We will send you another email with instructions to make payment for the Shipping and Handling once your PowerLink(s) are ready to ship.

Sincerely,
EVGA

:fp:haha:

Hab ich auch bekommen, es geht also weiter :)

meine wurde abgelehnt.
Habe durch 3 RMAs drei Seriennummer registriert. Natürlich hab ich nicht im Kopf, welche Nummer zu welcher Karte gehört. Dennoch habe ich die aktuelle Karte als Basis genommen (eben die aus einer RMA) - das führte zur Ablehnung:

"Reason: Other – This promotion is limited to original purchases only. RMA products do not qualify. Please resubmit your request."

Also mir gehts gehörig auf den Geist:
- seit 3 Wochen erreiche ich niemanden per Telefon
- 3x 1080SC, dreimal das selbe Problem und keine EVGA Reaktion
- so ein Quatsch hier

Definitiv meine letzte EVGA

Also meine Powerlinks wurden genehmift, wenn jetzt noch die WLP Pads in die Gänge kommen bin ich glücklich.

Hoffe die Dinger werden bald verschickt, brauch das Ding in meinem Milo 08 ^^

Same here :d

Man freu ich mich drauf ^^ Aber leider muss ich sagen, dass der Powerlink bei mir weiß lackiert wird ^^ Der Fetisch muss gefördert werden ;)

Wie lange dauert es denn von der Email der Genehmigung bis zur Zahlungsemail?

Das frage ich mich auch...habe am Freitag die Email mit der Genehmigung bekommen. Die Email für die Zahlungsaufforderung ist aber bisher noch nicht eingegangen.

Ebenfalls.. Habe am 10.11.16 die Email mit der Genehmigung bekommen, warte immer noch bis heute auf eine weitere Email..

warte auch noch auf die zahlungsaufforderung

Also ich will EVGA jetzt nicht schlecht reden oderso, aber das ist jetzt das erste Mal, dass ich deren so hoch gelobten Service nutze (Powerlink und die Pads für die VRMs/VRAMs). Leider bin ich bisher aber mehr als enttäuscht. Die Powerlinks sollten laut Aussagen von EVGA Anfang November rausgeschickt werden...wir haben den 16. und ich habe noch nicht mal eine Zahlungsaufforderung bekommen. Dazu noch die Sache mit den Pads, die auch absolut nicht so läuft, wie sie es angekündigt haben.

Ich werde mir auch bei der nächsten Karte genau überlegen obs wieder ne EVGA wird..

ständig dieses rum geheule, braucht ihr vielleicht Taschentücher?

nur zur info Powerlink ist immer noch Gratis, aber selbst wenn man euch sachen Gartis in den Hintern schiebt wird immer noch rum geheult.

Ich hatte 3 mal eine RMA mit verschiedenen Karten die innerhalb 3-5 Tagen erledigt wurden sind. Evga bietet euch ein Step up programm an, ein Express austausch, Garantie auf 2 Besitzer und Kühler tauschen ohne Garantie verlust. Nennt mir ein Hersteller der euch das alles bietet.

Kauft euch demnächst Karten vom anderen Hersteller dann wisst ihr was ein schlechter Kundenservice ist wenn ihr 4-6 Wochen auf ersatzt warten müsst, dann könnt ihr demnächst da im Forum rumflamen....

Was die Pads angeht muss ich leider recht geben das geht natürlich nicht.

Vielleicht habe ich eine andere Vorstellung von "Gratis", aber der PowerLink wird 10-15 € kosten. Da sind auf jeden Fall nicht nur die Versandkosten drin.

ständig dieses rum geheule, braucht ihr vielleicht Taschentücher?

nur zur info Powerlink ist immer noch Gratis, aber selbst wenn man euch sachen Gartis in den Hintern schiebt wird immer noch rum geheult.

Ich hatte 3 mal eine RMA mit verschiedenen Karten die innerhalb 3-5 Tagen erledigt wurden sind. Evga bietet euch ein Step up programm an, ein Express austausch, Garantie auf 2 Besitzer und Kühler tauschen ohne Garantie verlust. Nennt mir ein Hersteller der euch das alles bietet.

Kauft euch demnächst Karten vom anderen Hersteller dann wisst ihr was ein schlechter Kundenservice ist wenn ihr 4-6 Wochen auf ersatzt warten müsst, dann könnt ihr demnächst da im Forum rumflamen....

Was die Pads angeht muss ich leider recht geben das geht natürlich nicht.

Das Ding ist gratis? Komisch, wieso warte ich denn dann auf eine Zahlungsaufforderung? Ich habe nur meine Sicht der Dinge geschildert...bisher war ich von defekten Karten verschont geblieben, weswegen der Powerlink und die Pad-Geschichte meine bisher einzigen Kontakte mit dem Service sind und die laufen nunmal nicht gut, punkt. Diese Sachen gehören aber nunmal genauso zum Service.

Das Ding ist gratis? Komisch, wieso warte ich denn dann auf eine Zahlungsaufforderung? Ich habe nur meine Sicht der Dinge geschildert...bisher war ich von defekten Karten verschont geblieben, weswegen der Powerlink und die Pad-Geschichte meine bisher einzigen Kontakte mit dem Service sind und die laufen nunmal nicht gut, punkt. Diese Sachen gehören aber nunmal genauso zum Service.

der versand kostet 10€ innerhalb Deutschland, ihr bekommt dafür das Powerlink oder soll EVGA auch die Versandkosten für euch nögler übernehmen....... wollt ihr vielleicht noch 100€ Einkaufsgutschein ? ja und dann dauert das halt es etwas.

Unglaublich, beim anderen Hersteller bekommt ihr ein Scheißdreck nur mal so.... macht weiter so würde mich nicht wundern wenn EVGA das zum letzten mal macht.

- - - Updated - - -

Vielleicht habe ich eine andere Vorstellung von "Gratis", aber der PowerLink wird 10-15 € kosten. Da sind auf jeden Fall nicht nur die Versandkosten drin.

hier überzeug dich selber was in den 10€ Versand drin steckt http://www.evga.com/Products/Product.aspx?pn=600-PL-2816-LR

Zuletzt bearbeitet:
der versand kostet 10€ innerhalb Deutschland, ihr bekommt dafür das Powerlink oder EVGA auch die Versandkosten für euch nögler übernehmen....... wollt ihr vielleicht noch 100€ Einkaufsgutschein ? ja und dann dauert das halt es etwas.

Unglaublich, beim anderen Hersteller bekommt ihr ein Scheißdreck nur mal so.... macht weiter so würde mich nicht wundern wenn EVGA das zum letzten mal macht.

- - - Updated - - -

hier überzeug dich selber was in den 10€ Versand drin steckt EVGA - Products - EVGA PowerLink - 600-PL-2816-LR

Du willst mir nicht ehrlich sagen, dass EVGA pro Stück 10€ an Versandkosten zahlen muss :rofl:
Klar werden von den 10€ bisschen was als Versandpauschale und ein bisschen was als "Aufwandsentschädigung" abgezogen, dennoch wird sich EVGA auch selber was in die Tasche schieben...finde ich aber ja auch nicht schlimm, wobei der Retailpreis schon eine Frechheit ist.
Aber nochmal zurück zum eigentlichen Problem. Deiner Meinung nach, kann sich also EVGA die gröööößten Verzögerungen leisten, nur weil sie das Teil ja als "Pseudo-Kostenlos" angeboten haben?

lass mal 5€ versand sein und vielleicht kostet das dingen 5€ in der produktion, und jetzt ? ist es für dich besser 29$ plus versand zu zahlen ?

Willst wirklich wegen lächerlichen 10€ hier rum diskutieren wieviel Evga sich in die Tasche schiebt :haha:

mir ist das zuviel...mir fehlen die worte, viel spass beim rum heulen, bin raus.

@EVGA legt doch bitte den heulsusen ein Lolly und Packung Taschentücher zum Powerlink....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Die ersten PowerLinks werden diese Woche verschickt.
Der nächste Schub wird dann im Laufe der nächsten Woche verarbeitet und dann gibt es auch noch die ausstehenden Zahlungsaufforderungen.

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass wir aktuell ein enorm hohes Pensum haben und wirklich alles geben.
Bitte entschuldigt, wenn es dadurch mal etwas länger als gewohnt dauert.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Jan

lass mal 5€ versand sein und vielleicht kostet das dingen 5€ in der produktion, und jetzt ? ist es für dich besser 29$ plus versand zu zahlen ?

Willst wirklich wegen lächerlichen 10€ hier rum diskutieren wieviel Evga sich in die Tasche schiebt :haha:

mir ist das zuviel...mir fehlen die worte, viel spass beim rum heulen, bin raus.

@EVGA legt doch bitte den heulsusen ein Lolly und Packung Taschentücher zum Powerlink....

5€ Produktionskosten? Da hat aber wer ne menge Ahnung :d
Ich weiß auch gar nicht, was du mit dem dauernden "Rumheulen" hast...ich habe einfach nur den derzeitigen Service etwas kritisiert...darf man das etwa nicht :confused::rolleyes:
Du bist ein richtig sympathischer Kerl, weißt du das eigentlich? :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh