Powerlink

Gerade war der Postmann da, ein Luftpolsterumschlag mit Absender EVGA und dem Powerlink als Inhalt :). Eine Versandmitteilung seitens EVGA hatte ich nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Powerlinks kam nun wohl auch, ich schau heute Abend rein. Wärmepads aber noch keine.

So langsam nervt das , immer noch nichts. Da holt man sich nach 4 Jahren mal wieder ne Nvidia und von evga und dann hat man nur Probleme....

Meins kam heute auch an :d
Die Verpackung ist schick!

Lieferumfang:
- Powerlink mit eingebauten 2x 8Pin
- 1x 6Pin
- 1x Inbus
- 2x kleine Schrauben

4fd3c9ae904cd183a8e1e5079954bc25.jpg

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ganz ehrlich, das Powerlink wirkt billig. Ohne sieht meine 1080 Classified besser aus, ich montier das Dingen wieder ab..

Edler, besser zur Metaloptik der Karte passend, evtl noch beleuchtet, dann wäre das Teil was, aber so wirkts wien draufmontierter Fremdkörper.

Haha ein Fremdkörper für 10 Euro :fresse2:

Jep, die nichtmal vor den Steckern nichtmal gesleevten (und damit gelb-schwarzen) be quiet E10 Graka Stromkabeln sehen an der Graka besser aus.

Ich leg die Dinger (hab 2 für 15 Euro bekommen) mal auf Halde, nachem halben Jahr gibts genug EVGA Fanboys die die wollen..

Meiner kam auch heute, bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich den so dran lasse oder nicht. Mal schauen.

Ein optischer Pluspunkt isses halt nicht wirklich oder ? In meinen Augen, und den Lufstrom behindern eher die Kabel an der Seite als vorne..

kommt Zeit, kommt Powerlink, meiner kam heute einfach so ohne Anmeldung, wie meine Schwiegermutter. Geld überwiesen und einfach mal gewartet. Nu iss er hier und angebaut. Weiß nicht was einige sich so vorstellen, wahrscheinlich nix, denn wie er an der Karte aussieht, konnte man vorher schon erahnen. Ich fräse jetzt die Schrift aus, lege ein paar RGB LED's rein, ran ans Farbwerk und schon wirds hell und bunt oder auch nicht. Habe das Teil eben auf die schnelle angebaut, muss noch ausgerichtet werden.

Anhang anzeigen 383583

Überlege gerade, das Teil müsste eigentlich an jeder Karte passen, na ich weiß nicht genau, vorstellen könnte ich mir das schon.

Er soll an jeder Karte passen, so ist auch die Aussage von Evga gewesen, solange sie nicht 2x 6 Pin hat ;)

Gesendet von meinem Xperia Z5

Kommt halt immer auch darauf an, wie die Stromanschlüsse ausgerichtet sind. Bei allen Karten mit Haltenase nach unten passt es problemlos, bei Karten wo der Stecker um 180° gedreht ist und die Haltenase nach oben schaut, passt er dann aber eben nicht mehr^^

Im November Versand bezahlt bis heute nix gekommen..

Gestern angekommen und naja Thrawn, wenn man die 10€ Versandkosten und Servicepauschale schon bezahlt hat möchte man doch zumindest irgendwie was bekommen...denn ganz umsonst war es ja nun nicht. ;-)

Kann ich beim powerlink vorne den 6 Pin einbauen, also das ich vorne den 6+8 Pin habe, und hinten dann die beiden 8 Pins einstecken? Meine neue Karte hat nämlich einen 6+8 Pin Anschluss.

Kann ich beim powerlink vorne den 6 Pin einbauen, also das ich vorne den 6+8 Pin habe, und hinten dann die beiden 8 Pins einstecken? Meine neue Karte hat nämlich einen 6+8 Pin Anschluss.

Also von vorne nach hinten bringen kannst du nichts, aber es liegen genug Adapter dabei um auch 6+8-Pin an der GPU anzuschließen. EVGA empfiehlt den Powerlink selber mit 2x8-Pin zu versorgen.

Bei der gamerock 1080 passt der Link nicht, da die Stromanschlüsse um 180 Grad gedreht sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh