1% und 0.1% minFPS sind mir persönlich bei einer CPU wichtiger als die avg oder gar max fps. Weil letztere beiden variieren je nach gpu und Auflösung
Pro Tipp du kleines Würstchen. wie wäre es wenn du einfach mal spielen würdest anstatt dir
nachträglich irgendwelche Balken die im ms Bereich ablaufen an zusehen?
Du Kellerkind gehörst genau zur Gruppe der 0,1% die statt spielen sich mit scheiße beschäftigen!
99,9% haben kein Einschränkungen mit ihrem 2CCD 3XD.
Die Einschränkung ist auch nicht der Cache du Depp sondern der fehlende Boost auf dem CCD. Interessiert aber auch so keine Sau da auch der 16 Kerner bis zu 5,2GHz auf dem X3D CCD Bosten kann und das ohne das man man BCLK oder PBO herum dreht. Das ist immer noch viel mehr als die Holzklasse kann ganz zu schweigen vom IPC vorteil wenn man sieht das die Masse noch 2-3 Generationen hinterherhing tund warum auch immer trotzdem Spielen kann.
Leute wie du haben kein Daseinsberechtigung auf Gottes Welt.
Du wixxt dir einen ab weil du nach 16h Dauwerzoken 3 tage später in deiner Exeltabell geseh nhast das du einen zucker von 372FPS auf 312PFS für 0,0000046sec hattetst.
Juckt keine Sau! Es juckt auch keine Sau ob man jetzt im Durchschnitt statt 298 mit einem 16 Kerner oder 297 mit einem 8Kerner hat.
Ich baruche nur mal eine *.zip zu entpacken und dann brauche ich mit meinen ach so scheiß 16kerner der nur 1x 3CD cacxhe hat und dadurch wenn last auf allen Kernen liegt etwas weniger hoch boostet trotz dem 50% weniger Zeit. 1 scheiß FPS geht mir am Arsc hvorbei, auch 30 wenn ich über 100FPS bin. Mit einem schrott 8kerner muss ich aber 2min entpacken und mit einem 16 kerner nur nur 1min.
Das gleiche verhätnis hast du so oft im Alltag, Zeit sist real messbar, dein scheiß den du im nanosekundenbruchteil misst ist messbar, das geht richtung einbildung, Kotaffebn wie du würden ohne Balken und Zahlen auch mit der häfte der FPS keine Unterschied merken. Generation Penisgröße=Schwanzmark -> arme klein ungefickte Würstchen seit ihr!
Da beide CCDs trotz unterschiedler höhe des boostet nur eine Spanung gleichzeitig ernmöglichen, der X3D also immer den normalen CCS bei aktivität runter zieht könnte AMD auch einfach beide gleich hoch takten lassen um strunz dumme leute wie dich zu befriuedichen. Die Masse nimmt das hochtakten im tausenstellbereich aber gerne mit. Es stehrt dir arschloch aber frei statt einen auf OC zu machen auch beide CCD auf ein Level einzupegeln . Großes Geheimniss, es ist sigar vorgesehen das man auf beiden CCD per PBO einen unterschiedlichen Boost fahren kann, es stünde dir also auch frei den Boost auf dem nicht 3D Kern gezielt ins Minus zu fahren und den 3D Kern hochz zui fahren. Einen 200mhz hoch, den andern um 200mhz runter. Vorbereites ist bis heute alles ... nur nichjt freigeschaltet.
Umgesetzt habe ich es, leider meint man an andere stelle eine nicht näher genannten herstellers man würd kunden (fotzen wie du) damit verunsicher. Na ja, jetzt wo man ganze CCDs abschaltet dank fotzbn wie dir und sich dann damit selbst ans bein pisst werden mein Mod Biose berstimmt auch irgedwann wieder kommen, die Grudsteine sind in der Agesa bis heute.
Ach ja, Zieh dir bitte mal einen Kabelbinder um den Hals un schaue wie lange du Artem kannst, du würdes taus wissenschaftlichen Gründen auch ein "like" auf alle deine beiträge bekommen!