Preise und technische Details zu Intels SSD-Serie 710 aufgetaucht

und was willst in nem server mit ner PCIe SSD ?
Sowas würd ich persönlich nichtmal im normalen PC haben wollen weil es mir einfach zu unflexibel ist und mit trim (ich geh jetzt einfach mal von den Revos aus) hast da auch nen problem, für nen Server also von vorn herein quark.
Ich glaub du hast falsche vorstellungen von richtigen servern.
Im übrigen ist es kein völlig uninteresantes Produkt sonder allerhöchstens ein für dich völlig uninteressantes Produkt, auf solche kleinigkeiten solltest du achten denn sonst ziehst du wieder den unmut der anderen auf dich ;)

Mit Massenmarkt meinte ich den normalen PC user der sich ne SSD gönnt, für den ist diese SSD nicht gedacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist es mir wert jetzt auch mal einen comment hier zu schreiben..

Redfrog BITTE wenn man 0 Ahnung über Serverfarmen und große IT Firmen hat dann rede auch nicht aus deiner privaten Sicht über ein Produkt welches jedoch für diese Zielgruppe bestimmt ist...

Deine Vorstellungen von Serverfarmen hat eigentlich nicht wirklich irgendetwas mit der Realität zu tun.

Ich möchte das hier nicht weiter ausführen weil dir dafür anscheinend der Blick fehlt. Aber diese SSD hat definitiv ihre Daseinsberechtigung. Für dich nicht und das hast du zum Glück erkannt...
PCIe SSDs in Server einbaun zu wollen sagt ja schon alles.....

PS: Am besten alle Produkte wo in der Vorstellung etwas mit Enterprise, Server, usw. steht ignorieren. Ist auch leichter für dich damit du nicht über, wie du mittlerweile richtig erkannt hast, Produkte in diesem Preissegment, welche für dich maßlos überteuert aussehen, nachdenken musst :wink:

Das ist es mir wert jetzt auch mal einen comment hier zu schreiben..

Redfrog BITTE wenn man 0 Ahnung über Serverfarmen und große IT Firmen hat dann rede auch nicht aus deiner privaten Sicht über ein Produkt welches jedoch für diese Zielgruppe bestimmt ist...

+++

genau ... gucke auch hier: enterprise SSDs

In der ganzen Diskussion ist irgendwie untergegangen, daß es sich um eine der ersten lieferbaren SSDs mit eMLC handelt. Ankündigungen gab es dazu schon viele ...

Das mit dem eMLC ist mir auch aufgefallen. War aber die Idee hinter eMLC nicht, dass die SSDs eine auch für den Enterprise-Bereich ausreichende Zuverlässigkeit haben aber im vergleich zu SLC SSDs doch etwas günstiger sind? Den Teil mit dem günstiger sehe ich hier nicht. Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh