Hä das ist dann nur Internet?
Das ist im Grunde das was ich seit Jahren für 39,98€ nutze -> CableMax1000 mit Festnetz Flat -und- wenn du halt auch einen Mobilfunkvertrag von VF hast gratis dazu Festnetz Flat in alle Mobilfunknetze europaweit (+Kanda, USA usw.) Da scheint VF nun 10€ mehr für zu verlangen bzw. hat wohl im Lotteriewahlverfahren diese Alttarife um 10€ angehoben. Das wirklich paradoxe ist aber wenn ich mich als Kunde anmelde und auf dieses "Angebot" gehe, kostet es dann nur noch 44,98€ für 24 Monate und wenn ich dieses "Angebot" als Bestandskunde annehme und meinen Altvertrag durch diesen ablöse, würde ich den gleichen Vertrag mit quasi identischen Leistungen für im Endeffekt 5€ mehr beziehen.
Das alles unter der Überschrift: "Unsere Angebote für Bestandskunden".
..was ich jedenfalls sehr positiv bei VF finde und die sich da in nichts von UM unterscheiden -> gedrosselt wird auch bei denen nicht, wenn der Verbrauch mal ein paar MB höher ist. Das ist mir sehr wichtig!
ps: Ich will jetzt hier keine Schleichwerbung für VF machen aber ich denke mal, auch beim Thema Mobilfunk gibt es weit unattraktivere "Angebote" anderer Mitbewerber für diese Leistungen:
..wenn man mal überlegt, dass man gleichzeitig über das CableMax-Paket für 0€ (kostet einzeln 9,99€) dieses "
Mobile & Euro-Flat plus" für Festnetz dazu bekommt.
Ziehe ich das ab, würde mich der Mobilfunkvertrag mit Datendepot gerademal
schlappe 3,99€ kosten, da Datenkarten (SIM) sofort storniert (2x 5€). Also meckern sollte man da nun wirklich nicht.
Man sollte sich halt nur auch mal
selbst darum kümmern und den Rektalamus hoch bekommen, dass man diese "Vorteile" auch erhält. Denn von selbst werden die dich
garantiert nicht darauf ansprechen.
Die Arbeit sollte man sich schon machen. Klar meckern ist einfacher und bequemer aber halt auch weniger nice als das gute Gefühl was richtig gemacht zu haben.