Preissenkung von intel am 22.4

Ihr hattet mit dem A64/S754 den lange schnellsten Prozz und auch der C2D kommt auch nicht ohne 64Bit aus. Mit Quad wirds nicht viel anders laufen. Oder läuft hier irgendein A64 zu langsam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wie ich es die Tage beobachtet hatte haben sich die Preise langsam aber sicher auf die CPU Preisliste eingependelt.
Eigendlich liebeugel ich ja mit dem E6700 nun mach ich z.Z. mein lappen und muss sehen das ich da mein Geld nicht für so Hardwarekomponenten verschleuder:(

In einer anderen Preis liste hatte ich gelesen das der Q6600 so um 240€ kosten soll aber erst im 3Q dieses Jahres ............mfg C-P

joker0222 da wird es aber langsam Zeit stell den bei ebay rein es wird sich bestimmt einen finden der die CPU haben will und sich das etwas kosten lässt da er kein komplett upgrade sich leisten kann oder will.
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr der E4400 geht noch im preis runter auf 110? eventuell noch bis zum ersten mai?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal lieber den Merom etwas billiger machen..
Der hält sich schon ewig auf so einem hohen Niveau.

free
 
Wieso ihr denn alle eine so schnelle CPU braucht, obwohl nichts sinnvolles an Software für diese Hardware zu finden ist. Ist doch rausgeschmissenes Geld... oder welcher Mensch kauft sich einen Porsche 911 wenn es keine Straße zum befahren gibt?
 
Wieso ihr denn alle eine so schnelle CPU braucht, obwohl nichts sinnvolles an Software für diese Hardware zu finden ist. Ist doch rausgeschmissenes Geld... oder welcher Mensch kauft sich einen Porsche 911 wenn es keine Straße zum befahren gibt?

sinn deines posts?
 
Hat hier mal jemand zufällig den link zu der Preistabelle parat dies da gab mit den Preisempfehlungen von Intel?
 
Ich finde den Preis des E6420 schon jetzt sehr verlockend (165 Euro). Mal sehen wie er sich in der kommenden Woche noch entwickelt. Vielleicht fliegt dann mein E6400 raus oder doch noch ein bisschen warten und einen Q6600 kaufen? Narf! :)
 
Im normal Fall Dollar=Euro

So werdenn sie eigendlich immer übernommen


Gruß Alex
 
Die deutschen Händler sind da aber nicht sehr Kundenfreundlich. Die halten sich sehr ungerne an die Intel Vorgaben und kassieren da ordentlich ab...
 
Das stimmt, wenn dem nämlich nicht so wäre, hätte der E6600 laut Währungsumrechnung schon am Anfang des Jahres 230 Euro kosten müssen!
 
Einige ja, E4300 zum Bleistift. Aber im generellen ist das schon so dass die Händler ne Ecke mehr verlangen als Intel vorschlägt, weil einfach jeder zu dem Preis kauft. Ist ja nicht so dass die Absatzschwierigkeiten hätten...
 
Die Tabelle stimmt mit unseren Preisen einfach nicht überein. Dort kostet er eben dann 170 Euro bei uns bleibt es dann eben bei knapp 200 Euro....leider!

Hätte auch lieber einen e6700 für 230 :d!
 
Also eigentlich müsste ja 1: 1,30 umgerechnet werden. Demnach müsste der E6600er bei 175 stehen ;) und der 6420 bei 140€.

In echt scheinen unsere Händler wohl nen 1:1,1 Kurs daraus zu machen. Was mal eben 20% mehr Gewinn für die deutschen Händler bedeutet. :(

Eigentlich sollte man sowas boykottieren und in den USA kaufen, wenn es nur diesen dämlichen Zoll nicht gäne ... grrrr....
 
man muss noch hinzurechnen, dass die Amis auf ihre Preis noch Steuer hinzurechnen müssen. Mit 19% Mehrwertsteuer und ggf. Importkosten (Zölle/Versand) kommt 1:1 schon ganz gut hin.
nur wenn es hier teurer wird, wird man mMn verarscht.
 
@blade04: Die amerikanischen Preise sind ohne MwSt. und ohne Transportkosten.
 
Das stimmt so nicht ... die Preise die in $ gelistet sind kannste mit € gleichsetzen ... wegen steuer ... usw


edit: ok da waren einige schneller wie ich ^^
 
Aktuell gibt es den E4300 für ~90€. Das ist eine krasse Kampfansage. 50€ Asrock Board und FSB 266 eingestellt und schon hat man genug Leistung für ~140€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh