Preissenkung von intel am 22.4

Ne der Preis vom E6420 wird nichtmehr sinken, höchstens steigen xD... Zur zeit würde ich mir kein E6600 holen wegen der Revision L2... Ich habe mir heute selbst einen E6420 bestellt und hoffe das er bald kommt =) Mfg T!tr0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auch noch auf die Endgültige Preissenkung und hoffe, dass sich vielleicht sogar der e6700 rentiert.
Ich bin mit dem Übertakten nicht so vertraut und ich glaube auch nicht, dass es als Anfänger gut is einen schwächeren zu kaufen und dafür den hochzutakten.
 
Die 6420er Tray hat definitiv noch 20-30 Euro Spiel nach unten! Die ist auf jedne Fall noch zu teuer - sieht man beispielsweise am Preis für die Boxed!
 
Ne der Preis vom E6420 wird nichtmehr sinken, höchstens steigen xD... Zur zeit würde ich mir kein E6600 holen wegen der Revision L2... Ich habe mir heute selbst einen E6420 bestellt und hoffe das er bald kommt =) Mfg T!tr0

ja werd mir denk auch demnächst nen E6420 bestellen ... habe gehört dass der E6420 ende April anfabg Mai sogar noch klein wenig sinken wird ... aber so lange will ich nicht mehr warten :d
 
Ich habe mir letzte Nacht bei Mindfactory den E6420 für 173,20 Euro bestellt. Glaube nicht, dass er noch viel im Preis fallen wird. Er wird sich wahrschenlich irgendwo zwischen 160,- und,- 170 Euro einpendeln.

Grüße,
Stefan
 
hmm...jetzt schwank ich nur noch zwischen q6600,qx6700,qx6800
kommt drauf an, welche der drei unter 600€ fallen...
Hinzugefügter Post:
okay...hol mir wohl doch eher den qx6700...ich will im sommer nicht ne klimanlage in meinem dann nicht mehr so schön kühlen keller baun lassen...der qx6800 ist bestimmt der größte heizer den mann sich vorstelln kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie entfernt den Boxed-Kühler?! Man muss ihn doch net verbauen?! :hmm:
 
@ T!tr0

Bin momentan nicht auf dem neusten Stand, aber warum genau ist der E6600 seit der Revision L2 nicht mehr empfehlenswert?
 
Wieso Kühler entfernen ?? Der liegt doch lose mit in der Verpackung.... wie ein herkömmlicher Kühler halt auch.
Hinzugefügter Post:
@Jenser: Die L2 CPUs sind nicht so übertaktungsfreudig wie die B2, bei der L2 gibt es Probleme mit dem Anheben des FSBs. Auf manchen Boards ist mit dem L2 bei 350-370 Mhz Schicht, wo der B2 noch fleissig mit 450 am Flitzen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man den kühler eh nicht braucht/will... warum dann nen boxed kaufen?
 
ich dachte immer den 6600 gibt es gar nicht mit L2 :confused:
Hinzugefügter Post:
wenn man den kühler eh nicht braucht/will... warum dann nen boxed kaufen?


komischerweise sind zumindest beim 6420 die tray varianten tw. teurer als die boxed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heu Leute .. ich hab gedacht, dass das Bundled Zeugs immer zusammen in der Packung ist also schon Kühler mit CPU verbunden, dass die Dinger lose sind hätt ich nicht gedacht.. dann lohn das auf jedne Fall..
 
ne ne. das wäre ja dann ein absolutes drama die cpu in den sockel zu bekommen, wenn da gleich ein riesen kühler dranhängen würde.
Hinzugefügter Post:
ne ne. das wäre ja dann ein absolutes drama die cpu in den sockel zu bekommen, wenn da gleich ein riesen kühler dranhängen würde.
ist beides schön separat verpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn den E6600 überhaupt mit L2 Stepping oder sind alle E6600 noch B2 ??
 
der boxed ist aber billiger :d

und die nächsten 10 tage werden (hoffentlich) spannend in Punkto ATI Graka R600 ;)
 
Hallo!!!!!??!!!! :d Hat keiner ne Vermutung auf meine Frage???

Wird der E6600 Boxed noch weiter im Preis sinken???

jetzt sind wir ja schon bei 212,22 €!

http://geizhals.at/deutschland/Intel_Core_2_Duo_E6600_Sockel-775_boxed_BX80557E6600_a200142.html

Aus einer geheimen Quelle weiß ich, daß der 6600er boxed genau am 25.04. auf 183,95€ im Preis gesenkt wird. Danach wird er Preis aber sicher sofort wieder hoch gehen.
Aber bitte nicht weitersagen, sonst wird der Preis nicht gesenkt weil zu viele vorbestellen ;)
 
Macht es Sinn, sich den e6700 zu kaufen? Ich will nicht unbedingt übertakten, aber nicht das Problem haben, dass die CPU dann einige Spiele limitiert..!
 
ehm, aber nen e4400 mit nem fsb von 266 reicht doch erstmal aus oder?!
außerdem werde ich mir ne x1950pro kaufen, da die 8600gt/gts ja echt ein schuss nach hinten war...
ich spiele auf 1280 mit aa und af!
zzt nen 3200amd mit 6600gt


gruß,sidewinder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh