Presler 930D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist echt ne nette CPU der 955XE aber noch sehe ich keine notwenigkeit meinen zuersetzen obwohl es reizvoll ist.

Ich werde dann Aufrüsten wenn ich empfinde das mein system langsam überfordet wird alles andere wäre/ist geldverschwendung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ne EE muss ja nicht unbedingt gleich sein. Man kann auch mit nem normalen Pentium D deutlich bequemer arbeiten. Hab das mal probiert und hätte nicht gedacht, dass das System gleich so viel schneller reagiert 0.0
 
boa bei so nem ding würde ich sogar auf intel umsteigen

p.s. ich habe bei amd für den m2 von nem FX 62 gelesen wen mich net alles täuscht
 
mannnnn der reist mich voll aber wenn dan will ich den 955XE ES
 
DC ist schneller als dual CPU SC durch die kürzeren verbinndungen.
auch von den kosten sind dual CPU systeme um einiges teuer als normale DC fähige boards. von daher dürfte sich die frage selbst beantwortet aben :fresse:
 
Ich hab mir grad mal den ganzen Thread durchgelesen, sollte ich nochmal auf dieses schwachsinnige Geflame stoßen ist der Thread sofort zu.
 
Skywalker schrieb:
Ich hab mir grad mal den ganzen Thread durchgelesen, sollte ich nochmal auf dieses schwachsinnige Geflame stoßen ist der Thread sofort zu.

:shot:

wow nach 3 tagen ;)

Aber mei das geflame von den AMD Fanboys gehört halt dazu.
 
Skywalker schrieb:
Ich hab mir grad mal den ganzen Thread durchgelesen, sollte ich nochmal auf dieses schwachsinnige Geflame stoßen ist der Thread sofort zu.

Richtig :)

Im Grunde genommen sind alle der Meinung, dass der Presler und der darauffolgende Concroe super CPU´s sind und Leistungsvergleiche wird es dann anfang nächsten Jahres von tausenden von Magazinen noch genug geben... Dann wissen wir alle, was sache ist :)
 
Also wenn einer dieses ganze Geflame angeheizt hat dann wohl du @ stevensDE, aner naja Einsicht kann man heut auch nimmer erwarten.

sobald die CPU günstig ist werde ich wohl zuschlagen, sonst lohnt der umstieg von nem 640er nicht, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh