Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:Übers Board würd ich mir weniger gedanken machen ... ohne WaKü oder SLK900U (aoder besser) mit 80/92er Delta kannste den eh nicht unter 60°C load halten ... und bei geschlossenem Tower wird des noch schlimmer ... im sommer bei 10° höherer Zimmer Temp is dann endgültig Kernschmelze
zealot`grr schrieb:dann greif doch lieber zum 3.4ghz northwood
zealot`grr schrieb:na und? lass die northwoods doch aussterben, prescott wird es nicht viel besser ergehen . desweiteren gehen die 3.4er NW seeehr gut zu übertakten
Revoltec748 schrieb:was haste grad drinne?
zealot`grr schrieb:das lohnt nichmal im ansatz, wenn du mich fragst. nen 3.0ghz mitm 200mhz fsb sollte allein schon durch overclocking am 3.4er C oder E vorbeiziehen
ChrisCross schrieb:............. 3,0 Ghz mit 800 FSB
ChrisCross schrieb:Sorry,
hab echt null Plan vom Übertakten ......
und auch irgentwie keinen Bock drauf !!!
Revoltec748 schrieb:jepp macht keinen sinn behalt deinen 3,0 er und wenn er dir so nicht passt den frontside bus ein stückl hoch und du hast deinen 3,4 er
zealot`grr schrieb:mkay, trotzdem halte ich ein upgrade um 400mhz, ob nun auf nen p4e oder p4c für absolut unsinning, da du den unterschied nur durch benches aufzeigen kannst. im betrieb wirst du nix von deiner neuen cpu merken
zealot`grr schrieb:wenn wir nun wüssten, was fürn ram du hast, könnten wir uns ne meinung bilden
ChrisCross schrieb:Dann hab ich wohl noch ein Prob mehr .........
Hab meiner Frau den 3,0 versprochen und die freut sich schon wie ein Kind .........
Au,au ..............
zealot`grr schrieb:ajo, da muss ich dem revoltec einmal recht geben, liste doch bitte dein ganzes system auf @ ChrisCross.
ps: den ram kann man per 5:4 teiler fsb/ram-takt als fehlerquelle ausschließen