Presskopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Revoltec748 schrieb:
kommt auf die anwendung an würde ich sagen! Dein northwood müsste eigentlich jetzt gleichauf liegen wenn nicht sogar etwas schneller sein als ein vergleichbarer Pressi denke ich :d

Krass !!!!!!!!

Dann schenke ich den jetzt meiner Frau und ich
hole mir einen EE ..... :fresse: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist seit 02 registriert und dat war dein erstes overclocken? net schlecht willkommen im wahren leben :fresse:

Revoltec748 schrieb:
du bist seit 02 registriert und dat war dein erstes overclocken? net schlecht willkommen im wahren leben :fresse:

.... :lol:

bin da etwas konservativ ...... :)

Bin ja auch schon älter ...

sycho schrieb:
Aber, macht doch Spass, oder? hrhrhhrhr :teufel:

ja, hat seinen Reiz ....

Muss wohl bald mal den Suchtbeauftragten im Forum aufsuchen :fresse:

Mhh, brauche für 32M gute 42 min bei Superpi ...
Ist doch Schei..

naja was solls gibt nicht so viel druff siehs lieba von der seite das du aus deiner sehr guten cpu eine spitzen cpu gemacht hast :d

Revoltec748 schrieb:
naja was solls gibt nicht so viel druff siehs lieba von der seite das du aus deiner sehr guten cpu eine spitzen cpu gemacht hast :d

Hast auch wieder recht .....

Wann planst Du denn das nächste Hardware update ???

da ich ne wakü hab hab ich mit dem gedanken an nen 2,4 er pressi gedacht den ich min auf die 3,8 GHz marke knüppeln wollte. aber kostet alles geld :d

Revoltec748 schrieb:
da ich ne wakü hab hab ich mit dem gedanken an nen 2,4 er pressi gedacht den ich min auf die 3,8 GHz marke knüppeln wollte. aber kostet alles geld :d

Stimmt.!!!

Macht Wakü soviel aus ???

also mein p4 2,667 GHz @ 3,4 Ghz bei ganzen 1,675 VCore läuft idle 34 °C und last 40 °C und dat abit ic7-g liest ja bekanntlich zu viel aus :d *freu*

hmm zealot du weißt doch einmal overclocked immer overclocked :d

zealot`grr schrieb:
ajo, dies ist doch hoffentlich nicht das ende deiner overclocker-karriere @ CC? :)

Nee, hab ja jetzt Blut geleckt ..... :coolblue:

Aber irgentwie gehts halt nicht höher als 3,45 Ghz (1,55V)!!! Nicht stabil halt...

Möchte mal wissen was da limitiert !!!

oft gibt es bei cpu einfach ne schwelle an der es nicht weitergeht mein alter 2,53 er wollte auch partu nicht über 3,06 GHz raus :wall:

dann limitiert wohl doch der cpu :hmm:

haste mal stepping und packdate usw. parat?

Revoltec748 schrieb:
oft gibt es bei cpu einfach ne schwelle an der es nicht weitergeht mein alter 2,53 er wollte auch partu nicht über 3,06 GHz raus :wall:

Ich weiss nicht...

Ich glaub ja fest, dass es am Speicher liegt !!!!!

hmm aber wenn du den speicher durch teiler ausgeschlossen hast kann es eigentlich nicht daran liegen :d

Revoltec748 schrieb:
hmm aber wenn du den speicher durch teiler ausgeschlossen hast kann es eigentlich nicht daran liegen :d
Mhh, ....

und wie sicher ist eigentlich ?????

sehr sicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh