zealot`grr
Semiprofi
ich seh keinen grund sich zu entschuldigen ![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zealot`grr schrieb:ich seh keinen grund sich zu entschuldigen![]()
zealot`grr schrieb:wenn dein jetziger ram dich nicht zurückhält, kannst du mit neuem ram wahrscheinlich nich ein mhz höher takten![]()
Revoltec748 schrieb:knappere timings bei 1:1 sind schneller als teiler einsatz
Revoltec748 schrieb:durch den einsatz des z.B. 5:4 teiler, als beispiel setzt du fronside bus auf 250 so läuft der ram nur mit 200 das heißt er ist runtergetaktet ohne das die cpu runtergetaktet wurde . der speicher hat so noch reserven und das bedeutet der cpu müsste jetzt weiter oc bar sein. ist dies nicht der fall teiler wieder zurücknehmen , da die cpu der limitierende faktor ist und es nicht am ram liegt
Revoltec748 schrieb:1,875? sofort runter bei 1,7 ist limit
sonst kommt es ganz schnell zum SNDS![]()
Revoltec748 schrieb:gut das es ein tipfehler war
SNDS = Sudden Death Syndrom -> eine CPU altert mit der zeit und irgendwann kommt es zum SNDS, irgendwo gab es mal ne ellenlange erklärung ich glob auch nen thread dazu ich such ma, ja und wenn es soweit ist CPU futsch![]()
zealot`grr schrieb:exakt, zumindest wenn du die cpu länger als grob geschätzt 6 monate behalten willst![]()
Revoltec748 schrieb:wie kühlst du eigentlich?
Revoltec748 schrieb:hätt ja auch wasser sein können wie bei mir*angeb*
Revoltec748 schrieb:mein 2,6 er macht auch bei 3,4 GHz schluss sei doch froh jetzt haste geld fürn neuen prozzi gespart ist doch genial was willste mehr![]()