Preview Abit IC7-G Max3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von xRuBiCoNx
Musste auch mal sehen was auf der Platine drauf ist und dann nochmal Deine Aussage überdenken...

Für die Ausstattung ist der Preis OK...

Will aber auf der anderen Seite nichts schön reden...
Bugs hat das Ding in gewissen Konstellationen halt...

Grüßle
xRuBiCoNx

Wenn man es genau nimmt !


1. Ist ne OTES drauf, die nicht unbedingt erforderlich währe
2. 2-STA-Ports mehr als meines
3. Vdimm bis 3,2V die unstabil laufen.

Es ist eben nur ein ABIT-IC 7 G mit ein paar Festures mehr,

aber wenn man bedenkt das ABIT alles getan hat, um diese speziell als OC-Platine aussehen zu lassen, und es dann schlechter läuft als ein non max3 ist es eben nicht ok, mal eben ca 240 Euro dafür zu bezahlen.

Wobei man auch sagen muß, manche scheinen ja soviel Knete zu haben, den ich es egal, kaufen sich dann eben nen anderes, aber für welche die nicht soviel haben, und extra mal ein wenig zusammen haben, und sie die Platine leisten zu können, und dann nicht hält was es verspricht ist es nicht ok, den das die Platine Overclocker ansprechen soll, ist wohl klar.
 
hallo

mal ne frage wie hab ihr den game acellerator eingestellt?

wenn ich bei mir statt auf auto z.b turbo oder street racer oder f1 stelle kommr nach dem bios abspeichern sofort so ein langes piepton an was kann das liegen? vielleich inkompatibilität des speichers? und noch was ich kann die timings von mein speicher nicht ändern sonst kommt gleich corruption fehler!

MFG

Aragorn
 
@Zidane:
aber wenn man bedenkt das ABIT alles getan hat, um diese speziell als OC-Platine aussehen zu lassen, und es dann schlechter läuft als ein non max3 ist es eben nicht ok, mal eben ca 240 Euro dafür zu bezahlen.

Wenn man das Board kauft dann willste es auch vermute ich ;)
Ich habe keine Probleme bei dem was ich mache und bin von dem Teil überzeugt!

Sowohl mit meinem BH-5 (3:2 / 5/4) als auch mit den Twistern (1:1) geht's bis 270MHz FSB bei nem 2,6C...


Wobei man auch sagen muß, manche scheinen ja soviel Knete zu haben, den ich es egal, kaufen sich dann eben nen anderes

Das kann man allegemein behaupten wenn es um Intel Highend OC geht...

Da kostet die CPU alleine schon soviel wie ein Athlon XP Bundle :d

Grüßle
xRuBiCoNx
 
Original geschrieben von xRuBiCoNx
@Zidane:

Das kann man allegemein behaupten wenn es um Intel Highend OC geht...

Da kostet die CPU alleine schon soviel wie ein Athlon XP Bundle :d

Grüßle
xRuBiCoNx

Intel P4 2,4C = EPoX EP-8KRA2+ und Barton 2500 BOX (*Schrei*)
1x Max3 = 2x120GB IBM Festplatten mit 8MB, der K250 Serie *pff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 2,4er bezeichne ich nicht als Highend, aber dafür bekommste ein NF7(-S) + Barton 2500+

Grüßle
xRuBiCoNx
 
Aragorn Elessar kannste mir ma bitte den Code schicken, mit dem du deine Schild Sig gebastelt hast?

Wäre super nett ... ich find das Teil voll cool :d

EDIT: Oder erklär mir einfach wie ich das hin bekomme. *g*

THX
 
Daran hätte ich auch Inetresse ;). Ist echt eine nette Sig.
 
Danke ;). Die Seite werde ich nacher mal unter die Lupe nehmen.
 
Abit lässt sich aber ganz schön Zeit mit dem offizielen 13er Bios.
Da kann man nur hoffen das es die probs auch behebt.
 
hm solangsam werde ich ungedultig solange kann das doch nicht mit dem neuen Bios dauern ist ja schlimm wieviel Zeit die sich lassen.
 
ich hab langsam auch ekin bock mehr! wenn so weiter geht verkauf ich das board früher als gedacht! ich warte eigentlich nru auf das bios wnen dann emin speicher läuft ist alles ok!

ich glaub ich mail die mal an!
 
bli-bla-blubb

bin mit meinen momentanen 240 sync. auch zufrieden...

Ich denke dia Warterei zeugt davon dass es halt noch viel zu fixen gibt...

immre noch der Überzeugung, dass wenn die Abit Guys alles im Griff haben, das Board alles rockt...
 
Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
bli-bla-blubb

bin mit meinen momentanen 240 sync. auch zufrieden...

Ich denke dia Warterei zeugt davon dass es halt noch viel zu fixen gibt...

immre noch der Überzeugung, dass wenn die Abit Guys alles im Griff haben, das Board alles rockt...

das hoffe ich!
 
Schön das es hier auch noch menschen mit Tagträumen gibt und an das Gute im menschen denken...
 
:d

Also ich bin auch jetzt schon zufrieden...

Board rennt übrigens seit 14 Tagen 24h/7 @ FSB250 Sync

Grüßle
xRuBiCoNx
 
Original geschrieben von Andi316
Schön das es hier auch noch menschen mit Tagträumen gibt und an das Gute im menschen denken...

selber Träumer...tzzzz...

schon mal ins offizielle Abit -Forum geschaut? Einige Leute fahren auch auf diesem Board 250 und höher...sync.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hab mir das alles jetzt mal durchgelesen und hab jetzt keinen plan was ich von dem Board halten soll :confused:. Was meint ihr denn dazu alles in allem? Empfehlt ihr das Board oder soll ich mir eher das Asus P4C800-E hohlen. Oder ein ganz anderes Board??? Ich möchte GeiL PC 3500 mit nem P4 2400 @ ??? Syn laufen lassen.

Danke für eure Antworten!
 
hi!

hast du die geil PC2500 schon? wenn ja welche Platinum oder Golden Dragon!

naja ich hab das IC7-MAX3 und lass alles auf standart takt laufen zwar läuft der mit 1:1 teiler bei 267/267 3,2GHZ sehr stabil aber ein tag aj ein tag läuft der dann aufeinmal nimmer! hab PC4200 Geil Platinum! also die Golden Dragon sollen eher kompatibler sein! mein geil läuft auf dem abit IC7-MAX3 nur mit 1:1 teiler! auf mein Asus P4P800 Deluxe läuft der komischer weise nur auf 5/4 3/2 teiler!

MFG

Aragorn
 
Hallo!

Kann man den Ram eigentlich auch schnell lafen lassen als den CPU frontside???
Die Cpu ist nämlich nen 2,4 B Stepping! (also 133 quad!) aber der wurde schon auf 200Mhz quad getestet aber der Ram hat ja (216,5 Mhz)! Geht das? das ist Gold Dragon PC-3500 Speicher mit folgenden Timings: 2-3-3-6-1!
Die CPU ist Wassergekühlt. meint ihr da geht noch was? Syn CPU-RAM ???

Danke
 
@Rack-Zero: takte einfach deinen proz syncron zum ram also 1:1.
Ich denke aber viel mehr wird da nicht mehr drin sein beim proz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh