[Sammelthread] Prey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....freut euch nicht zu früh.....

Ich habe einen

AMD FX 60
1 GB OCZ
ATI x1900XTX
Asus A8R32-MVP Deluxe

UND bei mir sind ständig Fehler...zb. in der Kneipe am anfang des games fehlen die Köpfe von den beiden Typen an der Bar...

Die Frau verschwindet nach dem ersten gesprech (wird unsichtbar...?)

^^Und ich habe alles probiert...grafik auf minimum...etc :fresse:

Dann installiere die DEMO mal von vorne :fresse:

Denn glaube kaum, dass meine X850XT schneller ist als deine X1900XTX :d

Linux-OnE schrieb:
....freut euch nicht zu früh.....

Ich habe einen

AMD FX 60
1 GB OCZ
ATI x1900XTX
Asus A8R32-MVP Deluxe

UND bei mir sind ständig Fehler...zb. in der Kneipe am anfang des games fehlen die Köpfe von den beiden Typen an der Bar...

Die Frau verschwindet nach dem ersten gesprech (wird unsichtbar...?)

^^Und ich habe alles probiert...grafik auf minimum...etc :fresse:

bei mir lief die Demo richtig gut! ich hatte keinen eizigen Bug etc. :p

einfach nochmal neu installieren... ;)

eins vorneweg: endlich seit fear mal wieder n shooter, der nich 0815 is ;)

habs jetzt auf schon mal normal durch ... zwar nur 5h gebraucht, aber dafür wars unterhaltung pur - so muss es sein!
da scheiss ich aufn game, für das ich 20h brauch, um durchzukommen ... lieber 5-6h geballte power, n ausgeflipptes szenario und coole sprüche :)

für mich is das das game des jahres! einfach nur geil! :cool:
auf den ersten blick mögen es vllt nur wenige waffen sein, aber das tut eigentlich gar nichts zur sache. das game lebt von seiner atmo und dem abwechslungsreichtum. vor allem wenn es richtung ende geht, wirds nochmal richtig heiss :asthanos:

in meinen augen ist prey half life 2 in etwas gepimpter doom3-grafik mit nem touch von duke nukem .... einfach nur geil :banana: :hail: :fresse:
war auf jeden fall sein geld wert. heute setz ich mich noch an den cherokee-modus ^^

achja, ich hab das game auf 1280*1024 all details gespielt, aber ohne aa/af - hatte NIE nen ruckler, IMMER flüssig, KEINE grafikfehler oder ähnliches.
p4@2,6ghz, 6800gt (91.31), 1gb ram
spiel scheint wohl mit nvidia-karten besser klar zu kommen, da bisher nur probleme seitens radeon-karten aufkommen. (obwohl ati eigentlich zusammen mit prey werbung macht :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
bei manchen quellen kann man es schon vorzeitig legal erwerben.

hä? kappier ich jetz nich! Wann soll es den jetz offizel in Deutschland rauskommen? Einer sagt ,es kommt am 10.7 raus,ein anderer sagt es kommt am 12.7 raus und wieder ein anderer sagt es kommt am 14.7 raus!! Und wad stimmt jetz???:stupid:

Alpha 1k4 schrieb:
hä? kappier ich jetz nich! Wann soll es den jetz offizel in Deutschland rauskommen? Einer sagt ,es kommt am 10.7 raus,ein anderer sagt es kommt am 12.7 raus und wieder ein anderer sagt es kommt am 14.7 raus!! Und wad stimmt jetz???:stupid:

Ich geh gleich mal zu mein Händler schaun ob er es schon hat;)
Die Demo hat lust auf mehr gemacht.

Ich frag mich ernsthaft, wie man so ein Spiel in 5 Stunden durchspielen kann.
Da bekommt man doch quasi nichts mit vom Leveldesign oder so. Das ist doch dann nur durchlaufen und alles wegballern.

naja, würd ich nich sagen. klar bin ich etwas flotter unterwegs gewesen, aber den ausblick hab ich schon immer genossen, genauso wie die schöne organische architektur. is ja nich so, dass man dauernd am ballern is ... prey is ja schließlich kein serious sam :d
hab mir das genaue anguggn und so für den cherokee-modus aufgehoben, weil ich da eh sicher länger brauchen werd ^^

na dann hab ich wohl gestern duke nukem forever gespielt :hmm:
halb 12 bis halb 3 sind doch drei stunden oder? und halb 6 bis halb 8 zwei wenn ich mich recht entsinne ... macht nach adam riese fünf stündchen. ;)

aber wenn man sich natürlich zeit nimmt und alles genau anguggt, dann wird man schon mit 8h dabei sein .... die welt is echt so freakig und abgedreckt, da macht das langsame rumgehen, besser gesagt wandern, so richtig spaß :banana:

nächsten freitag müssts offiziell in deutschland erscheinen.
wenn man den richtigen kennt, der im richtigen geschäft arbeitet, kann mans auch früher in den händen halten :banana:

Jojo, habs auch schon durch, von 10 Uhr bis morgens um 4 Uhr gezockt und dann von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr noch den Rest, der Plott nach dem Abspann ist ja mal richtig geil :) Macht freude auf mehr ;)

So
ich habe das Spiel jetzt auch.
Bin grad am installieren und bin schon voll nerwös:fresse:

Ich werd dann auch mal paar screensots machen und im Gamepictures Forum posten.

Mfg

naja das spiel macht so richtig spaß , mal wieder was anders. errinert extrem an doom. die grafik ist auch noch vetretbar.
Naja das spiel ist echt brutal, besonders das mit dem kind ist ziemlich extrem. dürfen die das überhaupt,?

hab da mal screen gemacht !
C2CAW.jpg

dass das spiel definitiv ohne altersbeschränkung is, weiß ja mittlerweile jeder ;)
genau wie "dark messiah of might and magic" is prey n game nur für erwachsene mit allem drum und dran. anfangs isses die gewalt, im laufe des spiels spiegelt es sich auch im vokabular wider - und das find ich auch gut so. prey beinhaltet die "ernsthaftigkeit", die ich mir schon bei fear gewünscht hab. und dabei kommt es nicht einmal kitschig, primitiv oder stupide rüber. so muss ein shooter fsk18 sein.

p.s.: bitte nich meinen, dass ich das gut finde, was auf dem screen über meinem post zu sehen ist. das find ich natürlich auch schon übertrieben :fresse: ... aber es passt eben zum game und zu der thematik bzw der story

Zuletzt bearbeitet:
das spiel wird, sollte man es vorbestellt haben, am 12.07 vom jeweiligen händler ausgeliefert. im freien handel ist es ab dem 14.07 zu erhalten...
es kursieren aber schon einige releases im netz (sic!)

ich persönlich hab es vorbestellt, so ein game zu ziehen ist doch voll arm, wenn man es so toll findet sollte man es auch käuflich erwerben um die entwickler zu unterstützen...

mfg moredread

Und es wird dank Doom3-Engine Diesen Trend unterstützen ... hab schon mehr als 300MB VRam Verbrauch gesehen.

mhh wie kann ich mir die FPS anzeigen lassen ohne fraps also wie in Doom3 per console ?

com_showfps 0 in der ini suchen und auf 1 setzen ^^

Sieht ja nett aus :)

lol, 60 fps :) schalt mal vsync aus ;)

@Nemesys:

Die Engine ist auf 60fps begrenzt. Das hat mit Vsync wenig zu tun. ;)

soo. für alle mit Englischen Prey Game die es auf deutsch haben wollen, stelle ich mal nen kleinen Guid rein.... man gehe ....\Prey\Base\ und öffnet dort preyconfig.... der rest steht unten :stupid:

ich habe das game auchschon durch... leider endet das game sehr traurig...
edit die 3:
so, für alle dennen das zu dumm ist, hier die interessanten einträge in der preyconfig.sys (mitten windows text edito öffnen)

seta sys_lang "german"/"english" -> sollte geläufig seien, gibt keinen unterschied dazwischen auser halt die texte in deutsch/english

"1" = an "0" = aus

seta g_subtitles "1" -> untertittel an/aus
seta com_showFPS "1" -> FPS an/aus
seta g_showPlayerShadow "1" -> Man wirft endlisch einen schatten :d
seta image_useCompression "1" -> Screenshot Kompression an/aus
seta image_usePrecompressedTextures "1" -> Interessant für SLI / starke Grakas -> Textur Kompression an/aus

ich werde mia mal so umschauen, vielleicht finde ich ja noch ne möglichkeit das die leichen/stücke länger liegen bleiben....

wieda edit:
ich habe mia die letzten 50minuten intensivst mit Doom3 / Quake4 Gore mods auseinander gesetzt, auch die passenden einträge in den mods gefunden, doch leider lassen sich die ergebnisse nicht auf Prey übertragen.....

Zuletzt bearbeitet:
Wird das Spiel dadurch irgendwie zensiert? Wenn JA, inwiefern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh