[Sammelthread] Prey

H@koSaNBuKa schrieb:
Der rest juckt mich ehrlich gesagt nicht :drool: Hauptsache ich habe das Game.
Schön, dass es der Hauptzweck eines Forums sein sollte, anderen zu helfen und Tipps zu geben. Nicht, dass es auch andere Leute interessieren würde, wo sie das Spiel kaufen können, wenn es denn schon im Handel ist!

Bei Okaysoft ist PREY jetzt übrigens als "lagernd" angegeben - also kann´s jetzt endlich losgehen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und schön für dich das Du nur den einen Satz da kopiert hast :hmm:

Wie gesagt habe ich das Spiel bei meinem Händler gekauft.

würde für das game kein geld ausgeben ..lohnt nicht ....

finde ICH

@H@koSaNBuKa
Es könnte aber anderen Usern durchaus helfen, wenn sie wüßten, welcher Händler das ist und ob er das Spiel auch schon offiziell verkauft! Könnte auch Rückschlüsse auf andere Händler zulassen! Aber du hast ja selbst geschrieben, dass es die Hauptsache ist, dass du das Spiel hast und dich der Rest nicht juckt!

@Mr.Wurst
Danke für dein fundierte Meinung! Ich denke, dann werde ich mir das Spiel wohl nicht kaufen! :shot:

kommt prey eigentlich auf 3 cd's oder 1 dvd raus? weil ich habe gestern irgendwas von ner europäischen version mit 3 cds und ner amerikanischen version mit dvd gelesen :confused:

(das alles uncut ist ist ja klar)

Als DVD ;) Deutsche Verpackung
habe ich es heute im Blödmarkt gekauft
war voll das Theater!
Normalerweise verkaufen die es ab 14ten!
Durch viel Überredung,konnte ich den Mitarbeiter dazu bewegen mir ein Exemplar auszuhändigen.

Dies hat der Abteilungsleiter gesehen,
also sollte ich das Game wieder abdrücken und bis Freitag bzw. morgen Abend warten,
Hab den etwas Terror geschoben
wegen Kundenverarsche usw.:grrr:

Ich bekam das Game und der
Mitarbeiter derbst eins auf den Sack.
Der arme Kerl...

Ah, dieser meinte noch das fast
so gut wie alle MM das Game auf Lager hätten.
Also nicht abwimmeln lassen und hartnäckig bleiben.
Die top Ausrede ist "das Game wäre noch nicht da,
bei Software kann man das nicht so genau wissen ob sie pünktilch zum Realase überhaupt kommt..

photo00407ps.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ein Sequel,
dann müssen wir nicht so lange warten.

Du must das loch in der mitte der kugel drauf ballern und die baterie mit dem raumschif rauszihen.

Zuletzt bearbeitet:
hab zwar schon lange kein doom 3 mehr gespielt aber hab mir heut mal die demo gezogen für mich sah so aus wie ein abklatsch ala doom 3 wobei mir die umsetzung der grafik engine besser gefällt und mir auf fällt das auf meinem rechner flüssiger läuft als doom 3

gibts irgendwelche grossartigen unterschiede zwischen beiden spielen ?

oder ist es nur ein grafik feuerwerk ala Doom 3 ?

JO, Danke wollte eigentlich grad editieren, das ich da durch bin, aber trotzdem Danken ;)

@ Xpit

Lass deine Körper dort stehen, wechsel in den Spirit Walk und drück dann zuerst mit dem Geist die andere Konsole schnell zum Body switchen und dort drücken, dann kommt der Lift runter :d

@ Xpit

Wie läuft das SSpiel so bei dir ? Wir haben so ca das Gleiche System ich hab zwar 2GB Ram du dafür 512MB Graka Speicher !

Mit welchen Settings kannst du komplett Flüssig Spielen ? Sollte auf Höchsten Details mit 4xAA und 8xAF funtzen oder ?

Eine Frage noch wie Lange haste nun gebraucht dafür ?

An alle, die es schon gespielt haben:

Gebt doch mal mit an, wie lange ihr für das durchzocken gebraucht habt und auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr gespielt habt.

Und vielleicht noch ein paar Hinweise zur Performance: Mit was für einem System und auf was für Einstellungen habt ihr so gespielt? Lief es dabei flüssig oder hat es geruckelt?

Das wären bestimmt nützlichn Infos für alle, die das Spiel noch nicht haben und überlegen, es sich zu kaufen! Aber bitte nicht spoilern! Danke!

Ich habs durch und ca.15 h gebraucht,zunächst lief es bei mir mit 1600x1200 alles auf on,4xAA,8xAF,16:10 Modus,allerdings musste ich später in dem Außenlevel auf 1280x1024 runterschalten weil es da doch an zu ruckeln fing.
Das Spiel selber finde ich klasse,allerdings ist es zu linear und die vielen netten Ideen hätten konsequenter ausgenutzt werden müssen.

Hier gibt es ein erstes Review

http://www.gamespot.com/pc/action/prey/index.html

ManuMatrix schrieb:
@ Xpit

Wie läuft das SSpiel so bei dir ? Wir haben so ca das Gleiche System ich hab zwar 2GB Ram du dafür 512MB Graka Speicher !

Mit welchen Settings kannst du komplett Flüssig Spielen ? Sollte auf Höchsten Details mit 4xAA und 8xAF funtzen oder ?

Eine Frage noch wie Lange haste nun gebraucht dafür ?

4xAA und 8xAF habe ich auch 8*AA 16*AF und alles flüsig. Geiles Game ne. Ich habe das game nicht auf einmla durch gezockt jeden tag ein bischen hab´s in 3 tage durchgezockt*g*

Zuletzt bearbeitet:
Hirnverband schrieb:
An alle, die es schon gespielt haben:

Gebt doch mal mit an, wie lange ihr für das durchzocken gebraucht habt und auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr gespielt habt.

Und vielleicht noch ein paar Hinweise zur Performance: Mit was für einem System und auf was für Einstellungen habt ihr so gespielt? Lief es dabei flüssig oder hat es geruckelt?

Das wären bestimmt nützlichn Infos für alle, die das Spiel noch nicht haben und überlegen, es sich zu kaufen! Aber bitte nicht spoilern! Danke!

also, mein letzter spielstand war bei 4h 49min
also dürft ich ~5h und n paar minuten gebraucht haben ;)

system war "siehe sig bzw verkauslink" ;)

hmm, ich bin jetzt an der stelle wo man mit den shuttle rumfliegt und man 4 kuppeln aktivieren muß. 3 davon senden jetzt so ne art elektrostrahl ab, aber die 4 ist anscheinend defekt. da liegt zwar ein kabel rum aber ich kann es mit dem traktor strahl nicht bewegen. weiß jemand rat?

Du musst alle Lichtsträhle deaktiveren, indem du die Abdeckung davorne abschiesst und dann den Kern (blau leuchtend) mit dem Gleiter aus dem Inneren holst :)

Pr0pheze!ung schrieb:
Du musst alle Lichtsträhle deaktiveren, indem du die Abdeckung davorne abschiesst und dann den Kern (blau leuchtend) mit dem Gleiter aus dem Inneren holst :)
SUPER,danke:wink:

SOLDIER schrieb:
So Leuts der erste PREY Bechmark 1.0 ist da ! ;)

Link:http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1450

mfg

wenn ich den bench starte, kommt ne meldung das ich die retail version installieren soll:confused:
ich hab aber die retail version . was soll ich machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh