Hirnverband
Semiprofi
@Soldier
Danke für die Tipps. Dann werd ich mich mal ans Testen machen!
Danke für die Tipps. Dann werd ich mich mal ans Testen machen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du spielst doch mit einer 7800 GT, oder? Ich habe die selben Einstellungen wie du und komme mit Single-GPU-Rendering auf ca. 34 FPS (min FPS ca. 20). Mit SLI-Einstellungen habe ich immer weniger FPS, teilweise nur 24 FPS im Schnitt! Wieso sind zwei Karten im SLI langsamer als Single-GPU-Rendering? Welchen Treiber benutzt du denn? Ich habe im Moment den 84.43 drauf!Mr.Mito schrieb:@Last Hero:Bei kurzem testen gingen bei mir die FPS fast nie unter 40 (37 war min) und das bei 1280x1024 / 4x AA / 16x AF / transparent SSAA / gamma korrigiertes AA / alles high / Schatten per cfg angeschaltet. DAS hat mich wirklich überrascht, denn wie schon gesagt, Quake 4 läuft sch.. dagegen und wäre bei den Settings nicht spielbar.
Mit einer 7800 GT, nehme ich an, oder? Hast du mit Fraps gemessen?steve5 schrieb:Ich hab mit 7800gt 60fps! Neuester Treiber! 91.XX
1280x1024 / 4AA 16AF / Highest
Wahrscheinlich, weil du VSync eingeschaltet hast! Aber warum habe ich so eine schlechte Performance? Auch mit Single-GPU-Rendering nur 35 FPS - da kann doch was nicht stimmen!steve5 schrieb:EINE 7800gt @standart clocks! (Test glei mit Overclock^^)
Mit Fraps richtig!
€ Mit Overclock (500/1200) genausoviele Frames mit Fraps WISO???
Dann ergibt das wirklich keinen Sinn! Ich werd gleich auch mal den 91.31er Treiber ausprobieren.steve5 schrieb:Vsync aus! Ausserdem 75Hz^^
Mr.Mito schrieb:... Das Game ist scheinbar eh auf 60fps limitiert ...
steve5 schrieb:@ Mr. Mito die 60fps haste auch mit 400/1000^^