[Sammelthread] Prey

Playboy54 schrieb:
Was bei FEAR brutaler sein soll? Ist das nicht offensichtlich? :hmm:

Gewalt gegen Menschen, brutalste Todesschreie, Gegner in seine Einzelteile zerfetzen, Innereien fliegen durch die Gegend, Arme abschiessen, Beine abschiessen, Kopf abschiessen, durch die Mitte in 2 Hälften schiessen, BLut in Hektolitern, Menschen an die Wand nageln

Brauchst du noch mehr? :cool:

Und bevors kommt, es kommen später auch noch Gegner ohne Helme, falls du darauf hinaus willst, dass es keine richtigen Menschen sein sollten.

Wo konnte man denn das alles bei Fear machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gurke:

Im ganzen Game? Für die an die Wand nagel Aktion brauchste aber die US/UK Version oder den passenden Uncutpatch. ;)

Wobei ich mich an Innerein und "in 2 Hälften ballern" auch net erinnern kann. :hmm: Der Rest sollte aber passen. Zum zerlegen sind Granaten immer hilfreich. :fresse:
 
leute sli profil in der beta forceware
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal n paar inhaltliche Fragen :)
Die Maschine die schon meinen Grossvater zerstampft hat wird ja kurz danach deaktiviert. Wenn man selbst in diesen Raum reinkommt *kann* man diese Maschine wieder einschalten - oder auch nicht.
Auch auf dem Raumschiff begegnen einem viele Menschen, die man von ihrem Leid..hm.. erlösen kann.
Wird es sowas wie Karma geben, also wenn man viele Menschen erlöst hat (und so Sachen wie Maschine wieder aktiviert) das man ein anderen Spielverlauf bekommt?

Habs nun 2 mal durch. Mal positiv und mal negativ..und kein Unterschied feststellen können..weiss einer von euch was genaueres?

Kurz zur Performance: Mit meiner x800pro und nem A64-3200+ läufts auf HIGH nahezu ruckelfrei (AA und AF sind aus). Haben nen super Job gemacht die Jungs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Counderman schrieb:
leute sli profil in der beta forceware
Moin! Das ist ja ne gute Nachricht! Welche Beta-Forceware meinst du denn? Gibts einen neuen Treiber? Welche Versionsnummer hat der denn? Danke für die Infos!
 
91.33 aber nur fürs 32 bit windows
http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver_de.html

karma in nem 3d shooter hmm kann ich mir nich vorstellen
wär auch etwas zu tiefgründig für nen shooter

und die maschine muss ich sagen war echt das brutalste was ich bis jetzt in nem game gesehen hab
im vergleich zu andren games die aufn index sind is das wirklich herb
so sinnesgemäß
da war ja der holocoast garnix des is massenvernichtung im Akkordlohn
kann mir nich vorstellen das die scene im deutschen gezeigt wird möglicherweise ohne blut oder sonstwas aber nich so
 
Zuletzt bearbeitet:
@Counderman
Danke für den Link zum Treiber.

Mit deiner anderen Aussage solltest du dich meiner Meinung nach besser etwas zurück halten. Ich glaube nicht, dass der Holocaust hier im Zusammenhang mit einem Science-Fiction Computerspiel genannt werden sollte. Da sollte man mal einen deutlichen Trennstrich ziehen. Das eine ist der tatsächliche industrielle Massenmord an 6 Millionen Menschen und das andere ein völlig fiktives Computerspiel, das mit der Realität aber auch rein gar nichts zu tun hat! Sowas gehört einfach nicht zusammen geworfen!
 
Also will ja jetzt nicht zu viel vom Thema abkommen, aber die Geschichte da mit F.E.A.R und in "zwei Teile zerstückeln" ... War ebenfalls ganz überrascht als irgendsoein Gegner ganz plötzlich vor meiner Nase stand und mich erschreckt hat (und ich hatte da die Shotgun in der Hand) JOA und drei mal dürft Ihr raten, was passiert ist, als ich da abgedrückt habe :hmm: Also ich kann das schon bestätigen.
 
wenn man vsync aktiviert und das game läuft auf 60 Hz, ist es irgendwo logisch, dass man auch nur 60 fps rauskommt? heißt ja immerhin Vertical-Syncronisation :) schalt die vsync doch mal ab und guck dann was du für werte hast
 
Also ich will mal denjenigen sehen,der das Game mit einer 7800-er gT konstant bei 60FPS max Details laufen hat und das noch mit AA und AF. Wenn man in die tote Welt kommt,wo man zum ersten mal vom alten Mann die Fähigkeiten erlernt,da geht bei mir die FPS-Rate in den Keller bei weiter Sicht. Dauerhaft!
Will hier niemanden beleidigen aber hier gibts anscheinend "Schwätzer" ,die nicht genau testen. Habs nun mit verschiendenen Grakas getestet,mit NVidia läuft das Game besser,war eh klar wegen OpenGL-Überlegenheit, aber konstante 60FPS waren stets unmöglich. Ansonsten ist das Spiel nicht schlecht,da will ich nicht drüber streiten.


Die Sachen,die oben über FEAR stehen kann ich alle bestätigen. In zwei Hälften schiessen geht mir der Shotgun von ganz Nahem,passiert aber nicht oft.Das Spiel hatte schon viele gewaltverherrlichende Szenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... Hätesse diesen Beitrag vor zwei Tagen geschrieben (als ich das Spiel noch auf der Platte hatte) Hätte ich mal mit irgendsonem Programm getestet :) Aber kommt sicherlich auch noch drauf an mit welcher Auflösung man spielt ... Bei mir waren es z.B 1280*1024. Und kann auch sicherlich sein, das das Spiel bei mir ab und zu mal geruckelt hat, aber das habe ich ganz bestimmt nicht mitbekommen, da ich halt nicht so ein pingeliger Typ bin der auf jeden Framverlust alergisch reagiert (Jetzt bitte nicht persönlich nehmen :) ) Aber ein Schwetzer bin ich auch nicht :shot:
 
alde labertüte :haha:

zum topic:
ist halt die doom 3 engine, und ich muss sagen es gibt wesendlich mehr details als bei doom 3 und quake 4 zusammen, da ist das normal es paar ruckler gibt, aber halt nicht so extreme wie bei doom 3
 
LoL,

klar man bei FEAR die Gegner in 2 Hälften schiessen.

Hatte wunderschöne Screenshots davon, leider sind die anhanden gekommen.

Und selten kommt das bei mir nicht vor.

Bei Gelegenheit mach ich mal ein paar. :xmas:

Juhu hab sie noch, einen Moment
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, hier bitte:

Kopf ab, Gedärme, Bein ab, in 2 Hälften ...
 

Anhänge

  • Screenshot012.jpg
    Screenshot012.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
...
 

Anhänge

  • Screenshot022.jpg
    Screenshot022.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 86
  • Screenshot023.jpg
    Screenshot023.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot024.jpg
    Screenshot024.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot019.jpg
    Screenshot019.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 96
  • Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
naja, aber 1 post hätte auch gereicht.

btt:

ich finde andere grafikengines ja auch schöner, allerdings verleiht die d3 engine dem game doch ne gewisse atmo.


mfg
 
komisch... mcih wundert es, warum es schon leute gibt, die pics aus der fullversion posten :rolleyes: die kommt doch erst inner woche raus...
 
kaiser schrieb:
komisch... mcih wundert es, warum es schon leute gibt, die pics aus der fullversion posten :rolleyes: die kommt doch erst inner woche raus...

komisch mich wundert es auch das ich nen Conroe besitze der erst in 2-3 Wochen rauskommt...und manche Filme schon gesehen hab die noch nicht mal im Kino angelaufen sind...irgendwas kann doch da nicht stimmen...

Solche Comments kann man sich heutzutage sparen..............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst Schuld sag ich da nur ... Denn so wie die Spiele heutzutage hier in Deutschland kastriert werden, ist das ganze kein Wunder :rolleyes:
 
Prey wird uncut auf den Markt kommen und das ist keine besonders einfallsreiche Entschuldigung für Raubkopien.

Ausserdem gibt es auch noch -Vorsicht Grauzone- Uncut Patches die man sich über seine legale Version ziehen kann.

Überhaupt ist die Diskussion darüber überflüssig, egal aus welchen Beweggründen man das tut oder was auch immer man davon halten mag, illegal ist es so oder so.

Von demher wäre ich mit solchen Postings wie vs. ein wenig vorsichtig, ein zynisches Kommentar kann da nicht schaden.

Grüße,

Sin
 
Ehrlich gesagt würde ich es auch ziemlich arm finden, wenn Leute, die sich eine Raubkopie von Prey gezogen haben, hier im Sammelthread posten. Ich finde, man sollte die Entwickler, die so ein cooles Spiel entwicklen, unterstützen und es sich kaufen! Raubkopierer sind in meinen Augen Schmarotzer, die auf Kosten der Entwickler und ehrlichen Käufer leben. Und sie sind Schuld daran, dass man sich mit solchem Scheiß wie Onlineaktivierung und Starforce herumplagen muss.

Also, wer sich unbedingt eine Raubkopie von Prey ziehen muss, der soll´s halt spielen und damit glücklich werden! Aber er braucht hier nicht eine Woche vor dem offiziellen Release mit Bildern aus dem Spiel rumposen! Meine Meinung!
 
Soweit ich weiß, muss man das Game online freischalten, so wie Hal Life 2 bei Steam. Kann mir nicht vorstellen, ob die das schon freigegeben haben...


mfg
 
Man kann sich Prey ja auch über das Online-Portal Triton downloaden: Siehe hier! Das funktioniert dann wohl so ähnlich wie über Steam - denke ich mal. Da ist jetzt auch schon ein Preload möglich. Dann kann man es wohl sofort spielen, wenn das Spiel freigegeben wird. Das sollte dann am 11.07. soweit sein! Das Retail-produkt braucht man aber nicht online zu aktivieren, dieser Plan wurde wieder fallen gelassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh