Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.Mito schrieb:Sicher das du ne Retailversion hast? Die im Netz kursierende Version ist nämlich z.T. Beta. Aber ich will dir da nichts unterstellen ...
Ich warte immer noch auf mein Prey.
Misko2002 schrieb:@EleCtricStream
Wieviel hast du für das Game gezahlt?
Das ist doch nur ne Fake Nachrricht, damits sichs ja viele kaufen.
EleCtricStream schrieb:44,95 Euro
Mr.Mito schrieb:Sicher das du ne Retailversion hast? Die im Netz kursierende Version ist nämlich z.T. Beta. Aber ich will dir da nichts unterstellen ...
Ich warte immer noch auf mein Prey.
skillless schrieb:eu-version kann man glaub ich deutsche untertitel wählen
flatline schrieb:... wenn ich den bench starte, kommt ne meldung das ich die retail version installieren soll
ich hab aber die retail version . was soll ich machen?...
goscha schrieb:Hat irgendwer die Collectors Edition? Wenn ja , wie ist die Verpackung? Normale DVD Schachtel?
flatline schrieb:wenn ich den bench starte, kommt ne meldung das ich die retail version installieren soll
ich hab aber die retail version . was soll ich machen?
Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsmäß aktiviert werden.
Das Programm kann nicht ausgeführt werden.
ab und zu kommt au des!!!Emulator gefunden!
Bitte deaktivieren Sie virtuelle Laufwerke und Emulator-Software.
Alpha 1k4 schrieb:...so wollt gleich zu hause mal ne runde multiprey zocken,find aber keine server!...
EleCtricStream schrieb:44,95 Euro
Zitat von SOLDIER
Doch war schon online, leider sind erst 4 Server am laufen, offizieler Verkaufsstart ist jo erst heute, da kommen sicher noch ein paar hinzu.
Zum Game es ist wirklich gut wär hätte es gedacht !
Mr.Mito schrieb:@JK-Master & skillless:
Ich dachte eben das es nur EINE Version von Prey gibt, egal ob da nun "deutsche Version", "engliche Version", oder "US Version" drauf steht. Ich dachte alle Versionen == uncut und überall keine deutsche Sprachausgabe, aber deutsche Untertitel.
Wenn dem so ist greif ich natürlich zur DE Version.
Alpha 1k4 schrieb:hä? bei mir is kein einziger!!!!!! Kapier ich nich! .
Ralf_1 schrieb:Das ist definitiv zu viel Kohle für so ein planloses Game. Die Spinnengranaten und die Knarre sind einfach nur lächerlich. Für SplinterCell würde ich es eher ausgeben.
moredread schrieb:
Zitat von moredread
ok die frage nach der firewall erübrigt sich, denke ich
haste die demo noch drauf? wenn ja deinstallieren
ansonst ist es anscheinend ein problem mit der master ip, gabs auch schon bei doom3 und quake4...
versuchs mal mit dieser consolen eingabe: seta net_master0 "209.131.124.233:27655" (is die korekte master ip)
wenns nich funzt einfach in die config eingeben...
goodluck mfg moredread
Alpha 1k4 schrieb:Wie komm ich in die console rein????
Mr.Mito schrieb:Ja, ist natürlich Blödsinn, vor allem dann, wenn der Kerl, der für die Version verantwortlich ist sich dazu zu Wort meldet.
Außerdem sagte ich nicht beta, sondern z.T. beta. Tagged ist die Version im übrigen auch ...
Erst googeln, dann meckern! Vieleicht sind die Begriffe "prey mdatje beta" hilfreich.
Wieso sollten sich die Leute das Spiel dann kaufen, wenn sie es eh nie vorhatten? Irgendwie sinnfrei.
Zudem ist Prey wohl sein Geld wert. Zumindest fand ich die Demo sehr gelungen und hoffe das Game enttäuscht mich nicht.
Wenn die Spielzeit aber wirklich unter 10h liegt, dann fänd ich das für soviel Geld schon etwas traurig. Aber was solls, ist ja quasi mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst.
Wo gekauft? Ich habs letzte Woche schon überall gesucht und niergends gefunden. Da die nächste wirkliche Stadt nen bissel weg ist, kann ich erst morgen wieder suchen gehen und da wären nen paar Tips ganz nett.
EDIT: Internet geht auch, sofern es dort günstiger zu bekommen ist hab ich da nichts dagegen.
Du magst wohl keine KäferRalf_1 schrieb:Das ist definitiv zu viel Kohle für so ein planloses Game. Die Spinnengranaten und die Knarre sind einfach nur lächerlich. Für SplinterCell würde ich es eher ausgeben.
Tommy_Hewitt schrieb:Also normalerweise mit Strg + Alt + ^