[Sammelthread] Prey

Hab´s nun auch durch nach gut 8 stunden spielzeit, fazit:

Naja also einerseits verdammt geiles game mit frischen neuen ideen und dessen athmosphäre mich schnell in den Bann gezocken hatte und da liegt auch der Nachteil das Game hat mich so begeistert das ich es praktisch an einen Tag durchhatte.

Und ich verpüre keinen Drang es nochmal zu zocken .. warum auch es gibt keine unterschiedlichen lösungswege,belohnungen oder sonstwas.

Trotzdem sehr sehr geiles Game ... einziger minus punkt in meinen Augen ist die sehr kurze spielzeit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stream:

Ne, habs nemmer innen Laden geschafft. Der Besuch im Waffengeschäft ging vor. :fresse: (neue Schlagbolzenfeder gekauft :wayne: )

Hat die US/englische Version auch die deutschen Untertitel mit im Spiel drin? Dann würd ich es mir nun einfach bei cd-wow bestellen (~36€). Weiß einer wie flott die sind?
 
ich hab die demo gezockt und kann nur sagen wow... das mit der schwerkraft finde ich so extrem geil ^^ man weiß gar nicht mehr wo oben bzw. unten ist :)

so bevor ichs vergesse.. besonders geil finde ich die interaktion mit den einzelnen gegenständen (erster level die bar) wo man wirklich alles machen kann .. musi lauter/leiser, andere cd, pac man spielöen (vllt sollte man da nen extra thraed für aufmachen, wer schafft am meisten punkte :fresse:) usw. man fühlt sich wirklich komplett ins spielgeschehen eingebunden :)

die "rätsel" sind gut gelungen, aber imho ein bissel einfach .. außerdem wiederholen die sich.. z.B mit der "kugel" auf die man schießt damit es explodiert und diese mini wand kaputt geht ^^

das wird meine nächste vollwersion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, in der Demo kommt niergends ne Kugel vor, die man irgendwohin schießen muss.
Auch sind da noch keine Rätsel vorhanden. :hmm:
 
Der meint halt diese Grün/Schwarzen Kugel da, die nachdem man drauf geschossen hat explodieren.

Naja, ob man das jetzt nen Rätsel nennen darf :fresse:
 
Ach so. Ich hab die Teile als Eier eingestuft, da ne Kugel für mich richtig rund ist, was diese Dinger nicht sind.
Aber ich stand wohl trotzdem nen bissel auffem Schlauch. Sry. :fresse:
 
Mr.Mito schrieb:
Hat die US/englische Version auch die deutschen Untertitel mit im Spiel drin? Dann würd ich es mir nun einfach bei cd-wow bestellen (~36€). Weiß einer wie flott die sind?
Ja das gute alte CD-WOW. mein Titan Quest hatte acht Tage Lieferzeit..
für 25 Euro aber schon ok. Leider hab ich es jetzt halt doppelt, da ich dachte das kommt nie..

Ansonsten,
config--sys .language statt english - german.
Sollte mit der kleinen Modifikation gut funktionieren;)

Der Besuch im Waffengeschäft ging vor. (neue Schlagbolzenfeder gekauft )
im Ernst ? bist du auch Mitglied in einem Schützenverein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von moredread

versuchs mal mit dieser consolen eingabe: seta net_master0 "209.131.124.233:27655" (is die korekte master ip)
wenns nich funzt einfach in die config eingeben...

So hab es in die config eingegeben, geht leider immer noch nich:mad: :wall: :grrr: !! Hat noch jemand eine idee??
 
Dir Diggler schrieb:
aber die grafik finde ich langweilig verglichen mit episode one auch schon etwas angestaubt (kein hdr und dank doom 3 engine nicht sehr detailiert)

Für was braucht man in nem Raumschiff auch HDR?? Und details sind genug vorhanden. Ich mach dir mal ein paar Screens.........
 
Leute......ich hab ein Problem. Bin jetzt im Level "Tiefkühlfach" direkt am Anfang und da ist ja so ne Tür mit ner Konsole wo man nen Code eingeben soll. Nur find ich keine Hinweis auf den Code oder sonstwas.

Bitte helft mir :-[
 

Anhänge

  • shot00001.jpg
    shot00001.jpg
    57 KB · Aufrufe: 96
So hab auch mal den Bechmark von PREY gestartet, schon komisch zeigt kein SLI, OC Grakas noch OC CPU an. Gestern das Game fertig durch gerockt, und noch bei meinem Gamesversand eines von 60 Mauspads von PREY gewonnen. :p

PREY Bechmark: 1.pngMauspad PREY:2.jpg

@ Tommy

Schau in alle Monitore, warte bis der Falke drauf sitzt, oder auch am Boden und in anderen Räumen ! :eek:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
SOLDIER schrieb:
@ Tommy

Schau in alle Monitore, warte bis der Falke drauf sitzt, oder auch am Boden und in anderen Räumen ! :eek:

Hab ich ja schon........bin wie blöde umhergerannt, hab alles angestarrt bis ich Augenweh bekommen hab :-[

Schaun ma halt nochmal
 
Echt, is mir nicht aufgefallen, hab grad nochmal alles durchsucht. Na dann, auf ein neues

Also mit Blut is da nix, aber 2m daneben war ein großes Schild mit den Zahlen :wall: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

zitat von Tommy_Hewitt
Für was braucht man in nem Raumschiff auch HDR?? Und details sind genug vorhanden. Ich mach dir mal ein paar Screens.........

dann spiel mal hl episode 1 und schau dir da mal die beleuchtungseffekte(auch in räumen) und die schönen texturen an ;) .

hab halt davor als letztes game hl gespielt deswegen hab ich denn vergleich gezogen.
 
Dir Diggler schrieb:
dann spiel mal hl episode 1 und schau dir da mal die beleuchtungseffekte(auch in räumen) und die schönen texturen an ;) .

Hab HL2 EP1 schon gezockt. Ich find die Beleuchtung ja eh sehr schon, aber PREY schaut trotzdem top aus
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

finds auch nicht schlecht,aber hl episode 1 is für mich die referenz was grafik und gameplay angeht,deswegen sagte ich halt prey is ok aber auch nicht das non plus ultra.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 275
Tommy_Hewitt schrieb:
Da hab ich auch lange gerätselt. Schau mal nach oben ;)

Genau da häng ich auch grad. Nach oben schauen hilft nix :fresse: und per Seelenwanderung komm ich auch nicht viel weiter.

Noch 'nen kleinen Hinweis vielleicht. :bigok:
 
Schau genauer nach oben. Da ist irgendwo nen Schacht wo auch nen Schwerkraftdingsbums ist.
 
Hab auch lange suchen müssen ;)
 
da danke.. habe den schacht nciht gesehen^^

jetzt hänge ich zwar wieder, aber das wird schon
 
Einfach sehr genau umschaun, irgendwo is immer was, was man übersehen hat........:)
 
leute man kann die doom engine nicht mit der hl2 engine vergleichen, da giebt es kein besser und schlechter, stellt euch mal prey mit hl2 engine vor :lol: , bzw hl2 mit doom engine :eek:

die sind auf das jeweils geforderte zugeschnitten, und tuhen in diesem bereich ihren job hervoragend, außerdem wird gemunkelt das in der hl2 engine noch scriptteile der alten hl engine (also im endefekt quake) vorhanden sind...
 
Vorher fragte mich das Game nach meinem Code ??? :stupid:

Hab ihn eingegeben und auf einmal war die ganze Liste voller Server ! :bigok:

mfg
 
wie kommt man eigentlich aus diesem würfel raus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh