Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mAdSir schrieb:hab lange nix mehr gespielt und bin nun auf der suche nach paar netten zocks, hab ja schon viel gutes gehört von prey, aber wie sieht es mit der hardware aus, würde ich da schon ins schwitzen kommen, wenn ich af und aa anmache?
moredread schrieb:@goldmund
hehe da stand ich auch lange vor, einfach mit ghostwalk durch gehen und direkt neben der tür müsste der schalter sein(im toten winkel ), aus der perspektive des screenshots links...
moredread schrieb:@goldmund
hehe da stand ich auch lange vor, einfach mit ghostwalk durch gehen und direkt neben der tür müsste der schalter sein(im toten winkel ), aus der perspektive des screenshots links...
skillless schrieb:is jemand von euch schon im cherokee modus?
mir is das game vorgestern abgeschmiert und seitdem sind die savegames weg war schon recht weit. hat da jemand n savegame vom dritt- oder viertletzten level? wär nett, denn ich hab keinen bock das ganze nochmal durchzumachen
einfach irgendwie auf rapidshare uppen innem ziparchiv und mir nen link per pm zukommen lassen oder so bitte
wie kann ich denn hier das kraftfeld ausschalten? wenn ich per mindwalk auf die andre seite gehe ist nur ein schalter für nen gravity-walk
http://www.mindcrash.de/download/prey03.jpg
ist in "the old tribes"
Hirnverband schrieb:Zwei technische Sachen gefallen mir an Prey auch besonders gut: Die Performance und die Festplattenbelegung!
Das Spiel rennt sowas von gut. Ich habe bei 1280x1024 / 4xAA / 16xAF / Supersampling-AA / VSync on laut Fraps folgende Werte: Min: 58 FPS - Max: 62 FPS - Avg: 59,7 FPS. Da gibt es während des ganzen Spiels keinerlei Frame-Einbrüche. Da habe ich so noch bei keinem Spiel gehabt.
Und auf der Festplatte nimmt Prey grade mal 1,5 GB ein. Das finde ich recht erstaunlich. Mittlerweile ist man ja daran gewöhnt, dass Spiele bis zu 5 GB und mehr belegen. Ich finde das sehr angenehm. Und bevor jetzt hier ein Schlauberger auf die Idee kommt, dass das an der kurzen Spielzeit liegt fresse: Auch FEAR oder HL2 Episode 1 haben wesentlich mehr Festplattenplatz belegt!