[Sammelthread] Prey

Hallo zusammen
Bräuchte mal eure Hilfe.Komme aus dem Würfel nicht raus wo man immer auf die Platten schießen muss damit es sich dreht.Sehe auch die Bahn aber wie komme ich dahin??

Gruß Dirty Finger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist so ein "Leuchtteil", das du durch drehen des Würfels auf die Bahn lenken musst.

Leuchtteil?Da muss ich nochmal schauen.Da fliegen wohl immer so 2 teile um einen herum,von außen meine ich.Denke aber nicht das du die meinst

Im Würfel sind ja so durchsichtige Bahnen eingelassen. Da is nen leuchtender Würfel drin, den du durch diese Bahnen lenken musst

... Sobald du den Würfel/die Platte durch die Bahn geführt hast, geht der Würfel wieder auf.

Bin durch......hab 7h 18min gebraucht.......nicht gerade viel.....aber es war's wert :d

Hilfääää! Ich bin im letzten Level (jedenfalls glaube ich daß^^) und muss diese Bitch ausschalten. Aber egal wie ich sie beschieße, die hat son' Scutzschild, also so ein blaues Zeugs dass sie vor allem schütz. Ich bin auf so ner' schwebenden Plattform und alles ist grünlich. Weiß einer witer? Biddäää!

Da musst halt auf "Schalter" achten die Du betätigen kannst ... Dann kommt da eine Bombe raus und den Rest wirst Du dann glaube ich schon kapieren ^^

Ok, probiers mal.

Edit///
Echt hammer Game. Stößt eindeutig meinen bisherigen Liebling HL² vom Thron. Schicke Graphik, tolle Story, hammer Rätzel (endlich nicht nur eine Beilage) und tolles Levedesign. Es hat einfach wahnsinning Spaß gemacht. Ich saß etwa 5 Tage jeweils 2-3 Std. dran. Also, kaufen, kaufen, kaufen!

PS: Der Abspann lohnt sich. Bis zu Ende!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also ich persönlich fand HL² irgendwie besser ^^

Hab irgendwie mehr von den Rätseln erwartet. Ist im Grunde genommen der selbe Rätselschwirigkeitsgrad wie in HL2 (wer EP1 mit Commentarymode gedaddelt hat, der hat auch bei Prey die lern-Räume entdeckt)

Und spielerisch? Wall-Walking und Portale rulen echt derbe. Die Physik-schalter wirkten irgendwie ...falsch. Kanns nicht erklären.
Klasse fand ich die idee, das man in den Schränken immer Mun für die am meisten benutzte Waffe der letzten Zeit bekommt. So konnte ich immer schön mit der "Gattling" durchrocken, mir für die dicken die Lightninggun aufbewahren und für alles was fliegt die Sniper (mit der man ja nichtmal sparen muss, wie in anderen Shootern)

Echt super geniales Spiel. :) Allerdings habe ich derzeit auch erstmals ein Problem weiter zu kommen. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich da machen muss. Hab schon alles versucht:

Hier: http://img291.imageshack.us/my.php?image=shipnk7pv9.jpg die Stelle makiert habe, da fliegst Du hin läufts im "Geister-Modus" durch das Schutzschild, dann gehst Du da rein, drückst auf einem anderen Monitor und dann sollte das "Schutzblech" (Das was ich da rot umkreist habe) aufgehen.

Und dann sind da so "Platten" zu sehen da ballerse drauf und dann wieder ab in den Raumschiff und ziehst das eine Teil was dann zu sehen ist raus. Und genau das selbe machst Du auch mit den anderen :)

Edit: Wenn Du im "Geister-Modus" durch das Schutzschild läufts, ist es klar das Du es auch deaktivieren musst :fresse: Wollte ich jetzt nur so mal loswerden, falls Du dich dann fragen solltest wie Du dann mit dem Raumschiff da reinfliegst.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe. Hab die ganze Teile auch schon angeballert. Aber bin nicht auf die Idee gekommen die Kästen "rauszuziehen" :d Wie mach ich das eigentlich? mit dem "Traktorstrahl" vom Raumschiff? Naja werds gleich mal ausprobieren. Big thx nochmal :)

H@koSaNBuKa schrieb:
Da musst halt auf "Schalter" achten die Du betätigen kannst ... Dann kommt da eine Bombe raus und den Rest wirst Du dann glaube ich schon kapieren ^^
Also ich drück auf die Schalter und wenn sie(Mama) in der nähe is schieß ich drauf.Aber ihr Energiebalken bewegt sich nicht 1mm.Tip??

JOA, Wenn das Schutzschild für kurze Zeit abeschaltet ist, sollte man erst recht auf die Frau draufballern :fresse:

Dirty Finger schrieb:
Mahlziet Nachbar.Werds dann nochmal probieren,ansonsten musste mal vorbei kommen :banana:

Und schau den Abspann bis zum Schluss an!

Hmm ... Was passiert denn im Abspann ??? Ich habe mir nur das eine Video angeguckt und den Abspann nur so knapp ne Min. das wars o_O Köntesse mir ja mal per Pm mal verraten :d Habe das Spiel nähmlich schon deinstalliert :fresse:

...wo ist die versteckte kamera?

Jean-Luc Picard schrieb:
ich komme einfach nicht weiter werde das spiel wegschmeißen,es war ein fehlkauf

Das hast du bei der X1900XTX auch gesagt....:rolleyes:

Wo kommst den nicht weiter???

LOL, wegschmeißen wenn man nicht mehr weiterkommt ... Auch nicht schlecht :lol:

kann ich nich glauben, :rolleyes: is ja unbeschreiblich :-[ zum :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh