[Sammelthread] Prey

Jean-Luc Picard schrieb:
ich komme einfach nicht weiter werde das spiel wegschmeißen,es war ein fehlkauf

Hast du das auch in der Schule gesagt :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jean-Luc Picard schrieb:
ich komme einfach nicht weiter werde das spiel wegschmeißen,es war ein fehlkauf

argh :eek: omg :stupid: das ist doch nich sein ernst :wall: wie kann man nur :confused: hast du zuviel geld? kannst du nich wenigstens versuchen die stelle mit hilfe zu lösen... das is ja echt zum :teufel:

naja meins is morgen hoffentlich da *auf holz klopf*

hi
ich häng ind diesem komischen würfel nun hab ich keine ahnung was ich machen muss naja nen bissel schon ich muss den leuchtenden würfel duchr die bahnen bugsieren aber wie? ich bekomm nicht raus wie ich den in bewegung bringe :d

Naja das Spiel scheint ja wohl eher für geduldige Menschen mit etwas Köpfchen zu sein.
Also wenn er das Spiel wegschmeißt dann soll er mir das geben. :)

H@koSaNBuKa schrieb:
Jetzt haben wir glaube ich genug auf den rumgehackt :hmm:

Hm, finde ich nicht :hwluxx:
Wer Prey wegschmeist muss gestraft werden!

LOOL, wenn ich da aber andererseits "Na Dann --> :d <-- geschrieben hätte, würde das ganze so viel heissen wie "OK und weiter gehts" (Also das mit dem rumhacken jetzt)

ha, mein prey ist heut morgen eingetroffen, bin seit 10:00 am daddeln, das is ja nur geil, hatt meine erwartungen sogar noch getopt...

habs grad durch und ich muss sagen:

WAS FÜR EIN SPIEL!!!

echt, danke HumanHead für solch ein wahnsinniges erlebnis :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt auch die Vollversion und ich muss sagen es macht einfach nur Spass. Und die Rätsel sind ja gar nicht schwer.
Außer beim Würfel da wusste ich für ca. 1-2 Minuten gar nicht was ich da überhaupt machen sollte.
Aber als ich dann wusste was ich machen musste, gings dann ruck zuck voran. :)

Ich habs nun das dritte mal durch :d ich krieg einfach ned genug davon aber schon gut das es vortgesetzt wird hoffentlich kommt bald ein neuer teil :d ^^

Das Level heißt Prossession bzw Zweite Chance.
Ist am anfang. In der Mitte kommt immer so eine große Kugel nach oben ...

Zuletzt bearbeitet:
oke kleinen moment ich zock mal eben rein

ah gefunden oke

da jetzt einfach weiter

immernoch weiter...

da vorn rein

nu isser drin! :d

da oben an das teil ballern um die Gravitation zu drehen! Feritg! :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is das nicht die Stelle wo die vielen Alien-Sniper sind und da nen Planet in der Mitte hochfährt???

Jupp. Die Sniper sind schon alle weg aber ich komme einfach nicht weiter ...

Geht einfach mal weiter.....da is dann ein Loch im Boden.....spring rein und schau dann nach oben.....da is nen Schwerkraftumdrehdings

hab lange nix mehr gespielt und bin nun auf der suche nach paar netten zocks, hab ja schon viel gutes gehört von prey, aber wie sieht es mit der hardware aus, würde ich da schon ins schwitzen kommen, wenn ich af und aa anmache?

Dein Sys packt das Game locker......

du solltest definitiv keine probleme haben das game mit aa und af zu daddeln, ist überhaupt nicht hardwarehungrig, selbst auf dem rechner von meinem bruder läuft es bei hohen einstellungen ohne aa und af auf 1680x1050 absolut brauchbar (amd3200+/ati 9800xt/1gb registered ram)...

ich daddel alles auf high/6xaa +adaptive aa/16xaf+hq af mit ner 1680x1050 auflösung, bis jetzt ruckelfrei, mein sys amd4000+/atix1800xt512mb/2gb corsair xms

das hört sich gut an, hatte etwas bedenken wegen meiner "alten" 7800GT, aber dann werde ich mir das mal zulegen und auch das neue HL2 Episode 1 :), welche shooter sind im mom noch ganz gut?

Moin, habe es auch bereits durch, habe laut Xfire 8 Stunden gebraucht, war am Anfang sehr nice, leider hat die Story dann immer mehr abgenommen und man war am Ende nur noch am blöde rumballern...

TsAGoD schrieb:
Moin, habe es auch bereits durch, habe laut Xfire 8 Stunden gebraucht, war am Anfang sehr nice, leider hat die Story dann immer mehr abgenommen und man war am Ende nur noch am blöde rumballern...

Ich fand´s genau andersrum. Gegen ende kamen erst die schönen Rätzel, bei denen auch ich eine Weile brauchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh