hab das game soeben installiert. läuft mit dem 1.4 patch unter win 7 und mit dem 1.4 patch haben die auch den cd-check vom kopierschutz entfernt -> passt
hab nur ein problem, siehe screenshot
seltsame schatten aber nur auf personen (aber auch nur auf der "haut") und monstern
je nachdem wie ich stehe sieht es normal aus und wenn ich mich 1 cm drehe schon wieder nicht mehr. sieht man ja auf den screenshots. hab schon gegoogelt und nix gefunden, jemand eine idee?
hatte auch versucht einen textur mod draufzumachen incl. anlegen eine autoexec.cfg, ging aber nicht der mod und somit hat ich die ordner von dem gelöscht und auch die autoexex.cfg und preyconfig.cfg damit er die neu anlegen muss, da das game nach dem löschen von der autoexec.cfg und den mod dateien trotzdem nicht mehr starten wollte (schätze weil die autoexec.cfg in der preyconfig.cfg eventuell was überschrieben hat) und dann ging`s wieder.
1920x1080er auflösung und refresh rate hab ich in der preyconfig.cfg manuell eingestellt, da er die auflösung ja nicht ingame anbietet zum einstellen.
werde auf jedenfall nochmal neu installieren, daß es dann geht mit den schatten glaub ich nicht wirklcih und es vielleicht mit irgendwelchen resten vom mod zusammen hängt, aber gut. jemand vielleicht eine lösung parat? mit den settings (schatten an/aus usw. hab ich schon rumgespielt, da kam leider nix raus)
eventuell mag das game auch nicht mit atis, k.a.