[Sammelthread] Prey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bräuchte mal Hilfe bei Prey !

Hallo mal,

hab mir heute Prey gekauft, hab´s installiert und wollt lospielen aber ich komm irgendwie nicht weiter, wenn ich auf Play klicke lädt alles normal und dann kommt so ein Standbild und dann is Sense da rührt sich überhaupt nichts mehr, meine Frage wäre jetzt ob das normal ist ( was ich kaum glaube :rolleyes: ) oder ob´s einfach ein Fehler is und wenn ja ob es dazu vl. ne Lösungsmöglichkeit gibt.

Danke schon mal im Voraus

mfg

P.S.

Mein Sys

Intel P4 @ 3,2 Ghz
Ati Radeon x1950 Pro 512 MB (AGB)
und 1 GB Ram; Marke weiß ich nicht wird aber schätz ich mal nicht so extrem relevant sein.

Hi,
Betriebssystem wär noch interessant zu wissen gewesen :)
Ich würde aber auf jeden Fall erstmal das Spiel patchen und die neuesten Grafikkarten Treiber installieren.

Prey - hä? Wie gehts weiter?

Tag!

Vor langer Zeit habe ich nun zum zweiten Mal Prey angefangen und schon wieder komme ich nicht weiter, wo ich zuvor das Spiel beendet habe...

Und zwar bin ich im Level "All falls down" in einem Raum mit so ´nem "transparenten" Mädchen, das mich fix und fertig macht... Kann ich die abknallen? Gibt es irgendwo eine Tür? Hä?

Eine Komplettlösung hat mir auch nicht weitergeholfen, da das Mädchen darin gar nicht erwähnt wird...

HILFE!

Ein kleines Mädchen, komplett weiss gestrichen ? Ja, da kommen in der und noch einer Szene, glaub ich, immer mehr davon. Es geht darum diese Stelle mit so wenig wie möglich eigenem Schaden zu überleben.

Also einfach wegrennen oder wie? Und dann? Geht dann irgendwie eine Tür auf oder wie?

Nein, abschlachten .... ! Alle !
Dann geht es erst weiter.
Warst du da eigentlich schon in dem Würfel gefangen ?

nein, der Würfel kommt doch erst noch, das sollte die erste szene mit den zwei mädchen sein.

Naja, abschlachten tut sie mich aber... ich baller da wie blöd drauf und es passiert nichts... oder muss ich NOCH mehr ballern?

Versuch mal einen Spirit Walk und schiess mit Pfeil und Bogen.
Ich weiss nicht mehr genau, wie das war ... :hmm:

Nee den Spirit Walk brauchte man da afair nicht, obwohl das einleuchtender gewesene wäre.
Einfach draufballern. ;)

Dachte ich auch eigentlich. ;)
Pfeil und Bogen sind nämlich afair zu langsam und die Munni geht einem aus.
Kann mich gar nicht erinnern, dass diese Stelle so besonders schwer war. :hmm:

das Mädel geht relativ easy mit dieser Energiekanone ...... wenns zu hart wird geh links hinten is so ne Box ..... dumm is nur wenn sie hinter dir "spawnt"^^

naja das mit dem Fehler hat sich erledigt, jedesmal wenn ich das Game gestartet habe hat das dumme Norton ne Prüfung angefangen und somit das ganze Game geblock :grrr: :fire:

naja ansonsten kann ich nur sagen dass das Game einfach nur rockt ^^

mfg

Ja, nicht ? Das rockt gewaltig !
Die Dimensionsportale, die sich ändernde Schwerkraft, der Gag mit dem komischen kleinen Asteroiden in dem Glaskasten ... :lol: und nicht zuletzt der Spirit Walk um Wege zu finden und Barrieren zu überqueren ist cool.

Mir ist die Stelle in Erinnerung geblieben, als man in dieser Röhre fliegt und dann die Erde sieht und genau im richtigen Moment die Musik einsetzte. HAMMER!
Oder wie man sich die große Knarre vom ersten Obermotz "entleiht"... ;)

Hi,
Ich habe ein Problem mit dem Online Part von Prey, wenn ich den MultiPrey starte, sehe ich keine Server. Was muss ich tun, damit es klappt?

hoffen, dass es noch jemand online zockt

hoffen, dass es noch jemand online zockt

Ich glaube auch, dass das das Problem ist. Die habens einfach übertrieben mit den Wall-Walks, was echt schade ist, da das imo sehr viel Potential gehabt hätte, letztendlich aber einfach nur verdammt unübersichtlich geworden ist..

Muss man halt lernen, mich konnte kein normaler Spieler aus den Socken hauen.
Das Spiel war teilweise sogar schneller als Quake.

Weiß jemand, ob man ohne Probleme bei der Steam Version von Prey, welche Weihnachten 2009 verkauft wurde, den Trainer benutzen kann?
Ohne Probleme meine ich, dass man keinen VAC Ban oder sonst irgendetwas erhält.
Mein Problem, habe Rechner neu aufgesetzt und vergessen meine Prey Savegames zu sichern.

Gruß
Tawwa

was für ein trainer?

beim singleplayer kannst du schummeln bis es raucht, beim multiprey solltest du aber fair bleiben

Ich brauche einfach einen Trainer, der mir alle Single Player Level freischaltet.
Weil ich nicht von vorne nochmal alles durchspielen möchte.

Gruß
Tawwa

VAC hat nix mitm MP zu tun.
also kannst du den nutzen.

hab das game soeben installiert. läuft mit dem 1.4 patch unter win 7 und mit dem 1.4 patch haben die auch den cd-check vom kopierschutz entfernt -> passt :)

hab nur ein problem, siehe screenshot

seltsame schatten aber nur auf personen (aber auch nur auf der "haut") und monstern
je nachdem wie ich stehe sieht es normal aus und wenn ich mich 1 cm drehe schon wieder nicht mehr. sieht man ja auf den screenshots. hab schon gegoogelt und nix gefunden, jemand eine idee?

hatte auch versucht einen textur mod draufzumachen incl. anlegen eine autoexec.cfg, ging aber nicht der mod und somit hat ich die ordner von dem gelöscht und auch die autoexex.cfg und preyconfig.cfg damit er die neu anlegen muss, da das game nach dem löschen von der autoexec.cfg und den mod dateien trotzdem nicht mehr starten wollte (schätze weil die autoexec.cfg in der preyconfig.cfg eventuell was überschrieben hat) und dann ging`s wieder.

1920x1080er auflösung und refresh rate hab ich in der preyconfig.cfg manuell eingestellt, da er die auflösung ja nicht ingame anbietet zum einstellen.

werde auf jedenfall nochmal neu installieren, daß es dann geht mit den schatten glaub ich nicht wirklcih und es vielleicht mit irgendwelchen resten vom mod zusammen hängt, aber gut. jemand vielleicht eine lösung parat? mit den settings (schatten an/aus usw. hab ich schon rumgespielt, da kam leider nix raus)

eventuell mag das game auch nicht mit atis, k.a.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Prey ist ein sehr gutes Spiel. Solle jeder EgoShooter Fan gespielt haben.

Jo nur leider gehöre ich zu den Menschen die auf Grafik achten und so ne Matsche kann ich mir persönlich nich mehr geben, verpassen tut man in jedem Genre ma was :d

Wer sichs antun kann, sollte es wohl zocken, ja :d

Das hätte man ja schon vor Jahren spielen sollen. Dass wir es jetzt mit solch einer Matsche zu tun haben ist unsere eigene Schuld. Entweder verzichten ooder in den sauren Apfel beißen.

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh