HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du dass die Effizienz gesunken ist, oder wie?Würde vermuten, dass die Zen3 top CPUs deutlich mehr ziehen und die alten Boards ggf. nicht mehr die high-end CPUs unterstützen werden. Wenn ASUS nur die refreshs für ZEN3 freigibt, im Gesamten, wäre das aber schon mit einem faden Beigeschmack verbunden.
Nein, so wars nicht gemeint. Eher mehr Takt/Boost und ggf. OC Reserven. Auch die ganzen B550 Boards sind durch die Bank weg im VRM Bereich deutlich besser ausgestattet. Selbst ein TUF Gaming B550 Plus schlägt im VRM Bereich viele der vorherigen X570 Boards und das ASUS TUF ist da ja nicht einmal "richtig gut" ausgerüstet.Meinst du dass die Effizienz gesunken ist, oder wie?
Also nur auf die veränderte Spannungsversorgung würde ich das jetzt nicht basieren.
Keine Sorge, die Buchse für den seriellen Anschluss ist auf den Boards noch vorhanden. Du kannst ihn also wie schon zu AT Zeiten mit einer Blende nachrüstenUnd wo ist der Joystickport, SCSI oder Seriele-Anschluss?