HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.386
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie man doch ganz anderer Meinung sein kann. Schlecht für die Kunst.Ui, klasse Nachricht. Jetzt bitte mal Prime Video vom Umfang her etwas ausbauen. 😊
Warum für die Kunst? Meinst Du Amazon wird sich anders verhalten als MGM? Und wie genau?Wie man doch ganz anderer Meinung sein kann. Schlecht für die Kunst.
Nach einem dezenten Wink mit Geld ist die Kunst bei Fuß, augenblicklich. Die hat nämlich ein ausgeprägtes Gespür für Geld, vor allem für viel Geld aber keine Prinzipien.Wie man doch ganz anderer Meinung sein kann. Schlecht für die Kunst.
Du verwechselst kunst mit künstlern. Und künstler mit schandverrichtern die mit andy warhole begonnen haben. Alles nach der frühzeit der moderne ist nichtmehr kunst.Nach einem dezenten Wink mit Geld ist die Kunst bei Fuß, augenblicklich. Die hat nämlich ein ausgeprägtes Gespür für Geld, vor allem für viel Geld aber keine Prinzipien.
War mein erster Gedanke.Immer noch besser als wenn sich Disney auch noch MGM krallen würde
Gerüchte um eine neue Stargateserie kursieren ja zZ eh, aber da gibts wohl noch ein Lizenzproblem mit Syfy. Das wird auch nicht verschwinden, wenn Amazon MGM kauft, ausser sie kaufen Syfy gleich mit.Ein Neustart von Stargate würde ich auch definitiv schauen! Bin mal gespannt ob Amazon tatsächlich Revivals mit dem Studio vorhat.
Na ja weitermachen ist dann echt schwierig, u. bei Atlantis wüsste ich jetzt auch nicht unbedingt wie,Aber für Stargate dann bitte kein "Neustart" (aka Reboot), sondern halt einfach weiter machen.
Find ich schon. Die letzten 3 Staffeln von SG-1 war er ja auch schon nichtmehr dabei und bei Atlantis auch nicht. Das fand ich trotzdem gut. Universe hab ich noch nicht gesehen.Stargate geht nicht ohne Jack O'Neill
Dann fehlen dir aber so Sachen wie das hier:Find ich schon. Die letzten 3 Staffeln von SG-1 war er ja auch schon nichtmehr dabei und bei Atlantis auch nicht. Das fand ich trotzdem gut. Universe hab ich noch nicht gesehen.
Die fehlen nicht wegen Jack, sondern die fehlen wenn die Autoren keine solchen Sprüche mehr ins Script schreiben.Dann fehlen dir aber so Sachen wie das hier:
An einem Stück ohne Pausen? Also ~135 Stunden am Stück, nur für SG-1?Und das merkt man tatsächlich erst dann, wenn man die Serie (so wie ich) an einem Stück ohne Pausen zwischendrin ansieht. Plötzlich sind diese O'Neill Sprüche weg
Carter: "Wir können das Schiff nicht Enterprise nennen!" (erst X-303, später Prometheus)Ich habe erst vor kurzem die gesamte Stargate Serie + die Filme (SG1 und Atlantis) erneut von vorne bis zum Ende angesehen und es ist diesmal folgendes Resumee dabei herausgekommen:
Stargate geht nicht ohne Jack O'Neill
O'Neill mit 2 LL Anhang anzeigen 633653
zwischendrin habe ich gegessen und geschlafen. Müssen wir da jetzt wirklich ins Detail gehen, wie ich die Serie geschaut habe?An einem Stück ohne Pausen? Also ~135 Stunden am Stück, nur für SG-1?
Nein, aber man muss nicht so nerdig gucken, das einem das auffällt. Natürlich hat sich die Serie verändert, aber sie war deswegen nicht schlecht, sondern halt nur etwas anders.zwischendrin habe ich gegessen und geschlafen. Müssen wir da jetzt wirklich ins Detail gehen, wie ich die Serie geschaut habe?