[Sammelthread] Prince of Persia 2008 | Videos, Screens, News | [XB360/PS3]

nuja von der anpassung habsch auch nix gemerkt,
nen kumpel hat zwischendrin mal für ne stunde mein game weitergespielt und da hatte sich nix angepasst und er is ja da als anfänger für die steuerung und alles rein.
als ich dann weitergezockt hatte, hab ich keinen unterschied feststellen können!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuigkeiten zum DLC:

Release:

26.02.09 [PS3/XBox360]

Inhalt:
  • weiterführende Story
  • höhere Schwierigkeit
  • Elika bekommt eine neue Magie
  • der Prinz bekommt einen neuen Angriff
  • ein neues Gebiet
  • zwei neue Skins (nach Abschluss des DLC)

Preis:
bisher unbekannt

komplettes Interview @ IGN.com

IGN.com schrieb:
IGN: How does the story connect with the retail game?

Rguigui: The story is directly set after the events of the retail game.

Soviel dazu.

Wird man dann eigentlich die DVD brauchen? Hab es längst wieder verkauft, aber die Spielstände und Profile noch auf der Box.:hmm:

Wäre auch irgendwie seltsam..:fresse:

Werd erst mal abwarten, bis der Preis bekannt ist und die DVD dann übers WE ausleihen. Über 800 Points werd ich dafür aber sowieso nicht hinlegen.

gibts hier auch einen pc beitreag? finde keinen! also das spielt macht bei mir volgendes problem es läuft bei 1080 p am hdtv leider immer in 24 p das will ich nicht, kennt das jemand?

Seit heute ist der DLC draußen für 800 MS Points bzw 9,99€ im PSN.

Fazit:
Die Sprungpassagen sind länger und durch mehr "Gegner" kniffliger als vorher, da auch die Checkpoints weiter auseinander liegen. Für Sprünge und Kämpfe ist mehr Timing notwendig, irgendwie scheint die Toleranz für den Tastendruck etwas niedriger geworden zu sein. Grafisch wurde der Epilog auch aufgepept, die Kletterranken haben neue Texturen bekommen und im Kampf gibt es bei Treffern neue Effekte.
Die neue Kraft von Elika ist ein Witz, zwar gibt es eine neue Kraftplatte, die Animation ist aber bekannt, nur erscheinen nun Wände für eine bestimmte Dauer.
Leider ist das Ding ganz schön kurz, nach ca 3-4h sollte jeder durch sein.
Für 5€ wäre es perfekt, ich ärgere mich aber nicht über die 800 Points, hat auf jeden Fall Fun gemacht, die Erfolge/Trophies sind auch nicht einfach und das Ende lässt auf eine weitere Episode schließen.

schwul! Hab PoP gestern durchgezockt und mir abschließend noch diese Speedruns Achievements gesichert ^^ Also, das Ende ist ja mal dürftig, wenn auch trotzdem schön inszeniert, aber ich habe keinen Bock Episoden á la Half Life zu kaufen! Ich will direkt das ganze Paket!

Trotzdem ist Prince of Persia ein durchaus gutes Spiel, wenn es auch an die Vorgänger Trilogie nicht ansatzweise ran kommt. Du Musik ist wahnsinnig gut, die Kämpfe VIEL zu einfach und laufen alle nach Schema X ab und irgendwie rennt man nur im Kreis, das ging mir anfangs schwer auf die Nüsse, auch wenn ich mich irgendwann dran gewöhnt habe...

so spiele pop seit ein paar tagen. ich finde das spiel macht hammer spass. spiele es allerdings in englisch, weiss nicht ob das was ändert (wortwitz etc.). ich finde das man "nicht wirklich" sterben kann nicht schlimm. die grafik find ich super, die musik und die steuerung ist klasse, es spielt sich wirklich wie ein märchen aus 1001 nacht. für mich ein wirklicher top titel für die ps3.

Ich hingegen bin froh, meins wieder ohne Verlust losgeworden zu sein... Ich fand es einfach krass eintönig, immer die selben 2 Gegnersorten zu bekämpfen, dazwischen 300 mal den gleichen Wallrun zu machen, irgendwo hangeln und dann stundenlang diese Lichtpunkte sammeln. Das letzte Prince of Persia, was ich gespielt habe war Sand of Time und vielleicht eine halbe Stunde Two Thrones bei nem Kumpel, DAS waren kunstvolle und gameplaymäßig interessante Spiele. Aber das neue hat mich sehr enttäuscht. Einfach lieblos gemacht, wie ich finde.
Grafik war ok, aber wer auf den Stil steht, sollte sich lieber mal Afro Samurai anschauen, DAS IST GRAFIKPRACHT und Atmosphäre!

afro samurai wurde doch von der presse und tests zerfetzt weil es so eintönig ist - nur weil die grafik gut ist und literweise blut drin vorkommen ist es noch lange kein gutes game :d

was ich bei pop schon alleine super finde sind die unterhalten zwischen ihm und der prinzessin. der typ ist einfach ultra cool drauf :) wenn man einmal richtig in fahrt ist, dann ist das alles so ultra flüssig. pop hat was von assassins creed, also movement mässig. da war auch alles immer so schön fliesend :)

Afro Samurai geht in eine ganz andere Richtung (Ninja Gaiden usw.), PoP würde ich eher mit den Soul Reaver Teilen oder wie du auch sagtest AC vergleichen. Grafikstil ist PoP-like, das wars auch.
Der engl. Sprecher vom Prinzen ist auch der Sprecher von Nathan Drake. Ich bevorzuge ganz klar die engl. Synchro bei PoP.

so habs jetzt durch.

das ende war mal nicht der hit, bin ja eher ein fan von happy ends. bin jetzt am epilouge. ich hoffe das das ende dort besser ist und die story nicht kaputt macht. weil bis jetzt war es echt ein geiles game.

sodale. wirklich ein top game. hat spass gemacht und war wirklich gut aufeinander abgestimmt. war sein geld absolut wert.

gottseidank hat das addon die story wieder gerade gebogen. weil das wäre wirklich schade ums gute game gewesen!

Gefallen hat es mir auch, ein bisschen mehr Action hätte aber auch nicht geschadet..
Freue mich schon auf den nächsten DLC.

Ich hab ein komisches Problem! Ich hab jetzt das Spiel durch aber hab verschiedene Sachen noch nicht fertig bekommen (z.B. Light Seeds sammeln)! Ich hab jetzt ein altes Saved Game gestartet und jetzt hab ich schon einige Light Seeds eingesammelt, aber wenn ich Pause drücke, dann kann ich nichts machen, ich kann nicht mal mehr auf OPTIONS oder QUIT TO MAIN MENU klicken. Hilfe! Oder kann man nicht mehr speichern, nachdem man das Spiel durch hat?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:11 ----------

Komisch, jetzt gings auf einmal... musste tausend mal Start drücken bis es wieder ging.. komischer Bug!

Jop, geht normalerweise ganz normal über Start. Für solche Sachen wie 1001 Lichtkeime sammeln ist es natürlich es umständlich, extra einen alten Speicherpunkt laden zu müssen.
Ich weiß noch, dass ich ewig gebraucht habe, bis ich endlich an die obersten am Kessel eingetütet hatte. Das/die bekloppteste Achievemtent/Trophy ist allerdings "alle Kombos im Spiel finden", wer das programmiert hat gehört in die Klapse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh