Printed 05/2006

wenn man bei der Umfrage mitmachen will:
den Code eingeben und auf Teilnehmen klicken und das wars ?
dann kommt nur ein leeres Browser-Fenster.
verwende normal Mozilla aber mit´m IE ist´s auch nicht anders

PS: wieder mal ein gutes Heft :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DU musst Groß und KLeinschreibung beachten...
Hab ich am Anfang auch falsch gemacht.
Wird man denn irgendwo die Ergebnisse der Umfrage mal lesen können?

Die Ergebnisse können wir gerne veröffentlichen nach der Umfrage.

bloodsucker1501 schrieb:
DU musst Groß und KLeinschreibung beachten...
Hab ich am Anfang auch falsch gemacht.

ah ja, jetzt gehts, das mit der Groß und Kleinschreibung solltet ihr aber noch irgendwo vermerken ;)

kabauterman schrieb:
kleiner fehler auf Seite 10:

da Steht bei Intel und AMD als Umsatz 1,3 Milliarden ich glaub da würde Intel sich schwarz ärgern wenn AMD den gleichen umsatz hätte xD :fresse:
Lies dir das noch mal durch und Überlege was Umsatz und Gewinn bedeutet. ;)

Kleines Beispiel du kaufst was für 10€ verkaufst es für 20€. Wie groß war der Umsatz und welchen Gewinn hast. :p

BTT
War für diese Ausgabe nicht auch ein PDA Test angesagt?!? Oder war das ne ander Zeitung *grübel*

Ja, der wurde aber leider auf das nächste Heft verschoben.

Nein, das waren schon wir, der wurde aber auf die 06/2006 verschoben.

Edit: Da war der chef wohl schneller.

Bekomme ich auch noch eine Zugeschickt, habe das jahres Abo am 10.07 bestellt?

Hi vr6freunde,

leider hätte Deine Bestellung spätestens am 05.07. vorliegen müssen - das ist leider auch so beim Bestellvorgang angegeben. Solltest Du die 05/2006 nicht im Handel bekommen, kann ich Dir höchstens unsere Direktbestellung ans Herz legen, die ab Mittwoch zur Verfügung steht.

Aoi,

okay hab ich auch nicht gelesen, dass die Bestellung spätestens am 05.07 vorliegen müsste. Mal ne andere "dumme" Frage

Wo bekomme ich Hardwareluxx Printed im Handel? Der Kiosk um die Ecke hat nur c`t , sollte sie bei Thaila zuhaben sein?

Danke Balu

Die Ausgabe sollte ab dem 19.07. in jedem gut sortierten Kiosk und Tankstelle verfügbar sein. ..;)

Ein guter Tipp ist die Bahnhofsbuchhandlung, da gibts uns meistens. Aber auch z.B. in Lebensmittelläden, an einigen Tankstellen etc. Bei Thalia gibts uns auch ab und zu.

Hi,

meine kam am Freitag an aber wie...hammer das ganze heft ist in 2 teilen angekommen. Ich weis nicht wie aber das teil ist vom Heftrücken aus zerissen bis in die Mitte vom Heft. Natürlich bei der Post angerufen wurde aber bestritten. Also hab ichs in die Tonne gehauen und mich aufgeregt.

Hatte mir extra nen abo besorgt und hatte schon 2 mal pech.

1te Kam das Heft garnicht an
2te Kommt zerissen an.

Rocka schrieb:
Hi,

meine kam am Freitag an aber wie...hammer das ganze heft ist in 2 teilen angekommen. Ich weis nicht wie aber das teil ist vom Heftrücken aus zerissen bis in die Mitte vom Heft. Natürlich bei der Post angerufen wurde aber bestritten. Also hab ichs in die Tonne gehauen und mich aufgeregt.

Hatte mir extra nen abo besorgt und hatte schon 2 mal pech.

1te Kam das Heft garnicht an
2te Kommt zerissen an.
wenn du ein paar Bilder einstellst hast du evtl. bessere Karten hier vielleicht doch noch Ersatz zu bekommen ;)

Hallo Rocka,

falscher Weg, nicht aufregen ;)

Wenn ein Heft gar nicht gekommen ist, hat das einen Grund (z.B. zu späte Überweisung, Post hat's verschlampt, Nachbar hat's geklaut). Ohne davon zu wissen, kann ich aber auch nix dagegen machen. Meld Dich mal per PM bei mir.

@ remag

Ich denke wegen dem ersatz wird es kein Problem geben. Als damals das erste heft nicht kam hab ich mich bei dbode gemeldet und mir wurde ersatz geschickt. :)

Aber wenn du mal nen Heft bekommst das zerissen ist dann reg ich mich schon einwenig auf. Ich bin mir 100%ig sicher das niemand so ein Heft verschicken würde. Deshalb kanns nur die Post gewesen sein, die natürlich alles abstreitet.

@ dbode
melde mich nachher mal bei dir. Muss nun aber weiter machen.

Gruss

Dann schau Ich auch mal bei mir im Kiosk vorbei! :)

Schon lange keine Zeitschrift mehr zwischen den Fingern gehabt. Bei so vielen Lohbeeren für diese Ausgabe, muss man(n) zugreifen...

Gruß Peter

Ich lese jetzt seit der Ausgabe 01/2006 mit und wenn ich mir die Postings hier durchlese kann ich es schon kaum aushalten die neue Ausgabe morgen in den Händen zu halten und weil die Printed einfach unschlagbar ist...

... hab ich jetzt auch ein Abo. :d

die printed ist wirklich klasse, doch huete muss ich euch mal wehtun:

1. mein heft zerfällt in einzelne seiten! habe es zwar im freibad gelesen, doch die ct ist ganz geblieben.

2. fehler auf s.65 links oben:
leistung in fps (weniger ist besser)? :shake: wenn das so ist, baue ich mir demnächst wieder ne alte pci graka ein. :fresse:

3. fehler auf s.118 unten:
bei den mäusen von saitek und a4 steht unter tasten: 20hz - 20khz sehr interessant, doch nicht sehr aufschlussreich!

also habe meine heute auch bei kaufland gekauft :) super teil wieder ^^

habe einen fehler gefunden !

seite 59 kasten bei xpertvision 850 xt stehn ab overclocking keine werte mehr bei mir :(

Zuletzt bearbeitet:
frage zur umfrage :)

nach eingabe des codes und klicken auf "teilnehmen" passiert bei mir garnichts außer das eine leere "weiße" seite angezeigt wird :(, richtig so (gewollt) ?

ok danke hab ich übersehn :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh