sollte nicht noch ein vergleich der Onboard Soundkarten im Heft sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das steht ein paar seiten davor! Aba es soll beim 2monatigen rhythmus bleiben!Bluescreen2004 schrieb:[...]Ist eigentlich bei weiteren Erfolg geplant, eine monatliche Ausgabe oder soll es bei den 2. Monatigen rhythmus immer bleiben ??
[...]
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Der macht derzeit leider ein Bäumchen-Wechsel-dich durch.
Zuerst gab's ihn bei PC-Cooling und KM Elektronik, für 49,90€ bzw. 34,90€. Zu Drucklegung des Tests war er bei PC-Cooling nicht verfügbar (und auch nicht gelistet). Da gab's ihn bei KM für den entsprechenden Preis, weswegen der im Artikel drin steht.
Nun jedoch hat KM ihn anscheinend nicht mehr im Programm.
Andere Shops wie z.B. Aquatuning haben ihn aber derweil in ihr Programm aufgenommen, evtl. wirst du da fündig.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Jau, ist er. Nur schade daß sich Preise manchmal auch in den Preisen niederschlagen. Wie jetzt hier mit dem CoolTek, oder auch z.T. mit den Yate Loon Lüftern, die man derzeit auch nicht ganz für den angegebenen Preis bekommt
thekiller15 schrieb:Ein kleines Problem habe ich aber noch, beziehungsweise eine Frage...
Ich habe mich nämlich verliebt! In eines eurer Gehäuse...
Würde mir gerne das Antec NSK-4400 genauer anschauen, aber leider scheint es nicht das selbe Modell zu sein, wie in eurer aktuellen Ausgabe abgebildet.
Hier ist das offizielle NSK-4400: http://www.antec.com/us/productDetails.php?ProdID=94000#
Wie man sieht, ist das Diskettenlaufwerk hier nochmal seperat weiter unten - das zerstört aber die Optik für mich... :-(
Könnt ihr was dazu sagen, wo finde ich eurer Modell?