Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider dauert es ins Auslang immer ein paar Tage länger.Navett schrieb:Ort: Wien
*Neo* schrieb:..
Sowie das Editorial von dbode ist einfach herrlich, sehr schöne Geschichte was so ein Mainboard alles durchmachen muss.
paZe schrieb:- wenn ich was über Camera´s lesen möchte (ausgabe 4/06), kauf ich n anderes Magazin.
- hochwertigeres Papier(müsste auch offset druck sein richtig?) mit gutem Inhalt und des zu dem Preis ist top!
- warum gibts das magazin nur alle 2 monate, denk die resonanz an verkauf für ein monatliches erscheinen ist doch schon gegeben oder?
- wär cool, wenn ihr eine so art retrocharts hättet, bei der ich immernoch sehen kann wo im vergleich meine x850 steht, oder was mein 3700+ prozzi im verhältnis zum T2600 noch leistet, oder der E6800 etc.
- ihr habt noch angenehm werbung drinne, nicht zuviel!behaltet des bei, auch wenn es natürlich kosten einsparen würde! zumindest ist es sinnvolle werbung die noch mit dem Inhalt des magazins in Verbindung steht (wenn ihr mal Kinowerbung o.Ä. macht wirds schlimm)
paZe schrieb:- back to the topic wie es hier im forum so schön heißt.
wenn ich was über Camera´s lesen möchte (ausgabe 4/06), kauf ich n anderes Magazin.
Ich find es gut das es nur alle 2 monate kommt bei andern werden dann immer Lückenfüller und sowas benutzt damit die Zeitung voll wird und das hast du bei HWL nicht.paZe schrieb:-warum gibts das magazin nur alle 2 monate, denk die resonanz an verkauf für ein monatliches erscheinen ist doch schon gegeben oder?
ihr seid ja recht aktuell im vergleich zu anderen, aber wenn ihr 1mal im Monat erscheinen würdet... NO CHANCE FOR A NOTHER
Jepp, das finde ich auch spitze! Und das Editorial von dbode ist auch absolut spitze! Mir hat schon das aus der letzen Printed Super gefallen. Aber das aus der neuen Topt alles!35712 schrieb:Mir hat vor allem die 1. Seite, sowie die Erklärung aller Bildverbesserungen durch AA und AF usw. sehr gefallen. Letztere haben mein Wissen enorm bereichert, ich hätte nicht gedacht dass ich so wenig Ahnung habe...
midfielder82 schrieb:2. fehler auf s.65 links oben:
leistung in fps (weniger ist besser)? wenn das so ist, baue ich mir demnächst wieder ne alte pci graka ein.
dr.zero schrieb:dann müst ihr ja warnhinweis draufkleben!ACHTUNG NICHT iN DER SONNE LESEN EXPLOSIONS GEFAHR! muss mir jetzt extra ne neue kaufen zum sammeln
Wird in Kürze gefixt.Rooka schrieb:Kann es sein, dass der LUXXLink zu den "Bildern der Kühler" nicht funktioniert? (S.96)