Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Ich glaub kaum, dass es noch für PES5 Server gibt.

Soweit ich mich erinnern kann, gabs auch für PES5 keine Patches.
Warum nicht einfach PES6 günstig erstehen?
Das wird selbst in der ESL noch gespielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, hab ich mir gedacht... dann werde ich mir wohl PES 2008 zulegen, weil das 6er wird ja bald wohl auch nicht mehr so gefragt sein.
 
Warum nicht einfach PES6 günstig erstehen?
Das wird selbst in der ESL noch gespielt.

Eher nicht!
Es gibt zwar noch die Ladder aber die meisten sind da nur noch wegen dem Ranking drin...
Die Aktivität is da aber sogut wie bei 0,denk mal das die 06er Laddern auch bald dicht gemacht werden...
Außerdem gibt es PES2008 schon ab 25€
http://geizhals.at/deutschland/a263452.html

Solltest du aber an PES6 intresse haben kannst du mir gerne eine PN schicken,
Bin bereit es für einen kleinen Betrag abzugeben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah is das teilweise übel wenn man mal ein Spiel verliert.
Bin in der 1.Division sehr weit oben und hab gerade ein Spiel gegen einen
aus der 3.Division mit 6:7 verloren.....
Hab dafür 20 Punkte abgezogen bekommen....... :motz:
Voll der Witz, bei nem Sieg bekomm ich max. 5-10 Punkte.... :wall:
 
Ausgleichende Gerechtigkeit????
Was ist gerecht daran wenn ich minimum 4 von 5 Spielen gewinnen muss um dort zu bleiben wo ich bin???
Naja, müssen halt einfach immer alle Spiele gewonnen werden........ :haha:
 
@ Xels

Das war aber bei PES 6 auch nicht anders.
Ich hab als Div. 1 Spieler auch immer viele Punkte verloren,
selbst wenn man gegen Div. 2 gespielt hat.
Bei Div. 3 waren es genau so 20 Punkte wie jetzt auch.
 
Habe Pes 2006 nie online gespielt.....

Naja, dann spiel ich ab sofort nur noch gegen Spieler der gleichen Division :d
 
ES IST Gerecht.
Du kannst ja nicht erwarten dass wenn du gegen einen C gewinnst genausoviel punkte bekommst wie gegen einen 1.

Das wäre ja irgendwie doch unfair.

BTW pes5 server sind schon lange down und die PES6 server sollen soweit ich weiß anfang 2008 auch down gehen.
 
Mal ne Frage an euch Alle......

Ich hab öfters mal folgende Fehler:
Ich habe am eigen Strafraum den Ball, bin in der Vorwärtsbewegung (aber noch weit in der eigenen Hälfte) und plötzlich hat einfach der gegnerische Torwart den Ball......:motz:

Oder auch wenn ich nen Torschuss mache,der Torwart lässt abklatschen und es gibt Ecke obwohl der Ball noch im Spiel ist.... :wall:

Hoffentlich bin ich net der Einzige mit solchen Fehlern. Kommt zwar nur selten
vor, aber a bissle doof ist es logischerweise trotzdem!
 
also das erste klingt sehr komisch, wie nen lesefehler der dvd der einfach übersprungen wird ^^ also sowas hatte ich noch nie. Zweiteres btw auch nicht
 
Lesefehler der DVD??? Neeeee, ich hab nen NoDVDCrack drauf! Außerdem treten diese Fehler NUR im Onlinemodus auf! Aber wie gesagt nicht besonders oft.....
 
Rischtisch! Und wollte nur mal wissen ob noch jemand solch extreme Lags hat....

Jo, das kommt bei mir auch ab und zu mal vor, aber wir wissen ja alle, dass Konami sich bei PES 2008 (noch) nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat...

Ich hoffe, das wird noch.
 
Das hoffe ich auch! Allerdings hab ich das Gefühl dass die da nicht mehr viel machen werden. Wenn man sich online einwählt kommt ja nicht mal die Nachricht mit den Onlineproblemen und dass Konami dran arbeitet.....
Eigentlich ist das ganz schön armselig von denen..... :shake: :shake: :shake:
 
habe jetzt vista 64 und pes08 stresst rum. ich kann in den settings nur 640x800 oda so einstellen und nur auf niedrig spielen... da angeblich meine Graka so schlecht währe?? Geht pes08 nicht unter vista64?
 
habe jetzt vista 64 und pes08 stresst rum. ich kann in den settings nur 640x800 oda so einstellen und nur auf niedrig spielen... da angeblich meine Graka so schlecht währe?? Geht pes08 nicht unter vista64?

Ein alt bekannter durchgekauter Fehler.
Lad dir den Kitserver runter.
 
Der Fehler ist aber eigentlich mit dem Patch 1.2 behoben worden ;)
Zumindest kommt nicht mehr die Meldung dass die Graka zu schlecht ist, allerdings gibts immer noch keine 16:10 Auflösungen ohne Kitserver... echt schwach von Konami... naja was solls, die sollen sich erstmal um den grottenschlechten Online-Server kümmern :fresse: :wall: :d
 
ich muss sagen das ich mittlerweile sehr gut spielen kann online! zwischendurch kleine lags aber das ist bei PES schon immer gewesen, ansonsten alles super. macht endlich spaß online zu spielen ;)
 
Mal was anderes zum Spiel. Gibts es irgendnen Trick an Kaka zu kommen? Bin D1 Cup Champ und Meister sowie Viertelfinale Championsleague aber der gute zeigt mir ne 0 an Interesse ^^
 
Na mehr als S geht doch net....und ich bin bereits seit Aufstieg in Liga 1 ...ergo seit 1 1/2 Saison(en) auf S mit vollem Balken?!

Selbes ist z.b. bei C.Ronaldo der mir auch ne 0 zeigt. Dagegen habe ich Messi bereits vor Ewigkeiten gekauft (sofort MVP geworden ^^)
 
Hab leider einen fehler gemacht in der Meisterliga.
Bin schon in der Saison 2012.
Habe jetzt Minus auf Konto und kein Savegame... :-(
Gibt es da irgend ne möglichkeit Geld zu Editieren ??
Wäre schade wenn ich da echt nochmal von vorne anfangen müsste.
 
wen verkaufen? Musste ich auch schon einmal machen da ich mich beim einkaufen übernommen hatte ^^
 
Ab wann kann ich auf den transfermarkt zugreifen, in der Meisterliga?
 
ich muss sagen das ich mittlerweile sehr gut spielen kann online! zwischendurch kleine lags aber das ist bei PES schon immer gewesen, ansonsten alles super. macht endlich spaß online zu spielen ;)

Das sehe ich auch!

Ich find es nur blöd, dass manche Leute das Spiel verlassen wenn sie aussichtslos in Rückstand liegen!
Man sollte schon zu einem 0:5 oder so stehen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh