Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Moin Moin zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Mir bietet Pro Evo 2008 als maximale Auflösung nur 1024x768 an. Ich würde aber gerne meinen TFT mit der nativen Auflösung von 1280x1024 nutzen.
Ich habe bereits den Kitserver installiert und werde auch gefragt, wenn ich die settings.exe starte, ob ich auch Auflösungen anzeigen lassen möchte die möglicherweise nicht unterstützt werden. Klicke ich dann auf Ja, werden mir aber keine weiteren Auflösungen angeboten. Bin nun etwas ratlos.

Danke für eure Hilfe

Kl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kitserver 7.05 installieren und Patch 1.2 drüber dann geht da was ! Vor allen den Namenspatch aus dem Netz für die Spielernamen sollte drüber sonst ist das einen echt alberne Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop,

installier mal Kitserver 7.05 und guck ob die Auflösung aktiviert wurde.

Sonst gehst du in den Kitserver-Ordner und öffnest "lodcfg.exe", da kannst du deine eigene Auflösung angeben (speichern nicht vergessen) ;)
 
Also ich sag jetzt mal meine ganz ehrliche und offene Meinung zu diesem Spiel!
Bezieht sich rein auf den Onlinemodus!
Ich hab von dieser Scheiße die Schnauze gestrichen voll! Mal hab ich ein Spiel was wunderbar ohne jegliche Lags läuft, dann wiederum ist es vor Lags absolut unspielbar (ich rede hier von Lags die min. 3-5Sek Verzögerung ausmachen)...... Dabei spielt es keine Rolle wie weit mein Gegner weg ist!
Was zum Teufel macht Konami da eigentlich????? Die zocken uns das Geld für so nen Mist ab und haben es nicht nötig endlich mal was nachzubessern! Denn die Patches warn auch total fürn Arsch,brachte keinerlei Verbesserung! Das KANN nicht sein! Ich werde ab sofort nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr kaufen wo Konami seine Finger im Spiel hat!
Aus meiner Sicht haben die es einfach nur völlig verkackt!!!!!!
Wenn ich die 35€ im Klo runtergespült hät wärs sinnvoller gewesen!
Werd versuchen diesen Mist zu verkaufen,insofern überhaupt jemand son Dreck kaufen will.........
 
Ich hab es auch bereits wieder gelöscht und erfreue mich am letztjährigen PES2006. Online will einfach nicht Funke überspringen , man kann den Ball auch garnicht mehr richtig laufen lassen wie beim Vorgänger und auch sonst viel zu hakelige Steuerung so daß viel auf Zufall basiert. Die 39€uro hät ich mir getrost sparen können...:(
 
Moin, ich habe mir jetzt pes08 gekauft nun meine frage woher bekomme ich mein passwort zum online spielen, wenn ich mir eins ausdenke für meinen code, dann sagt er fehler bei der übertragung, aber wo soll ich mir eins erstellen?
 
Du musst dich über den Registrierungscode einwählen!
Steht auf der Rückseite vom Handbuch (unten).......
 
ja danke, aber er will auch das ich ein passwort eingebe, und ich hab ja keins?!
 
folge einfach dem link von pes-forever......
Da musste dann nur deinen Registrierungscode und ein Passwort eingeben!
Passwort musste dir natürlich selber ausdenken!!!
Um dich dann online einzuwählen brauchst dann den Reg.Code und dein Passwort!!!
Is alles ganz einfach ;)
 
Wie läuft das beim Weiterverkauf? Kann man den Key wieder von einem Account löschen oder wie läuft das?

@ Xels: Würde dir das Spiel zu einem erschwinglichen Preis abnehmen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niggi
Nein das geht nicht ;)
Aber die Email-Adresse sowie das Password können geändern werden.
Daher sollte der Kauf eines benutzen PES2008 kein Problem darstellen.
 
Okay danke. Mal schaun ob man irgendwo noch eines zu einem guten Preis ergattern kann. :)
 
Boah so ein Witz....
Hatte grad ne wunderschöne Siegesserie (18 Spiele in Folge!!!!!!) und nun:
Wiedermal nur Verbindungsabbrüche! Echt zum Kotzen dieser Dreck! Hab nun 4 Spiele gestartet, alles abgebrochen und jeweils als 0:3 Niederlage gewertet.
Echt ein riesen Witz!!!!!

Konami an die Wand!!!!!!!! :wall::wall::wall::wall::wall:


EDIT: Das letzte Match lief wieder ohne Lag! Mein Gegner tat mir echt leid! Hab ihn 12:1 abgeschossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich irgendwie die Onlineprofile löschen?
 
Pro Evo 8 Meisterliga.

Bin jetzt schon im Jahr 2014.:eek:ALso völlig krank.Will auf profi einfach nur abehen und zaubern.Habe es bis jetzt noch nicht geschaft.
Meine Manschaft

Abwehr.Lahm Jansen Milito Metzelder

Mitte:Ribery Aimar Ballack Fabregas

Sturm Tevez Ronaldo C

Ihr musst unbedingt tevez testen.Ich glaube das ist der beste Spieler im Spiel.
 
Naja einfach deinstallieren und fertig oder?

Was hat denn bitte eine Offline-Deinstallation eines Spieles mit dem Onlinekonto bzw Profil zu tun ;)?

Nein man kann die Profile nicht löschen...
Das hat Konami ab PES6 abgeschafft...was ich bedauerlich finde,aber auch seine Vorteile mitbringt ;)
 
Ich habe zum thema lags folgendes herausgefunden:

Bisher bin ich immer übers schnellspiel zu einem gegner gekommen, wo 2 von 3 einen grünen balken hatten bzw. es bei 2 von 3 gegnern heftigst gelaggt hat. Das hat mich auch total angekotzt!

Nun gehe ich immer auf spielraum suchen und wähle nur noch leute aus die 3 grüne balken haben und rechts über ihrer divisionszugehörigkeit keinen roten balken haben.
Seitdem ich das mache hatte ich in meinen bisherigen 30 Spielen überhaupt keinen Laggs mehr!

Also immer drauf achten das 3 grüne balken vorhanden sind!
 
@krecki
Ja das ist klar,ist bei allen PES-Teilen so gewesen^^
Und auch immer drauf achten das der Gegner auch keine Lowdetails hat :p
 
wo sieht man das? An dem roten querbalken über der division?
Ich habe seitdem ich darauf achte, jedenfalls so gut wie keien Laggs mehr!
 
Wenn du auf Spielraum suche gehst ganz rechts unten so ein kleiner Kasten mit nem roten Strich.
Glaube das ist das,hatte diesen Kasten bis jetzt nur bei einem Bekannten aus ICQ wo ich weiß das er Lowdetails spielt ;)
 
hab bei ein paar seiten druchstöbern nix gefunden, daher frag ich mal: kann man selber auch so einen "weichen" lupfer als pass spielen? also, normalerweise tritt der spieler ja unter den ball, der fiegt dann rel. flach über die abwehr, eher weit als hoch. aber ganz selten mal macht der PC-gegner so einen lupfer, bei dem er den ball quasi mit dem fuß länger kontakt hält und erst spät den kontakt verliert... also, der ball fliegt dann eher hoch als weit... von der flugbahn her wie das legendäre poborsky-tor http://www.youtube.com/watch?v=Nhp4nXO2EeY

also, nur die bahn - ich will aber nen pass quasi über einen verteiger drüber, aber nicht zu nah an den TWart ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh