Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Nebenfrage hattest du davor XP oder Vista drauf?

Den neusten Patch installiert?


D4rkN1ght
Vista natürlich und der Patch is auch drauf
Hatte zudem auch vorher 4 GB verbaut da lief es doch auch
 
stell im directx menü sound hardwarebeschleunigung auf minimal!
 
Das liegt an der Einstellung in Windows auf 5.1 Wenn du jedoch nur 2 Lautsprecher angeschlossen hast, dann kommt dort kein Kommentar raus, weil der wohl auf den hinteren Boxen oder Center liegt. Bei 2 Lautsprechern haste aber nur Frontausgänge ;)

Also bei mir ist das so: Ich hab 5.1 in Windows wegen dem 5.1 Headset, da hör ich auch den kompletten Sound mit Kommentator, aber sobald ich auf die 2.0 Boxen wechsle hab ich keinen Kommentator mehr ;)
 
So, hab den Patch mal draufgemacht....
Aber mal im Ernst, große Verbesserungen kann ich WIEDER nicht erkennen.
Es laggt im Onlinemodus immernoch rum....
Konami ist einfach zu dumm um das mal endlich hinzukriegen!
 
Dann machs bitte besser -.-

Du sagst Konami ist dumm.

Dann erwarte ich mal von dir ein Game wie z. B. Pro Evolution Basketball!
Und mach es so gut, dass es eine echte konkurrenz zu NBA Live wird!

Dieses gelaber von wegen Konami ist so scheiße und die kriegen es nie hin geht mir so auf den Sack.

Wenn es Ihnen egal wäre dann würden garkeine Patches kommen.
Und bei PES6 hats auch gedauert bis es halbwegs anständig lief.
 
Das ist aber auch nicht Sinn der Sache, oder?

Bedingt geb ich Xels recht...

Ich würde nicht sagen das die Dumm sind, aber wenn die einen Patch rausbringen, der die Netzwerkprobs fixen soll, warun wirds dann nicht besser???

die testen doch die Games auch, oder?
 
Dann machs bitte besser -.-

Du sagst Konami ist dumm.

Dann erwarte ich mal von dir ein Game wie z. B. Pro Evolution Basketball!
Und mach es so gut, dass es eine echte konkurrenz zu NBA Live wird!

Dieses gelaber von wegen Konami ist so scheiße und die kriegen es nie hin geht mir so auf den Sack.

Wenn es Ihnen egal wäre dann würden garkeine Patches kommen.
Und bei PES6 hats auch gedauert bis es halbwegs anständig lief.

Seine "Konami ist zu dumm" - Aussage bezieht sich doch nur auf den Online-Modus und da ist Konami ganz offensichtlich zu dämlich etwas ordentliches auf die Beine zu stellen. Denn diese Lagg-Probleme gabs auch schon in den Jahren davor, neu ist bloß dass sie es mit Patches versuchen zu beheben.

Aber leider denken sie weder daran einen Direct-IP Modus einzuführen noch einen Lan-Modus (zur Hamachi-Nutzung). Das ist schlicht und einfach dumm ;)
 
Aber leider denken sie weder daran einen Direct-IP Modus einzuführen noch einen Lan-Modus (zur Hamachi-Nutzung). Das ist schlicht und einfach dumm ;)
Wäre für uns User natürlich am allerbesten, aber Konami ist nicht dumm, die wissen doch das sich das Spiel dann nicht mehr so gut verkaufen würde ;)

Ich würde sagen ruhig Blut, lasst erstmal alle den Patch drauf haben ...

Konami wird auch bestimmt noch was an den Servern nachbessern ?!
 
Wäre für uns User natürlich am allerbesten, aber Konami ist nicht dumm, die wissen doch das sich das Spiel dann nicht mehr so gut verkaufen würde ;)

Ich würde sagen ruhig Blut, lasst erstmal alle den Patch drauf haben ...

Konami wird auch bestimmt noch was an den Servern nachbessern ?!

Wieso sollte sich das Spiel mit Lan-Modus schlechter verkaufen als ohne? Eher ganz im Gegenteil, es haben sicherlich viele auf einen Lan-Modus gehofft und wurden wieder enttäuscht (und bleiben dann bei PES6, weil sich nicht viel verändert hat) ;)
 
Tja und es ist ja inzwischen schon der ZWEITE Patch der die Onlineprobleme beheben soll!
Naja vielleicht schaffen die es ja mal in paar Monaten mit dem 10ten Patch oder so....

@crysel: Gäbe es einen Lan-Modus, würden sich viele denken "Wozu denn ein Original kaufen??"
Ich sag nur: Hamachi.....

Da mach ich Konami keinen Vorwurf.....
Hinzugefügter Post:
So, ich hab nun seit dem zweiten Patch ein paar Spiele Online gemacht und muss
meinen vorletzten Beitrag verbessern...
Konami ist nicht dumm, sondern scheißebrunsblöd!
Wofür bringen die überhaupt nen Patch??? Das es danach noch schlechter läuft??? Bei mir läuft es nun seit dem zweiten Patch so schlecht wie überhaupt noch nie!
Das Spiel ist über 5 Wochen raus da darf man doch mal erwarten dass es endlich
mal zumindest Verbesserungen gibt oder?
Was meint Ihr dazu? Wie läuft es bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@crysel: Gäbe es einen Lan-Modus, würden sich viele denken "Wozu denn ein Original kaufen??"
Ich sag nur: Hamachi.....

Da mach ich Konami keinen Vorwurf.....

So ein Quatsch... also wenn das der Grund sein sollte weshalb die keinen Lan-Modus integrieren, dann kauf ich mir definitiv kein PES mehr :lol:

Demnach müsste jedes Spiel einen MP-Part integrieren um die Raubkopien zu minimieren!?

Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass es mehr Leute gibt die sich wegen einem Lan-Modus das Spiel kaufen würden als diejenigen die es deswegen dann lieber kopieren statt orginal zu kaufen.
 
Nachdem endlich ein wenig Land in Sicht ist, möchte ich gerne auf meine Liga hinweisen! :)

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust mit zu machen! ;)

http://www.pes24.de

Man sieht sich hoffentlich dort!
 
Hi @all

wollte eine wichtige Frage stellen.

Mein freund hat ein AMD 64 6400 + Dualcore und die 8600GT

das spiel springt immer im Window Fenster..

ist das jemanden schon passiert?

vielleicht ein bekannter bug der durch ein Patch behoben wird??

Wenn nichts davon bekannt ist, würde ich mich auch für die antwort freuen.

ich habs selber für die Xbox 360.... und es macht voll Spaß.

gruß

Amd Freak
 
Hi,
mir ist von diesem Problem nichts bekannt!
Hast du den neuesten Patch drauf???
 
Ich habe vll nen TIP für die leute die eine DUALCORE CPU haben!
Ich selber hatte auch immer probleme das ich entweder nicht in den raum kam oder dauernd verbindungsabbrüche während des spiels.

Ich habe dann einfach die "PES2008.exe" nur auf eine CPU gelegt. Das geht so:
Spiel Starten und dann den TASKMANAGER öffnen, dann auf PROZESSE und die PES2008.exe suchen ,auf die PES2008.exe rechtsklick ,dann auf ZUGEHÖRIGKEIT FESTELEGEN und dort dann den hacken bei einer CPU wegmachen, bei welcher ist eigentlich egal!---WINXP SP2---


Naja bei mir hats aufjedenfall geholfen, seitdem konnte ich bis jetzt jedes Spiel durch zocken!Ich habe auch keine IP vergeben , das einzigste was ich noch habe ist die aktive LAN verbindung nach oben gesetzt.

Kann natürlich auch nur ein zufall sein und Konami hat was geändert!
Viel erfolg
 
Kennt jemand das Problem mit den durchsichtigen Texturen (Trikots) während den Replays?
Bin ich der einzige der das hat? Finde bei google nichts darüber.
 
Ich habe durchsichtige Trikots gerade eben auch während des Spiels gehabt...
 
Von diesem Bug hab ich noch nix gehört, klingt aber lustig!
Solange das nur im Replay is machts ja nix denk ich mal!

Hab heut auch wieder mal ein paar Onlinepartien gemacht,
bei mir läuft langsam akzeptabel. Noch immer der ein oder andere Lag,
aber es wird langsam aber sicher......
 
Hab heut auch wieder mal ein paar Onlinepartien gemacht,
bei mir läuft langsam akzeptabel. Noch immer der ein oder andere Lag,
aber es wird langsam aber sicher......

Also ich habs am Sonntag das erste Mal getestet. Im Matchroom hatte der Gegner 3 grüne Balken... im Spiel oben am Bildschirmrand (ich nehme an, das war der Ping) sprangen die Zahlen dann hoch bis zu 3000 und nie unter 400 (an MEINER VErbindung lag das zu 100% nicht; siehe Sig). Und das Spiel lief VIEL zu langsam...

war das jetzt Pech und es lag doch am Gegner??
 
Tja genau so siehts bei mir auch aus.......

Das lag wohl auch eher nicht am Gegner denk ich mal...

Konami kriegt es einfach nicht auf die Reihe!
Diese ganzen Probleme im Onlinemodus liegen meistens an den Servern vermute ich mal......
 
Mal ne Frage an Alle!
Weiß jemand wie man noch ein zweites Spiel gegen einen machen kann gegen den man gerade ein Spiel beendet hat???
Bei mir ist die Option "Mit dem kommenden Spiel fortfahren" (oder so ähnlich) immer grau und kann nicht angewählt werden.... :confused:
Und das obwohl der Gegner noch da ist und auch gerne noch ein Match machen würde!
 
Ja bei mir geht das auch nicht.
Geht nur im Friendly modus sowas.

Und das da oben, die zahlen die sich immer zwischen 400 und 3500 bewegen.
Das ist 100% nicht der Ping!!
Das ist eher die Con.
Und die zahlen sind eher zu ignorieren. So lange es grüne balken sind passt es.
Es darf nur nicht der rote querstrich kommen.
 
Ja das denke ich auch! Bei mir stehen da teilweise Zahlen von weit über 3000 und wenn ich aber grüne Balken hab läuft es normal (bis auf die normalen Lags halt)......
Find ich schade dass das nur im Friendlymodus geht!
Aber warum eigentlich, ergibt für mich kein großen Sinn.....
 
So da ich mir nicht jedes Jahr eine neue PES-Version kaufen will und ich nun endlich DSL habe, wollte ich PES 5 Online zocken. Allerdings konnte ich keine Verbindung herstellen. Ist der Online Dienst für PES 5 eingestellt bzw. gibts von Konami einen Patch für PES 5?
Hinzugefügter Post:
So da ich mir nicht jedes Jahr eine neue PES-Version kaufen will und ich nun endlich DSL habe, wollte ich PES 5 Online zocken. Allerdings konnte ich keine Verbindung herstellen. Ist der Online Dienst für PES 5 eingestellt bzw. gibts einen Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh