Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Ich glaub L1,L2,R1 gleichzeitig gedrückt halten ^^
Geht natürlich nur wenn du auch den Ball haßt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben hab ich den Oberkracher erlebt. Mein Gegner eine totale Schießbude, 6:1.
Da im Spiel nichts mehr zu reißen ist macht er ein Foul nach dem anderen.
Irgendwann ist es dann soweit, 5. Rote (lol), Spielabbruch.

Nur warum zählt das Spiel dann als 3:0 für mich obwohl ich 6 Tore geschossen habe?
Also immer wenn man denkt, dümmer gehts nicht, setzt dieses Spiel noch einen drauf!

Das ist die Hassliebe, dieses Spiel nervt aber man kanns auch nicht lassen!

Hör bloß auf. Ich hatte einen Gegner der nach 6:0 in der 20. Minute(!) nur noch Eigentore gemacht und gewartet hat, bis ich ausm Spiel geh. Den Gefallen hab ich ihm allerdings nicht gegeben. Hab einfach das Spiel minimiert und währenddessen im Inet gesurft. ( :fresse: )
Und natürlich hat er dann in der 90. Minute sein Spiel geschlossen.
 
Läuft der Online Modus denn mittlerweile OK? ich nehme jetzt mal PES6 als Standard...nicht immer top, aber meistens..?
 
Hab das Spiel zwar nicht mehr...aber das was ich gehört hab war eher Negativ.
Sprich PES6 läuft Online deutlich besser ;)
 
Teleports ?
Low Details Bug ?

Sollen noch vorhanden sein...und die 2 Sachen machen den Online Modus erst Unspielbar :p
 
Schweiz

Hallo zusammen

ich wolte mal wissen ob die schweizer liag auch dabei ist ?
den unter Pse6 sind sie nicht dabei also axpo superliga und co,

MFG Toby.ch
 
Nein sind nicht dabei ;)
Musst mal nach nem Patch bzw Editor danach googeln.
Gitbs eventuell ;)

@Xels
Teleport sagt doch der Name :p
Spieler mit Low Details haben Vorteile,wenn sie gegen Middle/High Details Spielen.
Z.b können sie zum Teil einfach durch einen Spieler laufen...ect...

Auch wenn ichs nich mehr Spiele sind die 2 Bugs weiterhin vorhanden...weiß ich,da ich genuig Leute kennen die es spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja low bugs gibts tatsächlich noch.
habe meißtens das problem, dass wenn ich gegen einen lowspieler zocke, mein goalie total blöde ist und sich die bälle selber reinhaut.
 
patch

Nein sind nicht dabei ;)
Musst mal nach nem Patch bzw Editor danach googeln.
Gitbs eventuell ;)

@Xels
Teleport sagt doch der Name :p
Spieler mit Low Details haben Vorteile,wenn sie gegen Middle/High Details Spielen.
Z.b können sie zum Teil einfach durch einen Spieler laufen...ect...

Auch wenn ichs nich mehr Spiele sind die 2 Bugs weiterhin vorhanden...weiß ich,da ich genuig Leute kennen die es spielen ;)

Da gibt es sowas auch für die ps3?
 
Hi,
Bin gestern günstig an PES rangekommen und habe es nun installiert. Leider bekomme ich immer die Meldung "Ihr Computer erfüllt nich die Minimalanforderungen für das Ausführen der Software "
Treiber hatte ich vorher 169.44 und jetzt den 174.74. - Ja ich habe den Alten richtig deinstalliert. Hat aber auch nichts geholfen :( Und in 720 x 480 und low zu spielen ist nicht sehr prickelnd)
 
meine online erfahrungen mit pes 08 waren ein grauß... erstens jedes mal lags, das heißt quasi unspielbar (netzwerkmodus scheint der flüssigen ballphysik nicht nachzukommen) auch mit patch 1.2 und dsl 16.000... und dann hab ich bisher IMMER gegen irgendwelche kiddies gespielt die "Razor1989" hießen, nur barca genommen haben und immer die gleiche rush-an-die-grundlinie-pass-vors-tor-irgendwie-gehts-rein-spielweise durchgezogen... bin erstmal bedient! wenn jemand hier vernünftig spielt, ne runde lust hat und mir sagt wie man ohne die nervigen lags spielen kann bin ich dabei!
 
Habe jetzt mal ein wenig rumgegoogelt und Sachen wie " Es geht nicht mir 4 Gb Ram, 2 Gb rausnehmen" oder " Unter Vista x64 läuft es garnicht" gelesen.
Ist Konami irgendwie leicht unfähig?
 
Habe jetzt mal ein wenig rumgegoogelt und Sachen wie " Es geht nicht mir 4 Gb Ram, 2 Gb rausnehmen" oder " Unter Vista x64 läuft es garnicht" gelesen.
Ist Konami irgendwie leicht unfähig?

Nö weil ich 4GB und Vista x64 habe und es läuft.
Dein Prob liegt eher an der 8800 Geforce ;)

Aber auch bei mir gings mit einer 8800 GTS 320 damals
Mittlerweile hab ich aber zwei 3870er
 
@ Traxex

Lad dir mal den Widescreenpatch hier runter.
Damit solltest du jede Auflösung mit vollen Details spielen können.
 
Kommt ebenfalls die gleiche Meldung wenn ich den Widescreen Patch da starte.
Ist die 8800 Gt zu langsam oder was wilsst du damit sagen LKS ?
 
Also die 8800GT ist alles andere als zu langsam, hab selber eine drin und die langweilt sich bei dem Spiel.....
 
Kommt ebenfalls die gleiche Meldung wenn ich den Widescreen Patch da starte.
Ist die 8800 Gt zu langsam oder was wilsst du damit sagen LKS ?

Siehe Kommentar von Xels. Die 88GT langweilt sich bei dem Game.
Lad dir mal den Kitserver runter. Damits sollts dann endgültig gehen.

Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein keineswegs aber das ist meiner meinung nach ein nvidia-pes bug.
KA wie ich es anders nennen soll.
 
Eben hab ich den Oberkracher erlebt. Mein Gegner eine totale Schießbude, 6:1.
Da im Spiel nichts mehr zu reißen ist macht er ein Foul nach dem anderen.
Irgendwann ist es dann soweit, 5. Rote (lol), Spielabbruch.

Nur warum zählt das Spiel dann als 3:0 für mich obwohl ich 6 Tore geschossen habe?
Also immer wenn man denkt, dümmer gehts nicht, setzt dieses Spiel noch einen drauf!

Das ist die Hassliebe, dieses Spiel nervt aber man kanns auch nicht lassen!


Ähm, des hat nichts mit dem Spiel zu tun. Nimm dir mal ein Fifa Regelwerk zur Hand und du wirst sehen, das ein Spiel mit 5 roten Karten abgebrochen wird und mit 3:0 für den Gegner entschieden wird. Normale Regelung....

Edit: Ich könnt mich allerdings so über das Spiel aufregen. Jedes Mal führt man 2:0, 1:0, 3:1 und ich bekomm dann reihenweise Gegentore, dank des abruckelns vor meinem Tor etc.....Und dann hab ich verloren, so ein Scheiß Game....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da irgendwie nen Problem. Anscheinend speichert die setting.exe nicht meine Einstellungen. Controller wird nicht als 1 Spieler angenommen und den Fenster Modus niimmt er auch nicht. Bei wieder aufrufen der setting.exe sind alle Einstellungen auf standard. Weiß einer die Lösung?
 
habs nu auch und was musss ich feststellen? läuft nich auf server 03 lässt sich nich instalieren. grml.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke D4rkN1ght, das hat geholfen. War noch ein alter Ordner vorhanden. :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh