[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2009 - Demo verfügbar!

Werdet ihr euch PES 2009 aller Voraussicht nach kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 99 46,3%
  • Nein, ich spiele nur Fifa / keine Fußballspiele.

    Stimmen: 41 19,2%
  • Weiß ich noch nicht.

    Stimmen: 74 34,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seitdem ich übrigens auf 1024x768 spiele habe ich keine Abstürze mehr!

Ich hoffe aber das ich bald auch in höchster Auflösung spielen kann!
 
Seitdem ich übrigens auf 1024x768 spiele habe ich keine Abstürze mehr!

Ich hoffe aber das ich bald auch in höchster Auflösung spielen kann!

ich hatte auch diese abstürze....besonders beim "legende" modus und einer auflösung von 1680x1050....seitdem ich den 1.1 patch installiert habe...bekomme ich bei dieser auflösung keine abstürze mehr....mir hats geholfen!
 
Danke für die Tipps.
Ich warte auch auf den Evolution-Patch. Der war bisher immer genial. Eigentlich eher ein Upgrade als ein bloßer Patch.
Für die Übergangszeit bin ich jetzt mit dem Bundesliga-Patch erstmal glücklich:)
 
Gibt mal wieder nen neuen Patch!

Release Notes:

# Neue Option in der "Legenden" Lobby: Die Option "Hochladen" ist nun verfügbar. Hier können alle Spieler der ganzen Welt zeigen was Sie im "Legenden" Modus können!
- Menu -> Legenden -> Werde zur Legende Laden -> Server auswählen -> Lobby aussuchen
# Neue Option in der "Legenden" Lobby: Die Option "Theater der Legenden" ist nun verfügbar. Hier können alle Spieler der ganzen Welt sehen, was andere im "Legenden" Modus können!
- Menu -> Legende -> Werde zur Legende Laden -> Server auswählen -> Lobby aussuchen
# Die Option "Download" wurde den Einstellungen dazu gefügt. Hier können Spieler zusätzlichen Inhalt herunterladen.
 
Hey geht doch Konami, sagt bitte ob die Absturzbugs mit dem neuen Patch endlich behoben sind, dann fahr ich sofort los und kauf mir das Game :d
 
Gibt's eigentlich irgendwo eine Auflistung, was man genau tun muss, um am Ende eines Spiels eine gute Wertung zu haben (Abhängig von der Position).

Je nach Position ist die Wertung ja von anderen Faktoren abhängig, aber von welchen genau?
 
Die wurden schon mit dem letzten behoben..


Bei den Meisten eben leider nicht, so auch bei mir.......

Ich habe mich mit Konami mal in Verbingund gesetzt und die haben mir auch gleich am nächsten Tag ne Email zurückgeschickt.
Die wollten zwei bestimmte Dateien von meinem Rechner haben.
Hab ich gestern mal per Email hingeschickt, mal schaun was rauskommt.....

P.S.: PES 2009 hat nun seit heute auch XFire Unterstützung :)
 
Kann mir vielleicht einer die original exe von pes 2009 schicken?Also nicht die gepatchte.
 
Frag ich mich auch. Wo man doch die Original Exe einfach von der DVD kopieren kann.
 
Gibt's eigentlich irgendwo eine Auflistung, was man genau tun muss, um am Ende eines Spiels eine gute Wertung zu haben (Abhängig von der Position).

Je nach Position ist die Wertung ja von anderen Faktoren abhängig, aber von welchen genau?

Würde mich auch interessieren. Die Bewertungen waren ohnehin bei PES immer schon etwas merkwürdig. Da kann man mit riesigem Vorsprung Liga und Pokal dominieren. Zwei eigene Spieler führen mit riesigem Vorsprung die Torschützen- und Vorlagenbestenliste an und trotzdem hat man Null Chance in die Punktebestenliste der Einzelspieler zu kommen
 
Wollte heute mal einen Saison der spanischen Liga starten nachdem ich jetzt ohne Probleme Freundschaftsspiele auf Profi gewinne.
Tja denkste, da stürzt mir das Spiel genauso wie im "Werde zur Legende" ab!

Langsam frag ich mich wofür ich mir das original Spiel überhaupt gekauft hab?
Um Freundschaftsspiele zu spielen oder was? Na toll echt ey......
 
Habs mir jetzt auch endlich original zugelegt, mit den Patches läuft es bisher richtig gut, bin beim 11. Spielteag im Legendenmodus und noch ist nix abgestürzt, vorher war ja immer am 8. Spieltag sense... nur der Kommentator stottert halt ab und zu vor sich hin. Was ich noch nicht raffe ist der Onlinemodus, bekomme es einfach nicht gebacken ein Game zu joinen bzw. gegen jemanden zu spielen, mit dem Chat blick ich auch noch nich durch...
 
hmm, vlt stimmt bei euch was nicht?
hatte bis jetzt nur ein einziges mal einen absturz...


Ja das könnte schon sein, allerdings ist PES das Einzige was bei mir nicht funktioniert also glaube ich auch nicht so richtig dass es an meinem System liegt......

Wie gesagt, mal schauen was Konami dazu sagt... (wenn überhaupt was dazu kommt)
 
Ich muss jetzt einfach mal so doof fragen: Was bringt ein Kitserver?

Und was ist am neuen besser als am Alten?
 
Hey, hat jemand von euch vielleicht Kabel DSL und zockt Online ?

Komme irgendwie in keinen Raum rein "Fehler Aufgetreten", das PES Connection Check Tool hab ich mir auch besorgt und laut dem hab ich überall "A" also eigentlich alles bestens...

Weiss jemand vielleicht worwn es liegen könnte ? Hab in anderen Games sonst Online keine Probleme...


THX
 
Also bei Zonealarm hab ich PES extra "grün" abgehakt falls du dass meinst. Die interne FW von Windows ist eh aus und UPNP ist aktiviert. Was mich wundert ist dass das Connection Tool grünes Licht gibt und es trotzdem nich funzt. Version ist 1.20 also eigentlich alles so dass es funzen müsste.
 
Also bei Zonealarm hab ich PES extra "grün" abgehakt falls du dass meinst. Die interne FW von Windows ist eh aus und UPNP ist aktiviert. Was mich wundert ist dass das Connection Tool grünes Licht gibt und es trotzdem nich funzt. Version ist 1.20 also eigentlich alles so dass es funzen müsste.

Derzeit kursiert eine Datei, die den offiziellen Pro Evolution Soccer 2009 Patch v1.20 von Konami enthält. Die Datei war kurzzeitig von Konami veröffentlicht, dann aber wieder zurückgezogen worden. Wir können daher nicht zum Download und/oder Installation raten.

Offenbar stimmt etwas mit der veröffentlichten Version nicht. Bitte wartet auf das offizielle Release des PC-Patches v1.20 (nächste Woche).
quelle:www.pescorner.de

noch fragen? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh