[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2009 - Demo verfügbar!

Werdet ihr euch PES 2009 aller Voraussicht nach kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 99 46,3%
  • Nein, ich spiele nur Fifa / keine Fußballspiele.

    Stimmen: 41 19,2%
  • Weiß ich noch nicht.

    Stimmen: 74 34,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214
Ist das normal, dass man beim Legenden-Modus es irgendwie fast gar nicht schafft, den Leuten den Ball abzuholen :-/ find ich irgendwie unlogisch...

Und dass man sooo viele Testspiele machen muss, find ich ätzend, aber sonst ist das Game echt hammergeil!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du in den Testspielen überzeugst, dann kommst du relativ schnell auf die Bank!
 
Ja, kann ich nur zustimmen. Ich glaub bei mir waren es 2 Testspiele, eventuell auch 3, weiss ich nicht mehr genau.

Edit: Bei mir funzt der Fix auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, das Problem ist, ich hab 2x rot gesehen, 1x gelb, aber sonst war ich immer (3 von 6 Spielen) top. Also ich hab von allen immer die höchste Bewertung gehabt, irgendwie komisch...

Naja ich spiele PES auch noch nicht so lange, als könnte ich mich mit euch messen :p
 
Naja, ich spiel schon seit dem 1. PES. Trotzdem krieg ichs irgendwie nicht gebacken, dass ich da weiter komm. Da macht mir irgendwie die KI nen Strich durch die Rechnung.
Ich krieg eigentlich so gut wie kein Pass, egal ob ich mich selbst frei lauf oder aber die
"automatische" Lauftaste drück.
Dazu spielt die KI immer hinten rum. Statt mal den Weg zum Tor zu suchen.
Irgendwie ist mir der "Be a Legend" Mode etwas suspekt. Da spiel ich lieber Meister Liga od. Champions League. Da kann ich wenigstens jeden Steuern und hab kein Problem auf Top Spieler. :d
 
japp, dass mit den Pässen ist ätzend! Ich habe 2x den Ball der gegnerischen KI abholen können - in 6 Spielen!

ich versuchs weiter und wenn ich nie auf die Bank komme, geb ichs auf :-/
 
Am besten startet man über die Flügel durch, da bekomme ich immer sehr gute pässe auch ohne den Ball zu fordern. Sonst durch die Mitte zb. ist es schon eher so dass man oft nich angespielt wird. Am besten fordert man dort den Ball schon sobald die eigene Mannschaft dem Gegner den Ball abgeluchst hat. Bei mir klappt das mit dem Passspiel schon recht gut und das mittendrin Gefühl in der Nah hinten Ansicht ist wirklich einzigartig. Wenn das Game nur nicht dauernd abstürzen würde....
 
ich bekomme immer pässe die spieler reagieren auch darauf wie du auf dem feld bist ob du wenn du den ball bekommst auch passen tust oder eher eigennützig bist
 
ich stehe auch eig imme so, dass die zu mir spielen, meist wirds dann auch was - wenigstens ne super Chance!

aber es soll ja n Knopp geben, dass man auf sich aufmerksam macht ;)
 
Ich habe ein Problem mit dem Spiel. Und zwar kann ich die Wiederholungsfunktion nicht ausstellen. Ich stell es mit der setting.exe ein aber es funktioniert trotzdem nicht. Das Problem ist, wenn eine Widerholung gezeigt wird, dass das Bild komplett schwarz wird und ein grauer Rahmen am Bildschirmrand kommt. Und dann die Wiederholung erst gezeigt wird.
 
Gibs schon was neuen zu den Abbrüchen bzw. zu "PES2009 muss sofort beendet werden"?
 
Hmmmm hast du schonmal ne Champions League durchgespielt? Bei mir ist er immer irgendwann zum Halbfinale oder so abgestürzt.
 
Bei mir ises ebenfalls beim Rückspiel im Halbfinale von der CL abgestürzt.
 
Boah maaaan immer noch kein Patch, was machen die Konami Flitzpiepen bloss ?
 
Also das mit den Abstürzen hängt definitiv mit der Auflösung zusammen. Ich hatte auch etliche Abstürze als ich mit einer Widescreen Auflösung gezockt habe. Jetzt spiele ich mit 1024*768 und hatte keinen einzigen Absturz mehr. Ob andere 4:3-Auflösungen auch problemlos laufen hab ich noch nicht ausprobiert. Werde es gleich aber mal testen.
 
Das mit der Auflösung hab ich auch schon probiert, brachte bei mir leider aber keinen Erfolg. GEnauso Abstürze wie sonst auch und noch immer kann ich nicht mal das erste Spiel im "Werde zur Legende" beenden...... :wall:
 
Mich kotzt das an solange auf diesen Patch warten zu müssen! Was soll ich nun in der zwischenzeit machen? Der Modus macht einfach am meisten laune und nur weil die das nicht hinbekommen ...
Und dazu soll das Problem sehr komplex sein, ich hoffe nur, dass die das bis Anfang November auch gebacken bekommen, ansonsten hat Konami bei mir verschissen!
Ich zahl doch keine Kohle für ein Game, dass nach ein paar Spielen andauernt abstürzt!
Die sollten mal über eine Entschädigung für diejenigen nachdenken, die mit diesem Problem zu kämpfen haben! Ich finde es einfach nur traurig ...
 
Der Konami Patch mit den Bugfixes (bzgl. Abstürze in den verschiedenen Modi) erscheint am heutigen Donnerstag.. Liegt an der Auflösung.. Wenn man die runterschraubt, stürzt nichts ab..

Quelle: Konami
 
Ich habe ein Problem mit dem Spiel. Und zwar kann ich die Wiederholungsfunktion nicht ausstellen. Ich stell es mit der setting.exe ein aber es funktioniert trotzdem nicht. Das Problem ist, wenn eine Widerholung gezeigt wird, dass das Bild komplett schwarz wird und ein grauer Rahmen am Bildschirmrand kommt. Und dann die Wiederholung erst gezeigt wird.

Das bei der Settings.exe bezieht sich NUR auf das PES-Intro.
Die Replays kann man nicht abstellen.
Du musst vsync per settings.exe deaktivieren damit diese Fehler
nicht mehr auftreten (eigtl kommen die nur Online!)...
 
Der Konami Patch mit den Bugfixes (bzgl. Abstürze in den verschiedenen Modi) erscheint am heutigen Donnerstag.. Liegt an der Auflösung.. Wenn man die runterschraubt, stürzt nichts ab..

Quelle: Konami


Warum hab ich dann bei niedrigeren Auflösungegn auch Abstürze???????
Find das eh komisch bei mir, ich kann im "Werde zur Legende" nichtmal das erste Spiel beenden. Stürzt völlig willkürlich im Laufe des ersten Spiels ab.
Mal in der 10, Minute, mal in der 40. um manchmal erst in der 65.Minute!!!!!

Liegt das Problem vielleicht an meinem Rechner?????????
Neu installieren?????
 
alsi ich spiele in 1024x786 in 4:3 und habe autosave aus und was soll ich sagen bei mir funzt es bin gerade in die 2te saison gestartet
 
ich habe sowohl im CL Halbfinalrückspiel die Abstürze als auch im Legendenmodus. Ich fange jetzt noch mal mit ner 1024er Auflösung an. Mal schauen was dann passiert.

Muss ich bei den Grafiksettings nochwas beachten? VSync an oder aus?

Kann den Bulipatch nicht downloaden? Muss man sich da erst registrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Krecki

Wart doch einfach, der Patch erscheint sowieso heut.
Hoffe nur, dass der das alles behebt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh