[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2009 - Demo verfügbar!

Werdet ihr euch PES 2009 aller Voraussicht nach kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 99 46,3%
  • Nein, ich spiele nur Fifa / keine Fußballspiele.

    Stimmen: 41 19,2%
  • Weiß ich noch nicht.

    Stimmen: 74 34,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Championsleague hab ich noch nicht gespielt, vllt liegts daran, dass ich noch keine Abstürtze hatte.

@Xels

Wir wissen, dass du Fragezeichen auf der Tastatur hast, aber bitte nicht übertreiben :)
 
Keine Ahnung, bin in der Arbeit.

Aber mehr als nicht funktionieren kann er ja nicht. ^^
 
Ich werde den Patch gleich mal versuchen und dann hier editieren....

EDIT: Tja sehr schön habt ihr das gemacht Konami, beim installieren hängt sich der InstallShield Wizard einfach auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht mal installieren, weil ich die CD nicht mal hab :-[


Edit:
Was den? ^^ Ich bekomm leider nur 30€ im Monat und kann mir nicht viel leisten :fresse:
Ich hab mir das Spiel ehrlich erworben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde den Patch gleich mal versuchen und dann hier editieren....

EDIT: Tja sehr schön habt ihr das gemacht Konami, beim installieren hängt sich der InstallShield Wizard einfach auf!

du musst einfach nur 3-4 minuten warten,dann kannst du auf aktualisieren drücken!

in der ruhe liegt die kraft :xmas:
 
Ja ich habs gemerkt ;)

Allerdings stürzt mir das nach wie vor ab....

Wieder im allerersten Spiel im "Werde zur Legende" :wall::wall::wall:
 
Was muss ich machen, dass ich mit einem Controller und Tastatur spielen kann? Wenn ich ein Freundschaftsspiel machen will, dann zeigt es nur den Controller (X-Box 360). Ich kann jedeoch mit beiden steuern.

@AcmE

Danke, hat geklappt :banana:

MFG
 
Mein Pes stürzt nach wie vor ab, auch mit Patch....
Habe mal einen Screen vom Fehlerbericht gemacht, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wenn mein Game bis Sonntag nicht läuft stell ichs ins Ebay!

*OffTopicAn* Falls das Game dann jemand von mir haben möchte bittte melden ;) *OffTopicAus*

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Patch hat sich das ganze verschlimmbessert, jetzt stürzt das Spiel auch während der begegnungen ab :mad:

Konami :wall:
 
Wollte mir das Game sobald der Patch draussen war original holen, so ein mist dass er wohl nix bringt. Hoffentlich schiebt Konami noch nen 2. patch hinterher, bis dahin zock ich wohl aber übel ertmal Fifa... :(
 
Also bei mir funzt er bis jetzt. Nur kann ich nun deutlich mehr Ruckler warnehmen. -.-
 
dann spiel ich lier weiter in 1024 und ohne patch und freu mich das es läuft
 
das ist ja total behindi, wenn die n Patch rausbringen, der nicht funktioniert. Dabei find ich PES so super :-/
 
Abstürze kannte man von den vorherigen PES gar nicht.
Vor PES 6 gabs sowieso nie Probleme.
Irgendwie scheint 09 wirklich die totale Übergangsversion zu sein..
 
Für mich nicht, ich werde nichts mehr kaufen wo Konami draufsteht.
Letztes Jahr die nie behobenen Onlineprobleme und nun das hier.....

Nene ich hab genug davon, werde das PES 2009 wahrscheinlich sogar verkaufen! Ist zwar schon registriert, aber den Nick und das Passwort mitzuschicken ist ja kein Problem :xmas:
 
warte bis die geilen mods kommen dann macht das spiel eh erst richtig spass
 
Und was soll das bringen?
Deswegen stürzt das Spiel auch ab..
 
Bei mir stürzt nichts mehr ab und ich zock mit 1680x1050!
 
Wie schon gesagt, egal welche Auflösung ich nehme, egal ob mit Patch oder ohne, egal mit Kitserver oder ohne.......
Es stürzt einfach ab und ich kann nichts dagegen machen. Hab alles versucht!
Deswegen möchte ich es am liebsten verkaufen!
 
Ich habe PES 2009 heute nochmal ganz intensiv 2-3Std. lang gezockt.

Championslegue-Modus:
Viele Teams fehlen einfach komplett (u.a. Bayern München, Werder Bremen usw.) Das ist meiner Meinung nach total lächerlich...
Wozu brauch ich die Championslegue wenn ein Großteil an Teams einfach fehlen???
Dazu stürzt auch hin und wieder dieser Modus ab!

Werde zur Legende-Modus:
Kann ich nicht viel zu sagen da das Game immer schon im allerersten Spiel abstüzt, egal mit Patch oder ohne!

Netzwerk:
Teilweise doch total laggy!
Das Gameplay ist online der reinste Witz und hat wirklich rein gar nichts mit Können zu tun. Mein letztes Spiel hab ich 8:10 verloren! In den anderen Partien sind kaum weniger Tore gefallen. Ball nehmen, die ganze gegnerische Mannschaft ausspielen, zack und Tor.....
Super tolles Gameplay echt...... :lol:

Für mich steht fest:
Das schlechteste PES das ich jemals gespielt, und zwar mit Abstand!!!!!
Der Mist geht am Sonntag ins Ebay dann bin ich den Konamidreck los......
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja lustig.
bei mir stürzt garnix ab :d
Hab die englische Version und läuft perfekt.
 
Ihr müsst euren Save Ordner (samt settings.dat) löschen.. Undzwar komplett.. Und am besten NoDVD starten..
Die alten Spielstände müssten dann auch gleich weg sein..

Dann stürzt auch nichts ab..

Ich glaub eher, ihr kriegt das nicht hin.
 
Hm komisch, bei mir ist das Spiel noch NIE abgestürzt, viele dagegen haben Probleme. Irgendwie komisch.

Bisher bin ich eig. begeistert von PES09, aber auch der Frust steigt stetig an. Das ist schon was ganz anderes als PES08 ... ich habe kaum noch Torchancen, im "Become A Legend" Modus noch krasser, da habe ich in 45 Minuten als Spieler gerade mal 6-10 Ballkontakte mit meinem Spieler ... und auf nur "Fortgeschritten"

Mit der Steuerung im BAL-Modus komm ich eh noch nicht klar - das ist total ungewohnt und die Kameras tragen hierzu bei.

Ansonsten kommt mir das Spiel halt ein wenig schwammig vor, die SPieler bewegen sich nicht mehr so rund wie im PES08 ... wirkt ein wenig hüftsteif das ganze. Dafür gibt es jedoch halt immer wieder Szenen die es vorher noch nicht gab, bei 2008 habe ich 85 % aller Tore über einzelne Spielzüge und Schema gemacht...war also schon zu einfach.
 
Ihr müsst euren Save Ordner (samt settings.dat) löschen.. Undzwar komplett.. Und am besten NoDVD starten..
Die alten Spielstände müssten dann auch gleich weg sein..

Dann stürzt auch nichts ab..

Ich glaub eher, ihr kriegt das nicht hin.


Habe ich auch schon so versucht, brachte leider keinen Erfolg.
Ich habe das Game ja sogar komplett neu installiert und dann gleich den Patch installiert. Stürzt leider genauso ab wie vorher auch.
Konami ist einfach zum :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh