[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2009 - Demo verfügbar!

Werdet ihr euch PES 2009 aller Voraussicht nach kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 99 46,3%
  • Nein, ich spiele nur Fifa / keine Fußballspiele.

    Stimmen: 41 19,2%
  • Weiß ich noch nicht.

    Stimmen: 74 34,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214
Konami sind wirklich Helden.. (werd ihn erstma wieder ausm Anfangspost nehmen.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na super, ich hab die 1.20 gestern von 4 Players geladen.... :mad:

Konami sollte ihren Sparten Staff mal schnell gegen Fähige Leute austauschen, sonst ist der Ruf von PES bald dahin...

Bin mal gespannt wos beim neuen Patch dan haken wird :hmm:
 
Oje oje, die bekommen doch mal gar nichts mehr hin oder?
Mein PES verstaubt schon langsam im Regal..............
 
weiss jemand vielleicht warum meine Onlineversion noch 1.00 ist obwohl ich das Spiel mit der 1.20 exe starte ? Online funzt es jetzt aber nur ein paar minuten dann bricht die verbindung zum anderen Spieler ab, das Lämpchen flackert immer grün. Wollte in einen Raum joinen doch wurde mir angezeigt dass der andere eine höhere Version hat... wie geht das denn ?

Edit : Mittlerweile geht alles Online, musste nur im Taskmanager>Prozesse eine CPU wegclicken...

Mein ingame Nick ist Ramonaldinho
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mit Konami mal in Verbingund gesetzt und die haben mir auch gleich am nächsten Tag ne Email zurückgeschickt.
Die wollten zwei bestimmte Dateien von meinem Rechner haben.
Hab ich gestern mal per Email hingeschickt, mal schaun was rauskommt.....

Und hat sich Konami schon gemeldet?
 
Und hat sich Konami schon gemeldet?


Nein leider nicht....

Dafür hab ich anscheinend selber rausgefunden woran es zumindest bei mir liegt.
Ich habe bis jetzt immer mit eine NoCd.exe gespielt (das dauernde CD einlegen nervt mich).....

Jetzt hab ich gestern nochmal neu installiert, dann den patch draufgemacht und alles gelassen wie es ist (also MIT Cd einlegen). Und siehe da, es läuft bis jetzt.

Kann zumindest mal jetzt den Ligamodus spielen, nachdem ich bis jetzt kein einziges Spiel beenden konnte bin ich jetzt immerhin schonmal am 5. Spieltag :)
 
Nein hab ich nicht. Hab ich gestern nämlich extra auch so ausprobiert!
Deswegen hatte ich das Spiel ja nochmal komplett neu installiert ;)
 
noch ne kleine anmerkung, weiss nicht ob es schon geschrieben wurde. Wenn ihr das Spiel startet und dann auf System Einstellung klickt, gibts eine Rubrik mit Downloads.

Er checkt dann irgendwas und updatet 4 Teams aus Spanien.

Das ist der Grund, wenn man online spielen will, immer der Fehler kommt man würde noch mit Version 1.00000 anstatt 1.02 spielen, trotz patch!!!

greetz lefty
 
Dieses blöde Drecksspiel kotzt mich echt langsam an!
Jetzt dachte ich dass ich zumindest mal den Ligamodus spielen kann....

Tja, genau bis zum 8. Spieltag! Dann ich Schluss.....

Das ist so ein riesengroßer Witz....

Konami gehört eingestampft!!!
 
Ähmm...hast du auch mit der gepatchten exe gestartet ? Also seid 2 Tagen läuft es bei mir einigermassen ohne abzustürzen...mit der gecrackten ist es auch immer exakt am 8. Spieltag abgeschmiert...
 
Was genau meinst du mit gepatchter exe?
Ich habe das Spiel ganz normal installiert, Patch drauf, fertig!
Ich verwende keinen Crack!!! (nicht mehr)
 
Mit gepatchter Exe meine ich natürlich die 1.10 oder in meinem Fall die 1.20 exe, wenn ich das Spiel über Start > Programme starten würde oder die exe im Rocket Dock nicht ausgetauscht hätte währe es immer noch 1.00 also vollkommen verbuggt.
 
Achso, jetzt versteh ich was du meinst....

Nee, wie gesagt ich habe es einfach nur original installiert, gepatcht und das wars auch schon!

Habe keinen Crack drauf.....

Trotzdem stürzt es immer ab, echt schade Konami........ :shake:
 
Spielt eigentlich jemand von euch im Legendenmdus auch auf der Position, die er sich anfangs ausgesucht hat?
Ich bin Mittelstürmer, werde aber immer nur im Mittelfeld eingesetzt. Langsam nervt's.

Kann man das irgendwie ändern?
 
Ich hab ebenfalls Mittelstürmer ausgewählt, bin aber auch immer im offensiven/rechten Mittelfeld.
Soweit ich weiß, kann man das auch nicht ändern.

Naja, aber der Legendenmodus langweilt meiner Meinung nach sowieso ziemlich schnell. Ich spiel eigentlich wenn überhaupt eh nur Multiplayer Partien, sei's online oder offline.
Meister Liga etc. hat mir eigentlich noch nie in PES sonderlich großen Spaß gemacht.
 
@sepp22
Du solltest ja auch zu einem Klub wechseln, der Bedarf an Mittelstürmern hat ;)
Im Bildschirm wo du deinen zukünftigen Klub aussuchen kannst wird das immer angezeigt. Wenn da was von S2, OMF oder so steht kannst du halt auch an diesen Positionen eingesetzt werden, auch wenn du MS bist.

Aber ich zock sowieso lieber die Masterleague :d
 
OK, werde ich das nächste Mal drauf achten ...

Finde ich nur komisch, dass ich wirklich noch nie MS gespielt habe. Der Trainer ändert sogar die taktische Aufstellung während des Spiels auf einen Stürmer weniger, nur damit ich weiter im Mittelfeld spielen kann. toll.

Vor einigen Spielen erscheint auch in der Infobox, dass ich für das nächste Spiel gesetzt bin, und wenn ich das drauf gehe, stehe ich auch als Mittelstürmer drin. Aber sobald ich zum Spiel gehe bin ich wieder im Mittelfeld ...
 
Man sieht immer vorher, wo man hauptsächlich eingesetzt wird.. Wenn du Angebote von anderen Vereinen erhälst, dann steht das da.

Musst mal drauf achten..
 
So, ich habe heute mal den 1.20 Patch installiert (in der Hoffnung dass das Game endlich nicht mehr abstürzt)........
Wer hätte es auch anders gedacht, dem war natürlich nicht so.
Habe es auch mal mit einem Crack für die Version 1.20 versucht, auch da stürzt mir das Spiel ab.
Allerdings komischerweise ohne eine Fehlermeldung! Ich habe den Verdacht dass bei mir mit der EXE irgendwas nicht stimmt (vielleicht schon bei der Installation)

Könnte mir von euch jemand mal seine EXE schicken dass ich das mal ausprobieren kann? Sollte natürlich von jemanden sein bei dem das Game keine Probleme macht.

Ob es eine Originale oder Crack EXE ist spielt keine Rolle......
Mir wärs inzwischen auch egal wenn ich immer die CD einlegen muss, hauptsache wäre dass ich endlich mal ohne Probleme zocken könnte ;)

MFG
 
Nachdem ich Konami heute zum zweiten mal per Email angeschrieben habe, bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es tut uns Leid, aber leider ist keine Email angekommen.
Wir können Ihnen natürlich nicht helfen, wenn die Dateien nicht vorhanden
sind. Evtl. war die Email Adresse falsch, oder Ihr Provider hat Sie nicht raus
gelassen.

Folgendes ist bei der Durchsicht Ihrer aktuellen Systemkonfiguration
aufgefallen:
Auf Ihrem Rechner ist es aus uns nicht bekannten Gründen zu einer System
Fehlkonfiguration gekommen. Dies wird unter anderem aus der Größe der Msinfo
bestätigt.
- alle Systemdateien in den Autostart Ordner gelegt, was wenn es gehen würde
zu Problemen führen kann.

- Es existieren 2x Programm Verzeichnisse, welche angesprochen werden. Einmal
unter C: und einmal unter F:. Evtl. wurde hier das Betriebssystem neu
aufgesetzt und dabei die Festplatte nicht richtig formatiert, oder ein zweites
Verzeichnis angelegt.

- Der Internet Explorer ist nicht richtig installiert, sodass Teile des 6ers
und des 7ers sich auf Ihrem Rechner befinden.

- Sie setzen Eine FritzBox eine, welche mit einer internen Firewall bestückt
ist. Diese müsste entweder richtig konfiguriert werden.

Wir würden Ihnen daher zu einer Neuinstallation von Windows raten, um sicher
zu gehen ein fehlerfreies System zur Verfügung zu haben. Ob dies für Sie in
Frage kommt können nur Sie selbst entscheiden.

Es tut uns sehr leid, dass wir für das bei Ihnen auftretende Problem keine
Lösung anbieten konnten. An dieser Stelle sind die Möglichkeiten einer
technischen Hotline jedoch leider aufgrund der räumlichen Distanz begrenzt.


ACHTUNG: Bei Rückfragen fügen Sie Ihrer Mail bitte den bisherigen
Schriftwechsel bei, damit wir diese schneller verarbeiten können.

Viele Grüße,

Thorsten Nehls

Konami Digital Entertainment Support Team

Konami Digital Entertainment GmbH
Berner Straße 103-105
60437 Frankfurt am Main
Germany



Ja wollen die mich weng auf den Arm nehmen???
Ich soll Windows neu installieren obwohl dieses Game das Einzigste ist was nicht ordnungsgemäß funktioniert!!! Die haben ja wohl ne Macke ey!

Ich kauf nichts mehr wo Konami draufsteht...............
 
Sie setzen Eine FritzBox eine, welche mit einer internen Firewall bestückt
ist. Diese müsste entweder richtig konfiguriert werden.

Wir würden Ihnen daher zu einer Neuinstallation von Windows raten, um sicher
zu gehen ein fehlerfreies System zur Verfügung zu haben. Ob dies für Sie in
Frage kommt können nur Sie selbst entscheiden.

Fritzbox nicht richtig konfiguriert, also format c: ? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh