Atze Krank
Urgestein
Hilfe ist unterwegs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit den Tasten steht alles schon detailiert im Handbuch..
Das mit den Tasten steht alles schon detailiert im Handbuch..
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch über 7 Jahre hinweg ohne Analogsticks gezockt hab
Nein.kann man PEs mit 2 Tastaturen an einem PC im Multiplayer-Modus zocken?
Ich spiele nun den Legende Modus in der 4. Saison, mein Spieler hat sich solide etwickelt (Mittelstürmer) und ich steh auch bei jedem Spiel in der Startelf und mach auch im Schnitt 1,5 Tore pro Spiel. ABER: Ich habe noch NIE ein Spiel durchgespielt, werde immer in der 70. rausgenommen... IMMER
Und welche Position? In welchem Jahr und wie viele Saisontore?
Kein Wunder wenn du mit Barca beginnstMeisterliga zu viel Geld, Spieler entwickeln sich zu schnell, etc.
Ich spiele mit Barca, Etoo und Messi haben fast alles im 95+ Bereich, dazu kommen noch paar talentierte Spieler, die im unteren 80er Bereich anfange und sich in jedem Spiel um 10-13 Punkte erhöhen, sind mittlerweile auch alle im Durchschnitt im unteren 90er Bereich, das ist einfach viel zu einfach.
Erst X drücken, dann während die blaue Schussleiste unter dem Spielernamen angezeigt wird: Y drücken.was heißt bei der tastenerklärung z.b. X anzeige an Y ???
Ich denke mal du meinst beim Freistoß? Einfach den ganzen Schuss lang nach rechts/links drückenaußerdem hab ich leider keine ahnung wie man den ball andreht!? steht zwar drin mit dem stick... aber das funxt irgendwie nicht?
außerdem hab ich leider keine ahnung wie man den ball andreht!? steht zwar drin mit dem stick... aber das funxt irgendwie nicht?
gibts da irgendwo ne bessere erklärung im internet?