[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PES6 war bzw. ist für mich auch der beste Teil.
Aus meiner Sicht könnten sie auch einfach PES6 nehmen und mit der aktuellen Grafik versehen.
 
PES6 war bzw. ist für mich auch der beste Teil.
Aus meiner Sicht könnten sie auch einfach PES6 nehmen und mit der aktuellen Grafik versehen.
100% von mir unterschrieben!
Man müsst ja fast schon eine Petition starten und die Konami um die Ohren hauen...
 
ja ... nach längerem spielen finde ich es einfach nur traurig wie kacke das neue von gefühl her ist.
 
Awa, PesEdit.com Patch 2.0 drauf und glücklich werden. Fands am Anfang auch stier aber nach ner Weile kann man richtig geilen Fussball spielen. Schaut mehr aufs Radar wie Ihr spielen könnt und nicht immer mit der Brechstange...
 
Mir gefällts auch gut:p.
Trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn die vorhandenen Schwächen beim nächsten PES nicht mehr vorhanden wären;).
 
Nachdem ich jetzt fast die erste Saison in der ML durch hab, hab ich mich langsam an das Feeling gewöhnt...
Finde zwar immer noch, dass es Situationen gibt, die eigentlich immer zum Tor führen, aber hab in den letzten Spielen auch schon einige Tore gesehen die nicht 08/15 waren sondern quasi "PES-like" :fresse:

Schade finde ich nur das Verhalten der Gegner im Aufbauspiel, das hektische Rumgepasse im Mittelfeld minutenlang ist einfach total bescheuert und nervt! :motz:
Ausserdem könnten die Gegner für mein Gefühl auch ein bisschen mehr foulen, hab durchschnittlich weniger als ein Foul der Gegner pro Spiel und dadurch keinerlei Freistöße etc.
 
Es wird bald ein sogennanter Matrix Patch für PES 2010 rauskommen, ich hatte das Glück und durfte die Beta bereits antesten.

Ich sag euch das Spielgefühl verbessert sich dadurch immens, der Gegner spielt viel überlegter und selber kann man nun endlich auch ein Spiel richtig gut aufbauen.
Das Spiel macht dadurch wesentlich mehr Spass, weil viel mehr Torchancen entstehen, sowohl auf eurer Seite, wie auch auf der anderen.
Flanken kommen nun endlich da an wo sie hinsollen und außerdem wurde für jedes Team eine eigene Teamstrategie entwickelt.
Barca z.B. versucht das Spiel durch seine Spielerrischen Fähigkeiten aufzubauen, wobei eine "schlechtere" Manschaft da anderst vorgeht und eher defensiver agiert.

Wann der Patch erscheint, ist leider bisher noch nicht bekannt :coolblue:
 
Hab mir jetzt mal die Notizen zum Matrix-Patch ergooglet und dass hört sich alles recht vielversprechend an, das System gefällt mir, vor allem die Stats an den FM-Stats auszurichten ist eine sehr gute Idee. Auch Spezialfähigkeiten von den kombinierten Stats der Spieler abhängig zu machen, finde ich sehr realistisch!

Allerdings kann ich mir sehr schwer vorstellen, das sich grundlegend was an der Spielmechanik ändert, die Jungs schreiben ja nicht wirklich den Code von PES um (wie auch) sondern entwickeln nur ein neues System der Spielerbewertung. Das bringt bestimmt realistischere Werte, aber ändert bestimmt nix an der Tatsache, das bei PES 2010 der Spielaufbau der CPU verkackt wurde :coolblue:

Also die Notes sind schön und gut, bin aber eher skeptisch...
 
Also klar ist das die nicht den Code von PES umschreiben können, ich finde es trozdem bemerkenswert was man mit Stats und den Fähigkeitskarten alles machen kann.
Man merkt nun deutlich wie die CPU sich bemüht ein vernünftiges Angriffsspiel zu betreiben, und auchmal klasse Pässe in die Spitze kommen.

Ich würde sagen lassen wir uns überraschen, den die Beta war vom Spielgefühl schon klasse, hoffe das die Final richtig gut wird ;)
 
Also klar ist das die nicht den Code von PES umschreiben können, ich finde es trozdem bemerkenswert was man mit Stats und den Fähigkeitskarten alles machen kann.
Man merkt nun deutlich wie die CPU sich bemüht ein vernünftiges Angriffsspiel zu betreiben, und auchmal klasse Pässe in die Spitze kommen.

Ich würde sagen lassen wir uns überraschen, den die Beta war vom Spielgefühl schon klasse, hoffe das die Final richtig gut wird ;)

Gibts denn schon irgendwas näheres zum Release-Datum zu sagen? Die letzten News von offizieller Seite, die ich gefunden habe, sind von November 2009 :confused:
Den Matrix-Patch gibts ja anscheinend auch schon für PES 2009, nur nicht in dem Umfang wie hier, wie es aussieht!
 
Es hat für PES 2009 auch schon einen Matrix Patch gegeben, allerdings hat er auf den damaligen VISION Patch aufgebaut und für PES 2010 wird ein eigenständiger komplett neuer mit neu überarbeitete Matrix Stats erstellt, außerdem fertigen sie vieler ihrer files selber deshalb dauerts auch länger.

Ein Release Datum können oder wollen die Patchmaker noch keines nennen.
Sie sagen immer wenn er fertig ist dann ist er fertig, es geht hier nicht um einen normalen 0815 Patch. Der Patch enthält und benötigt viel mehr Arbeit als andere Patches. Z.z. wissen Sie anscheind selber nicht wie lang sie noch brauchen und/oder was sie noch alles machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei PesEdit ist nun der Patch 2.4 draussen,brauch man da noch irgendeinen anderen Patch (Vorgänger Patch),habe nämlich nur den PesEdit Patch 1.3 drauf!
 
Kurze Frage:
Zocke seit ca. einer Woche online. Kriege es aber nicht hin, mal ein vernünftiges Spiel auf die Beine zu stellen. Kriege dauernd den Ball abgenommen und komme, wenn nur mit Glück, selten bis zum Tor durch. Beobachten konnte ich, dass die Gegner die Bälle immer ultra Präzise spielen. Pässe, sowie auch beim Verhalten vor dem Tor. Habe mMn. null Chance, auch nur im geringsten mitzuhalten. Meine Pässe kommen zwar an, aber die Bälle werden so gut wie immer Abgefangen. Ebenfalls habe ich beobachtet, dass oft über die Flügel gespielt wird und ich selbst mit einer 5er hinten keine Chance hab, den Gegner zu stoppen.

Womit soll ich am besten anfangen zu trainieren, oder mich zu verbessern? Evtl. mit totaler Kontrolle umzugehen? Aufstellung anpassen?
 
habe pes 2010 neu installiert mit patch 1.2 und 1.3,darauf habe ich dann pesedit patch 2.3 und 2.4 installiert.heute habe ich mich mal online registriert...jedesmal wenn ich ein online match machen will,wirft es mich raus,habe natürlich vorher im switch ordner online angewählt...sobald ich was im online match mache,trennt es die verbindung.wenn ich aber nur rumsetehe,nix auf meinem xbox 360 wireless controller drücke,läuft es,sobald ich aber steuerkereuz,oder pass taste drücke...wirft es mich raus!
 
Installiere doch den Treiber des Controllers einfach mal neu.....

P.S.: Bei mir kommt zur Zeit immer beim Onlinezocken sehr oft die Meldung "Weil sich die Übertragungsqualität verschlechtert hat muss das Spiel abgebrochen werden"
Kommt immer wenn Halbzeit ist beim nem Onlinematch....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur PES 2010 könnte ich nur eins sagen: Hammergeiles Spiel :d

ja, schon ...nur halt irgendwie auch nicht.

PES010 wird einfach zu schnell "einfach". Kaum spielt man mal 2 Spielzeiten mit einem kleinen Team (bei größeren geht es noch schneller) ...ist selbst "Top-Spieler" Ponyhof.

Mittlerweile spiele ich meine 5. Saison mit Arsenal.... 5 mal CL Sieger, 4 mal Meister und 4 mal Pokal....

hallo ?!?! Ich spiele teilweisen nur noch um Torschützenrekorde und "wenigste Gegentreffer" Rekord aufzustellen :d Es macht fun ...aber der eigentlich Sinn ist weg.
 
Hey Pes-Freunde!

Ich zocke die letzten Tage wiedermal a bissl Online und hab des öfteren folgendes "Problem". Wenn ich ein Spiel deutlich führe beenden die Gegner manchmal einfach die Partie, da bekommt man dann ja den Sieg "gutgeschrieben". Die letzten Tage kam es aber öfter vor dass das Spiel einfach garnicht gewertet wurde obwohl ich geradeeben zum Beispiel 4:1 in der 86Min. vorne lag....

Weiß jemand was die da machen und ob ich das eventuell verhindern kann?
Is ja schon ganz schön unfair sowas....:(
 
Hey Pes-Freunde!

Ich zocke die letzten Tage wiedermal a bissl Online und hab des öfteren folgendes "Problem". Wenn ich ein Spiel deutlich führe beenden die Gegner manchmal einfach die Partie, da bekommt man dann ja den Sieg "gutgeschrieben". Die letzten Tage kam es aber öfter vor dass das Spiel einfach garnicht gewertet wurde obwohl ich geradeeben zum Beispiel 4:1 in der 86Min. vorne lag....

Weiß jemand was die da machen und ob ich das eventuell verhindern kann?
Is ja schon ganz schön unfair sowas....:(

Joa schon, aber die Punkte sind doch sowas von egal. >600 pts Gegner sind oft recht schwach, 450 pts Gegner ziehen mich auch schonmal 4:0 ab.

Viel schlimmer find ich es, dass das Spiel dann nicht zuende gespielt wird.
 
Bin absolut kein Freund von verlassen des Spiels, aber wenn der Gegner so einen Mega-Lag hat, dass ich nicht mal ansatzweise die Chance habe, an den Ball zu kommen und meine Spieler immer nur ins Leere laufen, bleibt mir nichts anderes übrig. Finde es dann aber fair, den Gegner vorher drauf aufmerksam zu machen, damit er die Möglichkeit hat, was zu machen.
 
Hab ma ne Frage zur Strategie. Hab die im Editier-Modus abgeändert, wie sie mir gefallen hat, dann auf Daten kopieren und Bestandsdaten speichern gegangen. Wenn ich jetzt vor einem Spiel meine zuvor gespeicherten Bestandsdaten lade, ist das wieder die Standardeinstellung. Ich raffs nicht, warum nicht die grade noch gespeicherte geladen wird? Da steht unter Laden auch "Formation 4-4-2" Und dann unter "wird benutzt 4-2-1-3" Was mach ich falsch?
 
Hab ma ne Frage zur Strategie. Hab die im Editier-Modus abgeändert, wie sie mir gefallen hat, dann auf Daten kopieren und Bestandsdaten speichern gegangen. Wenn ich jetzt vor einem Spiel meine zuvor gespeicherten Bestandsdaten lade, ist das wieder die Standardeinstellung. Ich raffs nicht, warum nicht die grade noch gespeicherte geladen wird? Da steht unter Laden auch "Formation 4-4-2" Und dann unter "wird benutzt 4-2-1-3" Was mach ich falsch?

Hab das gleiche Problem...
Mittlerweile stört mich das nicht mehr, stell meine Aufstellung immer schnell vor jeden Match innerhalb von 20 Sekunden ein.
Ich glaub ich kann das inzwischen auswendig mitm Controller... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, gibts beim Onlinezocken denn nur Vollidioten die nicht verlieren können? In 8 von 10 Spielen bei denen ich kurz vor Ende in Führung liege bricht mein Gegner das Spiel ab. Komischerweise wird das Match nichtmal gewertet obwohl ich ja nen 3:0 Sieg bekommen müsste!!

Die lasten die Leitung absichtlich irgendwie aus, wie machen die das??
Jemand ne Idee, gibts a Programm für oder so??
Und wenn ja kann ich das irgendwie unterbinden?

Nervt echt total, kaum ein Spiel wird zu Ende gespielt.
Wenn man nicht verlieren kann soll mans einfach lassen, solche Pfeifen.....:lol:
 
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Ist ziemlich ätzend sowas.

Wir könnten ja mal zocken.
 
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Ist ziemlich ätzend sowas.

Wir könnten ja mal zocken.

Aber gerne doch! Wäre schön mal nen Gegner zu haben der net beendet.
Is doch völlig egal wenn der Andere besser ist und mich besiegt, sowas doofes..... :stupid:

Diese Woche wirds wohl nix, hab zweite Schicht, aber am Wochenende oder so gerne mal :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh