Zetto
Enthusiast
Hm habs vor kurzem ma gezockt, aber es kommt immer noch nix an die Spielbarkeit von PES6 ran. Nach ISS 1+2 DAS Fussball game.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100% von mir unterschrieben!PES6 war bzw. ist für mich auch der beste Teil.
Aus meiner Sicht könnten sie auch einfach PES6 nehmen und mit der aktuellen Grafik versehen.
Also klar ist das die nicht den Code von PES umschreiben können, ich finde es trozdem bemerkenswert was man mit Stats und den Fähigkeitskarten alles machen kann.
Man merkt nun deutlich wie die CPU sich bemüht ein vernünftiges Angriffsspiel zu betreiben, und auchmal klasse Pässe in die Spitze kommen.
Ich würde sagen lassen wir uns überraschen, den die Beta war vom Spielgefühl schon klasse, hoffe das die Final richtig gut wird
Ja, du brauchst den 2.3 und darüber den 2.4
Zur PES 2010 könnte ich nur eins sagen: Hammergeiles Spiel
Hey Pes-Freunde!
Ich zocke die letzten Tage wiedermal a bissl Online und hab des öfteren folgendes "Problem". Wenn ich ein Spiel deutlich führe beenden die Gegner manchmal einfach die Partie, da bekommt man dann ja den Sieg "gutgeschrieben". Die letzten Tage kam es aber öfter vor dass das Spiel einfach garnicht gewertet wurde obwohl ich geradeeben zum Beispiel 4:1 in der 86Min. vorne lag....
Weiß jemand was die da machen und ob ich das eventuell verhindern kann?
Is ja schon ganz schön unfair sowas....
Hab ma ne Frage zur Strategie. Hab die im Editier-Modus abgeändert, wie sie mir gefallen hat, dann auf Daten kopieren und Bestandsdaten speichern gegangen. Wenn ich jetzt vor einem Spiel meine zuvor gespeicherten Bestandsdaten lade, ist das wieder die Standardeinstellung. Ich raffs nicht, warum nicht die grade noch gespeicherte geladen wird? Da steht unter Laden auch "Formation 4-4-2" Und dann unter "wird benutzt 4-2-1-3" Was mach ich falsch?
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Ist ziemlich ätzend sowas.
Wir könnten ja mal zocken.